Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Duke Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wo ist den der Teaser? In der Hose? Sieht eher nach ner Stimmulierungsaktion für schwere Fälle aus

  • ulki Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    da springt mal so richtig der Funke über!

    :D

    P.S. ist der Teaser in den Schuhsohlen?

    • chriti Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      das was du meinst ist ein taser…

      das was sie bei ihm im schritt macht ist teasen…

  • djan-go Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Schon mal drüber nachgedacht, dass sie womöglich von hinten geteasert wird?

    • JJTheDefender Daumen hoch 12 Daumen runter 4

      Von hinten? GUUUUT!

  • Kuno Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    O.J. Simpson wieder frei?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Na, sie wusste sich zu wehren! Instinktiv das Beste aus der Situation gemacht!

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Sie wollte dies sicher schon immer mal probieren, na jetzt hat sie eine schöne Ausrede:
      Muskelreflexe und so. Ich finde diese Teile nicht lustig, was glaubt ihr was mein Herzschrittmacher dazu sagt? <:-P

      • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Tasern ist immer mit Gefahr verbunden. Bei Herzproblemen oder auch bei gesunden Menschen können „Komplikationen“ auftreten. Aber immer noch besser als ins Knie schießen. Bei beidem werde ich nicht als Testperson auftreten – definitiv.

  • Der Kritiker Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Da sieht man wieder wie ungefährlich das Tasern ist wenn die Sicherheitsvorkehrungen eingehalten werden. Das Problem in der Praxis ist halt daß nicht immer eine Gummimatte vorhanden ist und zwei kräftige Männer, die das Ziel halten sind auch nicht immer griffbereit.

    • moxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      ja aber 10 jährige mädchen fallen nicht so tief, da müssen keine zwei kerle halten helfen.

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    na wenigstens war ein Griff zum Festhalten zur Hand

  • Soldaten haben Langeweile Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Am Ende schien es ihr ja gefallen zu haben, wie nach einem Orgasmus. :->

    • neonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Vielleicht steht sie auf schmerzhafte Spielchen… :twisted:

  • neonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja fein, wie sie die Familienplanung massiert, herrlich.

    Die Schreie dann noch dazu, lol. ^^

  • Kommentare sind geschlossen.