Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Esk. Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    sehr geil :D

  • notime Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    :cry: ich bin ein echter Techno,Hardstyle,Hause und Electro fan aber das ist nicht Techno mehr… Auto?

  • noch ein Kommentar.... Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ja, so ein Auto habe ich auch, das scheppert jeden Morgen ganz ähnlich.

  • Günter Daumen hoch 1 Daumen runter 13

    mittelmäßiges Fake, warum rennen die so behindert weg? Ist doch eh nur Fake?

  • Sam Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Echt sau geil

  • OMG Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    It’s bad! :x

    Aber als Klingelton ist es wieder gut. :lol:

  • Therio Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Sehr cool. Ich brauch also nur ein Auto, um Musik zu hören….gut zu wissen :roll:

  • ramadan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    geil :razz:

  • blizor Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    echt ganz gut gemacht. Aber habt ihr schon mal n überbrückungskabel an eine batterie angeschlossen und die anderen enden zusammen gehalten?!?
    das summt nicht nur so ein bisschen!!! das knallt eher, funken sprühen und dadurch fangen die klemmen spätestens nach dem 5 aneinander halten an zu schmelzen!

    • Manne Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Da muss ich dir Recht geben. Wenn man das macht ist die Elektronik und die Batterie ziemlich schnell hinüber. Und so summen würde es auch nicht, wenn überhaupt an den Klemmen, aber da sich kein Mikro an seinen Händen befindet, kann das nicht sein.
      Deswegen denke ich eher, dass die irgendeinen Elektromotor, von mir aus den vom Scheibenwischer abgeklemmt haben und mit den Überbrückungskabeln direkt mit der Batterie verbinden. So könnte man dann das Summen, wenn er läuft gezielt erzeugen und es mit dem Mikro aufnehmen.

      • blizor Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        ja, das is möglich und immer wenn der die kabel zusammenhält blinkt da eine lampe in höhe scheibenwischer beifaherseite auf?!? wad is das?
        und ist der typ mit seinen kabeln bei 1:48min auch nicht wirklich im ‚playback‘ takt……. ;-)

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      och, muss also der Elektriker her, um zu erklären, dass ein kabel nur ein Leiter ist und dass man es an alles mögliche anschliessen kann?! die haben doch einfach die leitung zum sound (der offenen tür bei laufendem Motor, dieses Bing, Bing, Bing) getrennt und mit dem Kabel dann immer „eingeschaltet“. Hört einfach auf das hohe Bing, Bing, Bing… ;-)

  • HitmanKing Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das Bing hört sich eher wie das Bingen an wenn man sich nicht angeschnallt hat oder das Licht anlässt. Halt so ein Warnsound.

    BTW, danke für das Freischalten meiner Video-Einsendung Site-Admin :)

  • Mr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kann das dingen auch fahren xD
    aber mal geil gemacht…

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    totaler Schrott

  • Nope Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Search a Hobby…..
    SEARCH A HOOBBBYY,pretty pleeaaasee !
    No Rooom-Sound,No Bassline,no Efffectz,
    no (Dis)Harmonee !!!!
    Go get a Hobby

  • Tim Zelmer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wofür ein Auto alles gut sein kann… :grin:

  • Kommentare sind geschlossen.