Abonnieren
guest
41 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
totti
totti
02.06.2010 11:45

naja…recht hat sie ja..ich bin auch vater..zwar is mein junge erst 2..also hat der noch so paar jahre zeit bis der wat am laufen hat..aba guckt euch doch die jugend von heute ma an…da bekommen kinder kinder..und das nicht zu selten…vielleicht hätten einige eltern noch zeit gehabt bis sie oma und opa geworden wären, hätten sie ihren kinder den umgang mit verhütungsmitteln richtig erklärt…

Der Dolmetscher
Der Dolmetscher
Antwort an  totti
02.06.2010 17:55

Ich glaube die gibt noch ein paar kondom lektionen mehr :mrgreen: :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=PmIT0wuVXIc&feature=related

Mr. K
Antwort an  Der Dolmetscher
02.06.2010 23:42

sie hätte auch noch die lektion „Spucken – nicht Schlucken“ erklären sollen :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.06.2010 11:51

Als ich habe meine Zweifel an dieser Verhütungsmethode! 😯

Was nützt es wenn Silvana mit ihren Freund schläft und vorher in der Küche, den Bananen Kondome überzieht? 😉 :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  www.reviersheriff.de
02.06.2010 11:55

Meine Frau behauptet ja, dass ich ein Egoist sei! 😳

Ist es denn wirklich so egoistisch, wenn man die Gefühlsnoppen am Kondom, nach innen dreht? :mrgreen:

Beta Blocker
Beta Blocker
Antwort an  www.reviersheriff.de
02.06.2010 12:21

Ich weiß auch nicht ob das jetzt sooo egoistisch ist.
Chuck Norris machts ja auch nicht anders. 🙂

Gast
Gast
Antwort an  Beta Blocker
02.06.2010 14:17

chuck norris hat gefühlsnoppel, der braucht dafür keinen kondom…
INNEN UND AUßEN!

checker
checker
Antwort an  www.reviersheriff.de
02.06.2010 17:33

Hey Revier-Mann!
Ich mag deine Kommentare eigentlich überhaupt nicht, aber bei diesem hab ich herzhaft gelacht.

Andy
Antwort an  www.reviersheriff.de
02.06.2010 18:04

Der war gut! 😆

Fayd
Fayd
02.06.2010 11:53

~Und sie isst, die Banane! Ohne was von den Folgen zu ahnen..~

Au da fängts fremdschämen wenigstens wieder an^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.06.2010 12:04

Ähh…..Billy Boy…Kondome…??? 😯 😯 😯

Jetzt weiß ich endlich, warum die Zigaretten (die ich in meiner Stammkneipe, auf der Herrentoilette, immer aus dem Automaten ziehe), so furchtbar stinken und qualmen! 😳 😥

Andy
Antwort an  www.reviersheriff.de
02.06.2010 18:03

Der war echt schlecht 🙄

😉

iCHRIS
iCHRIS
02.06.2010 12:09

och schade, hatte echt drauf gewartet, dass die mutter das kondom in mund nimmt und es dann so der banane drüber zieht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ach ne du, die frau is echt fertig xD

5pike
5pike
Antwort an  iCHRIS
02.06.2010 12:29

Da bist du aber der Einzige, der darauf gewartet hat…

DUDE
DUDE
Antwort an  iCHRIS
02.06.2010 14:03

Ein Grusel über Deinen Fetisch……….

The King
The King
02.06.2010 12:22

Das beste Verhütungsmittel ist ein Foto von Mutti dem Freund zeigen.
Dann läuft garantiert nichts mehr! 😆

dummfug
dummfug
Antwort an  The King
02.06.2010 13:51

Geht bei dieser Mutti aber nicht…

Das ist meine …

Anonym
Anonym
02.06.2010 12:26

Ist das nicht die Olle, die der Raab immer einblendet? Sylvana, Sarafin, Jeremy-Pascal…trallala. Die Alte muss sich gerade aufspielen, hatte doch selber 7-20 Gören und macht hier einen auf so gehts

DUDE
DUDE
Antwort an  Anonym
02.06.2010 14:05

na klar……. das habe ich auch gedacht!!! Sylvana…..

burns
burns
02.06.2010 12:28

„heeyy, ich hab doch kein kind hier rumlaufen weil dat geplazter gummi heißt….“ was meint sie damit?

Brummer
Brummer
02.06.2010 12:32

1:35 Okay? – Ja. – Ja. – …Und jetzt? 😆 😕

Na was wohl?! :mrgreen:

Lauscht mal genau hin, der Kameramann/-frau kann sich kaum halten vor Lachen (1:26-1:34 und besonders by 2:00 bis Ende)

Anonym
Anonym
02.06.2010 13:15

Ist doch traurig, dass Silvana so eine dumme Tochter ist. – Die kann froh sein, dass sich ihre Mutter wenigstens die Zeit nimmt und es auch ernst meint, ihrer Tochter den Gebrauch zu erklären. Vielen Eltern ist das doch viel zu viel sich mal ordentlich mit den eigenen Kindern hin zusetzten und das zu erklären. Die hoffen doch mittlerweile, dass die Medien die Kinder aufklären. – Echt eine dumme Tochter.

