Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Duke
Duke
19.09.2013 11:38

Wo ist den der Teaser? In der Hose? Sieht eher nach ner Stimmulierungsaktion für schwere Fälle aus

ulki
Vertrautes Mitglied
19.09.2013 11:48

da springt mal so richtig der Funke über!

😀

P.S. ist der Teaser in den Schuhsohlen?

chriti
chriti
Antwort an  ulki
19.09.2013 16:42

das was du meinst ist ein taser…

das was sie bei ihm im schritt macht ist teasen…

djan-go
19.09.2013 12:23

Schon mal drüber nachgedacht, dass sie womöglich von hinten geteasert wird?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
19.09.2013 12:52

Von hinten? GUUUUT!

Kuno
Kuno
19.09.2013 12:43

O.J. Simpson wieder frei?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.09.2013 13:14

Na, sie wusste sich zu wehren! Instinktiv das Beste aus der Situation gemacht!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.09.2013 13:42

Sie wollte dies sicher schon immer mal probieren, na jetzt hat sie eine schöne Ausrede:
Muskelreflexe und so. Ich finde diese Teile nicht lustig, was glaubt ihr was mein Herzschrittmacher dazu sagt? <:-P

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
19.09.2013 14:08

Tasern ist immer mit Gefahr verbunden. Bei Herzproblemen oder auch bei gesunden Menschen können „Komplikationen“ auftreten. Aber immer noch besser als ins Knie schießen. Bei beidem werde ich nicht als Testperson auftreten – definitiv.

Der Kritiker
Mitglied
19.09.2013 13:33

Da sieht man wieder wie ungefährlich das Tasern ist wenn die Sicherheitsvorkehrungen eingehalten werden. Das Problem in der Praxis ist halt daß nicht immer eine Gummimatte vorhanden ist und zwei kräftige Männer, die das Ziel halten sind auch nicht immer griffbereit.

moxigen
moxigen
Antwort an  Der Kritiker
19.09.2013 14:41

ja aber 10 jährige mädchen fallen nicht so tief, da müssen keine zwei kerle halten helfen.

Ms. Anonymous
19.09.2013 19:18

na wenigstens war ein Griff zum Festhalten zur Hand

Soldaten haben Langeweile
Soldaten haben Langeweile
19.09.2013 19:47

Am Ende schien es ihr ja gefallen zu haben, wie nach einem Orgasmus. :->

neonfly
neonfly
Antwort an  Soldaten haben Langeweile
19.09.2013 21:20

Vielleicht steht sie auf schmerzhafte Spielchen… 😈

neonfly
neonfly
19.09.2013 21:21

Ja fein, wie sie die Familienplanung massiert, herrlich.

Die Schreie dann noch dazu, lol. ^^