Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Hauptsache immer schön drauf halten. :)

    • Avatarmaximilian Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      den zensier ton können sie sich sparen, wir verstehens eh ned…

      • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 18 Daumen runter 2

        Genau, weil das Video nur für Cartoonland gemacht wurde und wir hier alle natürlich ausschließlich deutsch sprechen… -.-

  • AvatarJan Daumen hoch 53 Daumen runter 0

    „Seht ihr, das bricht ganz leich ab, wenn ich da drauf trete… *PLATSCH* =))

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 43 Daumen runter 2

      Wie geil ist das denn. =))
      Ich hatte mit allen gerechnet, aber nicht damit! =)) :-j \:D/

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich habe ja ein Seepferdchen-Abzeichen für sowas am Auto…

  • AvatarFelix W. Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    kein Schlagloch, da ist die Straße aufgrund des feuchten Wetters in sich zusammengebrochen.
    Gut, dass man zweisprachig erzogen wurde :)

  • AvatarTomcat Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Kein Schlagloch, die haben angefangen einen pool zu bauen, auf grund des schlechten wetters haben sie vergessen die Staße zu sperren

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Kein Schlagloch, die haben versucht, eine Brücke zu bauen, aber dann den Stahlbeton unter der Fahrbahn vergessen…

  • WurstkuchenBesserwisser Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Kein Schlagloch, russische Frauen haben diese Falle absichtlich hinterlassen, damit die Männer sich nackig machen, wenn sie nass geworden sind.

  • AvatarMr. K Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Kein Schlagloch, einfach ein loch

  • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Anscheinend ist das sogar in Rußland etwas Außergewöhnliches, daß sie darüber berichten, oder es ist grad nichts interessanteres los.

    • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Was soll schon überraschendes passieren? Die Präsidentenwahl wurde doch auch überraschungsfrei gefäl… ich meine gestaltet.

  • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Am Montag mache ich ein Reisebüro auf! Einziges Angebot:“ Kamikaze Autofahren auf Russlands Straßen.“
    Ein Punkt im Kleingedrucktem lautet unter anderen: ein beglaubigtes Testament ist vor zu legen!

    • AvatarBeispiel Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      ha ha haaaaaaaaaaaaa

      ha

  • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist das eine Kaarst-Landschaft?!?

  • AvatarEuRo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hahaha der Kameramann hat ihn voll gestupst damit die Sache interessanter wird……..Hahahah

  • AvatarMoren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich wette der hies Peter

  • Avataricke Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    großes land, große löcher

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Brüll! Der Typ ist ja klasse!

  • Kommentare sind geschlossen.