Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
cornelius
cornelius
18.04.2008 20:51

find das garnicht schlecht^^

Franz
Franz
18.04.2008 21:02

Hammerhart!
Der ist bestimmt keine Jungfrau mehr, bei den Groupies… 😉

chief wiggum
18.04.2008 21:07

herrliche kindliche ungeniertheit!!
(oder er musste nur dringend aufs klo…)

sowas mache ich nur nach eiligem genuss von diversen alkoholischen getränken!

Shadysoldier
Shadysoldier
18.04.2008 21:08

Laangweilig. Und um euch noch etwas mehr zu langweilen, poste ich hier ein paar Hintergrundinformationen (sorgfältig rechechiert auf meinem Gameboy Color):
Der junge ist 6 Jahre alt und heisst Disco Stu. Die Frauen, die im Video zu sehen sind sind alle seine Ehefrauen, er ist ein anhängier einer Polygamiesekte. Er ist der inoffizielle Nachfolger von George Bush, diese Pläne werden jedoch momentan noch vom amerikanischen Geheimdienst geheimgehalten. Der Tanzstil nennt sich übrigens Tecktonick und ist stockschwul (gebts mal bei Youtube ein und ihr werdet mir zustimmen:D).
Wenn du meinen endlos langweiligen Kommentar tatsächlich bis hier durchgelesen hast, hast du entweder keine Hobbys und/oder keine Freundin. MfG Deine Mutter

Quotenschwarze
Quotenschwarze
18.04.2008 21:11

jetzt mal ganz ehrlich, das kind steht doch bestimmt unter drogen- oder alkoholeinfluss –> traurig
aber die girls sahen schon nicht schlecht aus

kurt
kurt
18.04.2008 21:20

Scheiß Plastikmusik… wie kann man sowas freiwillig hören?!?!?!

Brother
Brother
18.04.2008 21:24

Joo Kurt, das frägt man sich…..

Aber die Chicks…..mhmmm

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.04.2008 21:34

das kommt davon, wenn die mami den kleinen sein ritalin wegfuttert um von ihren ecstasytrip runter zukommen

Schildkröte
Schildkröte
18.04.2008 21:57

Oh man, wie schlecht

tisdale
tisdale
18.04.2008 22:38

Der Kleine hat definitiv mehr Rhytmus als die Rothosen da hinter ihm. Ich hoffe, er erhält für seine Performance eine anständige Gage

argh
19.04.2008 03:45

das ist doch ein ein kleinwüchsiger 35jähriger mann!

Cleaner
Cleaner
19.04.2008 07:07

Scheißßßßßß Drogen !
Die werden auch immer jünger !

Ach und sind das nicht die Gespielinnen vom Sheriff die da im Background naja sagen wir mal “ tanzen “ ?

Da_chunky
Da_chunky
19.04.2008 11:23

Also wenn der nicht auf Droge ist, dann hat er auf jeden Fall ADS!!!
Was ich mich die ganze Zeit frage ist, heult er zwischendurch immer oder gehört das zu seinen Moves???

ragno
ragno
19.04.2008 13:02

ich glaub die bud light werbung am schluss hat deutlich gezeigt, von was der kleine auf alle fälle zu viel getrunken hat…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.04.2008 13:25

also tanzen tut er auf jeden fall besser als das weibsvolk im hintergrund ^^
aber ich frag mich: steht die mutter danaben? und wenn, was denkt sie wohl?

Mike
Mike
19.04.2008 16:33

Bei Minute 2.34 gibt es für einen ganz kurzen Moment 3-4 Nippel zu sehen von mehreren Frauen. Aber der kleine tanzt gut.

Razor
Razor
19.04.2008 16:39

Mädels gut Junge scheiße mucke scheiße

McAuer
McAuer
19.04.2008 19:29

Ich stimme voll und ganz Razor zu

GOTT
GOTT
19.04.2008 21:32

Ich mache mir einfach nur Sorgen um den Kleinen.