KommKlar
KommKlar
02.06.2010 13:19

…der Leuchtet wenn dukel is…

Ken
Ken
Antwort an  KommKlar
02.06.2010 15:17

klar… alles was rot is leuchtet wenns dunkel is ^^

Wolf
Wolf
02.06.2010 13:48

Mein Lieblingsspruch in dem ganzen Video ist immer noch
“ Ich hab jetzt extra Bananen gekauft “
ja und wenn ich dir das gezeigt hab dann fliegen die in müll so was isst man ja nicht

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
02.06.2010 14:02

ach das muss man nicht so eng sehen. Die Leute vom Land hams eh nicht anders von ihren eltern beigebracht bekommen.
Die glauben noch das Gott sex schmutzig findet, und deswegen können die das eben nicht so richtig rüberbringen.

Ne mal im Ernst, das is bestimmt von RTL oder nem anderen MTV-artigen sender beauftragt worden, das wirklich so in der komischen Machart zu drehen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.06.2010 14:04

„falschrum“… oh man 😐
das arme mädchen. da is ja mobbing vorprogrammiert.

Gabbagandalf
Gabbagandalf
02.06.2010 14:08

Ne 11-fache Mutter will ihrer Tochter zeigen, wie man richtig verhütet. 😀 hahahahaha 😆

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
02.06.2010 14:22

Ich finde das Beste ist immer noch, wenn die Sylvana der Mutter sagt, dass „dat falschrum it“.

PS: Kann es sein, dass der Ton falsch ist bei dem Video? Wenn die Tochter etwas sagt, kommt das aus dem rechten Kopfhörer und bei der Mutter aus dem linken, obwohl sie andersherum sitzen. oder geht das nur mir so?

DUDE
DUDE
Antwort an  Der Quotenschwarze
02.06.2010 20:41

Das ist nur aus Patientensicht synchronisiert worden…
turn around, and it works :mrgreen:

Niemand
Niemand
02.06.2010 14:34

wie war das ? das also ist die intelligenteste spezies auf dieser welt ?

Brummer
Brummer
Antwort an  Niemand
02.06.2010 14:40

ne, die drittintelligenteste, davor kommen die Delfine und davor die weissen Mäuse. 😉

Ken
Ken
02.06.2010 15:28

Wir hatten vor 4 Wochen eine Bewerberin für einen Praktikumsplatz. 21 Jahre, 2 Kinder, McDonalds-Platinkarte und die Mutter im Schlepptau…
Die beiden waren genauso 😀
Mutter hat dann angefangen zu quasseln:
„Ich hab ihre Anzeige gesehen gehabt und dachte ich komm mal mit mein Tochter vorbei. Nu sach doch mal wat, Kind!“
„Ja also wie meine Mutter gesagt gehabt hat, haben wir ihre Anzeige gesehen gehabt und wollten Fragen was man da an Geld kriegt“ :D:D:D
Bei sowas werd ich immer an Switch erinnert… arbeitslose Arbeitslose und gelernte Frührentner 😀
Und die arme Deutsche Sprache… Asi-Deutsch scheint sich immer mehr zu verbreiten… genauso wie die Asis selbst ^^

DUDE
DUDE
Antwort an  Ken
02.06.2010 20:50

…. und wundert sich warum sie den Praktikumsplatz nicht bekommt….
das Gespräch danach kann ich mir bildlich vorstellen!!
„also nee, für so wenig Kohle reiß ich mich nich den Arsch auf…. Die, die da wo waren in der Firma mit dem Praktikum und so, ey die ham voll die sind voll dumm ey, weil die denken die können mich ausnutzen und so, hab ich den abgesagt….Ich lass mich doch nich verarschen… “

Ja DU BIST DEUTSCHLAND!!

Brummer
Brummer
Antwort an  Ken
02.06.2010 21:50

die McDoof-Platinkarte ist göttlich! Bei so einem Arsch würde ich auch viel Geld verlangen, bevor ich den aufreiße!! :mrgreen:

loon
loon
02.06.2010 17:02

hey quotenschwarze wo warst du so lange???

BallyBoy
BallyBoy
02.06.2010 19:43

Oben zuhalten???

Ist die sicher, dass sie vom Kondom redet? 😆 😆 😆

Altair
Altair
02.06.2010 20:43

„guckma der is rot. der leuchtet wenns dunkel is“
hab ja öfters phosphor drinne in kondomen 😀

timo
timo
02.06.2010 20:57

der witz ist, dass genau die mutter noch nie verhütet hat, labert was von oben zuhalten….was denn zuhalten??

UND HAT SELBST 11 KINDER???

siggi
siggi
03.06.2010 21:21

nach dieser lektion ist sie schon schwanger, weil ses umgedreht hat, zack

I
I
11.09.2010 13:50

Mother – BIG idioten !!!