Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Splinter2k6
14.08.2012 09:41

WTF :-O
Als nächstes gibt es Tattoo´s unterm Augenlid ^.^

ohman
Mitglied
Antwort an  Splinter2k6
14.08.2012 19:19

wie wärs mit permanent makeup auf der iris wenn einem die farbe nicht gefällt? :-bd

fahradkette
fahradkette
Antwort an  Splinter2k6
15.08.2012 00:29

ähm … hust …
comment image
….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.08.2012 09:51

Entschuldigt meine Ausdrucksweise — aber einige Sachen sind einfach nur voll für’n Arsch!

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  der kleine dummfug
14.08.2012 16:41

Du triffst es wie so oft auf den Punkt !
Würde auch sagen es geht mir am Arsch vorbei wo die sich Tattoowieren lässt – und erörtern was Ihr beim Stechen so ein Höllen spaß bereitet will ich ganz gewiss auch nicht X_X

Mc
Mc
14.08.2012 10:20

Manche Weiber haben etwas sehr selbstzerstörerisches an sich. Wer weiß, vielleicht hilft ja eine Wegbeschreibung am Körperausgang, um das aufzuarbeiten was bei dieser Dame schief gegangen ist.

Tomcat
Antwort an  Mc
14.08.2012 12:35

Ich denke so wie die drauf ist ist das eher die wegbeschreibung eines weiteren Körpereinganges..

bosgar
bosgar
14.08.2012 11:09

Bisher sind es zwir NAmen von Kerlen die sie dort trägt, offensichtlich die beiden die da schon mal rein durften.
Wenn jeder Name da drauf soll der sie mal von hinten …… und bei ihrem gebahren, da muss der Tattoowierer verdammt klein schreiben können, damit da genug platz bleibt für die anderen namen.

garfield
Aktives Mitglied
14.08.2012 11:46

Have you seen my new tattoo? :-&

Goose
Goose
14.08.2012 12:01

Sieht nach schwerer Kindheit aus.

Robin01
Robin01
14.08.2012 12:06

Naja! Der Arzt in 40 Jahren bei der Darmspiegelung wird seine Freude daran haben.

Ullei
Ullei
Antwort an  Robin01
14.08.2012 13:27

Und die Krankenpfleger die Ihr in 50 Jahren den Po abwischen haben auch noch was davon. =))

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Ullei
14.08.2012 15:55

Ja Krankenpfleger vllt, aber bis dahin siehts schrecklich aus. Außerdem in dem Beruf gibt`s nichts, was man nicht schon gesehen hätte. :mrgreen:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Ullei
14.08.2012 16:04

Bis dahin ist das auf die dreifache Größe angestiegen…

Nein nein, so meinte ich das nicht. Weil ihr Gewicht sich doch mindestens verdreifacht hat…

ohman
Mitglied
Antwort an  Ullei
14.08.2012 19:17

sie hätte sich ja eine ziehharmonik rundrum tätowieren lassen können =))

Lobotomit
Lobotomit
14.08.2012 15:41

„Crystal Meth macht auch ihren Hintern Bunt“

hausbau
hausbau
14.08.2012 16:35

die alten heren waren sehr angetan von ihr

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  hausbau
14.08.2012 23:04

Deutsche Sprache schwere Sprache…..
Hausbauer mach mal einen Grundkurs, oder wiederhole die erste Klasse, o.k. man kann sich im Eifer des Gefechts mal „verschreibben“ aber Herren mit einem „r“ geht gar nicht. Setzen 6 plus 3 Strafpunkte.
Auch die Groß/Kleinschreibung ignoriert hier fast jeder, nee ich sag jetzt nichts mehr in 10-20 Jahren wenn es zu spät ist, werdet ihr verstehen was ich meine, denn dann ist aus der schönen deutschen Sprache und ihren vielen Dialekten ein Sprechgesanggestammel mit türk. Untertönen geworden, das Schlimmste daran ist, das die Meisten dies auch noch „geil“ finden.

Dog
Dog
Antwort an  garfield
15.08.2012 08:00

Wenn man nichts zu sagen hat – einfach mal die Fresse halten.

United Nations
14.08.2012 19:29

… und was ist wenn er mit der Nadel abrutscht – dann ist die doch sofort im Arsch!

Ähz...
Ähz...
14.08.2012 22:57

Da bekommt der Begriff „YouTube“ eine ganz neue Bedeutung…..

Der Gilb
14.08.2012 23:10

Ich hätte das ganze ja gerne als Doku gesehen, in der sie auch die nächsten 2 Wochen begleitet wird. Könnte mir unter ganz theoretischen Umständen vorstellen, dass es relativ schwierig ist, diese Stelle trocken und keimfrei zu halten.

einanderer
einanderer
Antwort an  Der Gilb
16.08.2012 19:42

Wenigstens braucht sie sich wegen direkter Sonneneinstrahlung keine Gedanken zu machen :mrgreen:

Grins
Grins
15.08.2012 08:08

Ich finde es geil!

petÄr
petÄr
Antwort an  Grins
16.08.2012 21:10

och.. mit der richtigen ernährung geht das sicher.

dih
dih
17.08.2012 14:51

die ist heiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!