Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
07.09.2015 12:57

Diese Musik %-(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
07.09.2015 13:34

Welche Musik? Das Gejammer kann man ja wohl nicht als Musik bezeichnen. %-(
Der Rest ist sehr schön, ich rede mich mal raus: Ist nix für Fielmann-Leute, sehr schön sind die Stellen wo die Boote über die Welle schwimmen.
Kann man sicher NICHT bei „ich-bin-dann-mal-dreck.de“ buchen.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
07.09.2015 17:49

Sieht ja mal sehr geil aus, aber ich bin der Schisser vor dem Herrn, wenn es um das offene Meer geht. Wird für mich nie eine Option sein. :-<

einanderer
Vertrautes Mitglied
07.09.2015 18:52

Da waren ja ein paar schön grosse Wellen dabei. An denen hat man auch seinen Spass wenn sie dich, statt du sie erwischt b-( :mrgreen:

Chief Brody
Chief Brody
07.09.2015 19:19

wo sind die Haie?

itsame
itsame
08.09.2015 23:57

eins der besten videos von Teahupo’o