Lustige Videos und witzige Fun-Filme

41 Kommentare

  • totti Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    naja…recht hat sie ja..ich bin auch vater..zwar is mein junge erst 2..also hat der noch so paar jahre zeit bis der wat am laufen hat..aba guckt euch doch die jugend von heute ma an…da bekommen kinder kinder..und das nicht zu selten…vielleicht hätten einige eltern noch zeit gehabt bis sie oma und opa geworden wären, hätten sie ihren kinder den umgang mit verhütungsmitteln richtig erklärt…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 27 Daumen runter 6

    Als ich habe meine Zweifel an dieser Verhütungsmethode! :shock:

    Was nützt es wenn Silvana mit ihren Freund schläft und vorher in der Küche, den Bananen Kondome überzieht? ;-) :mrgreen:

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 22 Daumen runter 6

      Meine Frau behauptet ja, dass ich ein Egoist sei! :oops:

      Ist es denn wirklich so egoistisch, wenn man die Gefühlsnoppen am Kondom, nach innen dreht? :mrgreen:

      • Beta Blocker Daumen hoch 9 Daumen runter 2

        Ich weiß auch nicht ob das jetzt sooo egoistisch ist.
        Chuck Norris machts ja auch nicht anders. :-)

        • Gast Daumen hoch 4 Daumen runter 3

          chuck norris hat gefühlsnoppel, der braucht dafür keinen kondom…
          INNEN UND AUßEN!

    • checker Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Hey Revier-Mann!
      Ich mag deine Kommentare eigentlich überhaupt nicht, aber bei diesem hab ich herzhaft gelacht.

    • Andy Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Der war gut! :lol:

  • Fayd Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    ~Und sie isst, die Banane! Ohne was von den Folgen zu ahnen..~

    Au da fängts fremdschämen wenigstens wieder an^^

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 7 Daumen runter 12

    Ähh…..Billy Boy…Kondome…??? :shock: :shock: :shock:

    Jetzt weiß ich endlich, warum die Zigaretten (die ich in meiner Stammkneipe, auf der Herrentoilette, immer aus dem Automaten ziehe), so furchtbar stinken und qualmen! :oops: :cry:

    • Andy Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Der war echt schlecht :roll:

      ;)

  • iCHRIS Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    och schade, hatte echt drauf gewartet, dass die mutter das kondom in mund nimmt und es dann so der banane drüber zieht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    ach ne du, die frau is echt fertig xD

    • 5pike Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Da bist du aber der Einzige, der darauf gewartet hat…

    • DUDE Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Ein Grusel über Deinen Fetisch……….

  • The King Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Das beste Verhütungsmittel ist ein Foto von Mutti dem Freund zeigen.
    Dann läuft garantiert nichts mehr! :lol:

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ist das nicht die Olle, die der Raab immer einblendet? Sylvana, Sarafin, Jeremy-Pascal…trallala. Die Alte muss sich gerade aufspielen, hatte doch selber 7-20 Gören und macht hier einen auf so gehts

    • DUDE Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      na klar……. das habe ich auch gedacht!!! Sylvana…..

  • burns Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    „heeyy, ich hab doch kein kind hier rumlaufen weil dat geplazter gummi heißt….“ was meint sie damit?

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    1:35 Okay? – Ja. – Ja. – …Und jetzt? :lol: :???:

    Na was wohl?! :mrgreen:

    Lauscht mal genau hin, der Kameramann/-frau kann sich kaum halten vor Lachen (1:26-1:34 und besonders by 2:00 bis Ende)

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ist doch traurig, dass Silvana so eine dumme Tochter ist. – Die kann froh sein, dass sich ihre Mutter wenigstens die Zeit nimmt und es auch ernst meint, ihrer Tochter den Gebrauch zu erklären. Vielen Eltern ist das doch viel zu viel sich mal ordentlich mit den eigenen Kindern hin zusetzten und das zu erklären. Die hoffen doch mittlerweile, dass die Medien die Kinder aufklären. – Echt eine dumme Tochter.

