Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Esk.
Esk.
23.12.2009 15:37

sehr geil 😀

notime
notime
23.12.2009 16:01

😥 ich bin ein echter Techno,Hardstyle,Hause und Electro fan aber das ist nicht Techno mehr… Auto?

noch ein Kommentar....
noch ein Kommentar....
23.12.2009 16:43

Ja, so ein Auto habe ich auch, das scheppert jeden Morgen ganz ähnlich.

Günter
Günter
23.12.2009 16:53

mittelmäßiges Fake, warum rennen die so behindert weg? Ist doch eh nur Fake?

Sam
Sam
23.12.2009 17:02

Echt sau geil

OMG
OMG
23.12.2009 17:26

It’s bad! 😡

Aber als Klingelton ist es wieder gut. 😆

Therio
Therio
23.12.2009 18:15

Sehr cool. Ich brauch also nur ein Auto, um Musik zu hören….gut zu wissen 🙄

ramadan
ramadan
23.12.2009 18:33

geil 😛

blizor
blizor
23.12.2009 19:45

echt ganz gut gemacht. Aber habt ihr schon mal n überbrückungskabel an eine batterie angeschlossen und die anderen enden zusammen gehalten?!?
das summt nicht nur so ein bisschen!!! das knallt eher, funken sprühen und dadurch fangen die klemmen spätestens nach dem 5 aneinander halten an zu schmelzen!

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  blizor
23.12.2009 20:12

Da muss ich dir Recht geben. Wenn man das macht ist die Elektronik und die Batterie ziemlich schnell hinüber. Und so summen würde es auch nicht, wenn überhaupt an den Klemmen, aber da sich kein Mikro an seinen Händen befindet, kann das nicht sein.
Deswegen denke ich eher, dass die irgendeinen Elektromotor, von mir aus den vom Scheibenwischer abgeklemmt haben und mit den Überbrückungskabeln direkt mit der Batterie verbinden. So könnte man dann das Summen, wenn er läuft gezielt erzeugen und es mit dem Mikro aufnehmen.

blizor
blizor
Antwort an  Manne
23.12.2009 22:30

ja, das is möglich und immer wenn der die kabel zusammenhält blinkt da eine lampe in höhe scheibenwischer beifaherseite auf?!? wad is das?
und ist der typ mit seinen kabeln bei 1:48min auch nicht wirklich im ‚playback‘ takt……. 😉

Brummer
Brummer
Antwort an  blizor
23.12.2009 23:21

och, muss also der Elektriker her, um zu erklären, dass ein kabel nur ein Leiter ist und dass man es an alles mögliche anschliessen kann?! die haben doch einfach die leitung zum sound (der offenen tür bei laufendem Motor, dieses Bing, Bing, Bing) getrennt und mit dem Kabel dann immer „eingeschaltet“. Hört einfach auf das hohe Bing, Bing, Bing… 😉

HitmanKing
HitmanKing
24.12.2009 16:50

Das Bing hört sich eher wie das Bingen an wenn man sich nicht angeschnallt hat oder das Licht anlässt. Halt so ein Warnsound.

BTW, danke für das Freischalten meiner Video-Einsendung Site-Admin 🙂

Mr. K
25.12.2009 13:01

kann das dingen auch fahren xD
aber mal geil gemacht…

Anonym
Anonym
25.12.2009 14:04

totaler Schrott

Nope
Nope
25.12.2009 15:00

Search a Hobby…..
SEARCH A HOOBBBYY,pretty pleeaaasee !
No Rooom-Sound,No Bassline,no Efffectz,
no (Dis)Harmonee !!!!
Go get a Hobby

Tim Zelmer
Tim Zelmer
17.04.2010 08:33

Wofür ein Auto alles gut sein kann… 😀