JQ
JQ
20.04.2008 00:32

Eindeutig die schlechtesten Eltern auf dieser Veranstaltung, die der kleine Junge da hat. LAUTE (beknackte) Musik (Hm, ob man das wohl Musik nenne kann…), alle mindestens berauscht und das Jugendamt sollte sich da auch mal dazuschalten. Einfach voll unsozial…

AllesWirdGut
20.04.2008 13:54

also ich muss die Musik mal loben… reisst sogar den jungen ins Träumen… würd gern wissen von wem das Lied ist.

hanswurst
hanswurst
20.04.2008 14:01

Wenn mein Kind später Techno hört…
…war nicht ganz so leicht ihn in die Babyklappe zukriegen!

toomster
toomster
20.04.2008 20:33

@JQ: stimmt, die Eltern gehören weggeschlossen. Die Lautstärke der Musik auf solchen Events kann ein so junges Gehör normalerweise nicht schadlos überstehen.

Die roten Tanten sollen ja nur gut aussehen. Von tanzen können oder Rhytmus hat beim unterschreiben keiner was gesagt.

Sandmann
Sandmann
21.04.2008 09:37

Ich bin einfach nur geschockt über den Umgang mit diesem Kind. Der Knabe schläft offensichtlich bald im stehen ein und wird von diesen Hupfdohlen noch dazu animiert, weiter zu hampeln. Wie kann man das mit ansehen ohne einzugreifen? Was sind das denn für Eltern? Ich bin ehrlich erschüttert.

BW
BW
21.04.2008 14:12

Die Hühne gefallen mir besser, schade dass die nur so kurzen Kameraauftritt haben 🙂

Achja und das Lied heisst „Chase the sun“ von Planet Funk. Ist aber ein Remix

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.04.2008 15:24

@JQ & toomster
ich weiß gar icht was ihr habt. solange der kleine noch sein milchtrommelfell hat is doch alles in ordnung. wenn er dann älter wird wächst ihm ja ein neues!

Rami
Rami
22.04.2008 01:58

Naja, gerechterweise gehört das Jugendamt aber dann auch auf die Eltern angesetzt, die ihre Gören zum Musikantenstadl schleppen und sie dort vor 10000 gröhlenden Doppelmoralisten Akkordeon spielen lassen. Nur leider regt sich dort keiner drüber auf, obwohl dort wohl auch mehr Drogen konsumiert werden wie auf 10 Techno-Events zusammen.

beatblitz
beatblitz
22.04.2008 21:21

…. musik bzw geschmack verurteilen, nur weil man sie nicht versteht. ich mag reichlich musik richtungen =) aber elektronische is halt ganz oben, eher house aber sowas is auch nett

is unverantwortlich den da vor den boxen rumlaufen zu lassen , echt ne schande ! ich hoffe der hatte nicht echt irgentwas intus… schlimm sowas.

ich hätte aber gerne den namen von dem Track der da läuft…

baba
baba
23.04.2008 22:18

wenn er wenigstens im Tackt tanzen würde … grausig =)

natzel
natzel
25.04.2008 17:47

Meine kleene mit zwei kann das besser *fg* darf sie aber nur unter aufsicht, zuhause vor der stereoanlage *lol*

für solche veranstaltungen find ich die kleenen noch viel zu klein … schon verantwortungslos … und irgendwie sieht das einstudiert aus (so nach dem motto .. junger wenn du das net machsch, dann … aber dann) … *Grummel*

shifty
shifty
29.04.2008 22:57

lol der hat mindestens eine flasche wodka hinter sich….so wie das „kind“ am tanzn is…tztztz….kinder und alkohol^^

shifty
shifty
29.04.2008 23:05

vodka sry…^^

der doktor
der doktor
06.05.2008 20:52

oh mein gott…kann denn da das jugendamt nicht mal aktiv werden…kein wunder, dass diese gesellschaft so verblödet…und dann diese 3-dollarnutten…!

ToxicFighter
ToxicFighter
24.05.2008 04:16

mi würde interessieren was di die Bitches in rot da mit dem armen Kiddie machen….

Kaisn
Kaisn
26.05.2008 19:09

Das Kind hats drauf

Napstack
Napstack
17.06.2008 22:11

Also ich könnte harnich so viel saufen das ich mich so aufführen würde.

beko
beko
31.07.2009 13:02

:D:D

Niko
31.07.2009 13:04

Party  :dancing:  :dancing:  :dancing: , ah ja und die da unten die es so schrecklich finden das ist ein kind !!!

Rufus
Rufus
14.08.2010 01:27

Ganz ehrlich, den Eltern sollte man das Kind wegnehmen. Das grenzt doch schon an Kindesmisshandlung, ein Kind so einer Lautstärke auszusetzten. Das Kind trägt doch langfristige Gehörschäden davon. Unvernunft pur.