  • KommKlar Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    …der Leuchtet wenn dukel is…

    • Ken Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      klar… alles was rot is leuchtet wenns dunkel is ^^

  • Wolf Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Mein Lieblingsspruch in dem ganzen Video ist immer noch
    “ Ich hab jetzt extra Bananen gekauft “
    ja und wenn ich dir das gezeigt hab dann fliegen die in müll so was isst man ja nicht

  • Hayano Vano Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ach das muss man nicht so eng sehen. Die Leute vom Land hams eh nicht anders von ihren eltern beigebracht bekommen.
    Die glauben noch das Gott sex schmutzig findet, und deswegen können die das eben nicht so richtig rüberbringen.

    Ne mal im Ernst, das is bestimmt von RTL oder nem anderen MTV-artigen sender beauftragt worden, das wirklich so in der komischen Machart zu drehen.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    „falschrum“… oh man :|
    das arme mädchen. da is ja mobbing vorprogrammiert.

  • Gabbagandalf Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ne 11-fache Mutter will ihrer Tochter zeigen, wie man richtig verhütet. :grin: hahahahaha :lol:

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ich finde das Beste ist immer noch, wenn die Sylvana der Mutter sagt, dass „dat falschrum it“.

    PS: Kann es sein, dass der Ton falsch ist bei dem Video? Wenn die Tochter etwas sagt, kommt das aus dem rechten Kopfhörer und bei der Mutter aus dem linken, obwohl sie andersherum sitzen. oder geht das nur mir so?

    • DUDE Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Das ist nur aus Patientensicht synchronisiert worden…
      turn around, and it works :mrgreen:

  • Niemand Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wie war das ? das also ist die intelligenteste spezies auf dieser welt ?

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      ne, die drittintelligenteste, davor kommen die Delfine und davor die weissen Mäuse. ;-)

  • Ken Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Wir hatten vor 4 Wochen eine Bewerberin für einen Praktikumsplatz. 21 Jahre, 2 Kinder, McDonalds-Platinkarte und die Mutter im Schlepptau…
    Die beiden waren genauso :D
    Mutter hat dann angefangen zu quasseln:
    „Ich hab ihre Anzeige gesehen gehabt und dachte ich komm mal mit mein Tochter vorbei. Nu sach doch mal wat, Kind!“
    „Ja also wie meine Mutter gesagt gehabt hat, haben wir ihre Anzeige gesehen gehabt und wollten Fragen was man da an Geld kriegt“ :D:D:D
    Bei sowas werd ich immer an Switch erinnert… arbeitslose Arbeitslose und gelernte Frührentner :D
    Und die arme Deutsche Sprache… Asi-Deutsch scheint sich immer mehr zu verbreiten… genauso wie die Asis selbst ^^

    • DUDE Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      …. und wundert sich warum sie den Praktikumsplatz nicht bekommt….
      das Gespräch danach kann ich mir bildlich vorstellen!!
      „also nee, für so wenig Kohle reiß ich mich nich den Arsch auf…. Die, die da wo waren in der Firma mit dem Praktikum und so, ey die ham voll die sind voll dumm ey, weil die denken die können mich ausnutzen und so, hab ich den abgesagt….Ich lass mich doch nich verarschen… “

      Ja DU BIST DEUTSCHLAND!!

    • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      die McDoof-Platinkarte ist göttlich! Bei so einem Arsch würde ich auch viel Geld verlangen, bevor ich den aufreiße!! :mrgreen:

  • loon Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    hey quotenschwarze wo warst du so lange???

  • BallyBoy Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Oben zuhalten???

    Ist die sicher, dass sie vom Kondom redet? :lol: :lol: :lol:

  • Altair Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    „guckma der is rot. der leuchtet wenns dunkel is“
    hab ja öfters phosphor drinne in kondomen :D

  • timo Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    der witz ist, dass genau die mutter noch nie verhütet hat, labert was von oben zuhalten….was denn zuhalten??

    UND HAT SELBST 11 KINDER???

  • siggi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    nach dieser lektion ist sie schon schwanger, weil ses umgedreht hat, zack

  • I Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mother – BIG idioten !!!

  • Kommentare sind geschlossen.