Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.10.2017 15:55

Das Video kenne ich schon ^#(^
Das stammt von der Homepage des Berliner Flughafen: Das Team des BER stellt sich vor! 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
06.10.2017 16:00

Soweit mir bekannt graben sie den Graben für das WLAN-Kabel das verlegt werden soll :-B

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
07.10.2017 06:49

Habe gehört, die Bauleitung hat einen hohen Krankenstand. Alle beim Urologen, das viele Eierschaukeln….

Legitimierter Politiker
Legitimierter Politiker
06.10.2017 16:13

Das ist doch eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, die hier in Deutschland noch fehlt. Das senkt wieder die Arbeitslosenquote. :-B

Sammy
Sammy
Antwort an  Legitimierter Politiker
06.10.2017 16:27

Genau. 1€ Jobs: der an der Schaufel bekommt 50 Cent, die beiden an den Seilen je 25 Cent.

Legitimierter Politiker
Legitimierter Politiker
Antwort an  Sammy
06.10.2017 16:35

Klasse! Auf die Idee muss man erst mal kommen.
Hast Du Lust bei uns einzusteigen? Bei der guten alten SPD?

Sammy
Sammy
Antwort an  Legitimierter Politiker
06.10.2017 20:08

Danke, aber Danke nein. Um mal Dr. Rajesh Ramayan Koothrappali zu bemühen:
Da treibe ich doch lieber mit offenen Wunden am ganzen Körper den Ganges runter und sterbe einen infektionsbedingten qualvollen Tod.

Tim
Tim
10.10.2017 19:57

von diesem politsch unkorrekten Kommentar fühle ich mich so dermaßen angegriffen, dass ich diesem rechtsextremen Autor am liebsten in die Fresse treten möchte. Und jeder, der nicht genauso denkt wie ich, ist ein Faschist, welcher einer sozial gerechten Gesellschaft im Wege steht.

Ich fordere den Admin hiermit auf, den anstößigen Kommentar von „fgfexws“ zu löschen, damit ich wieder gut schlafen kann.^^