Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 116 Daumen runter 3

    Völlig richtig! Mehr Umarmungen braucht das Land. Einfach mal lieb drücken, nicht immer der ganze Hass und die Hetze die man sonst immer so im Internet sieht.

  • Sammy Daumen hoch 37 Daumen runter 23

    :-? Nicht etwa das ich mit dem jungen Mann sympathisiere, aber von diesem Kanal hier Videos zu verlinken, finde ich schon etwas, öhmm … unglücklich.

    • Lonesomecowboy Daumen hoch 16 Daumen runter 30

      Video ist gut gemacht, aber die anderen Videos bzw auch dieses Video zeigt doch stark, dass es sich um eine sehr rechtsgeprägte Ausrichtung handelt

      • Skandy Daumen hoch 35 Daumen runter 0

        Video ist gut gemacht!
        Video ist GUT GEMACHT!!! :-w
        Es ist VVS gefilmt und dem sagst du GUUUT GEMACHT!!!! ~x(

        • Deutschlehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          :-D Steilvorlage :-D

  • Peli Daumen hoch 35 Daumen runter 16

    Passiert leider viel zu wenig.
    Und immer wieder sehen die Typen ähnlich aus…eine echte Landplage.
    Und wenn jetzt jemand „Rassist“ schreien sollte, bitte mal das Video
    hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=THInODdvvMQ
    Insbesondere die Interviews mit dem Boss am Ende sind sehr aufschluss-
    reich.

    LG Peli

    • Mc Daumen hoch 41 Daumen runter 15

      Nein das ist schon richtig, das soziale Umfeld von Dieben & Räubern spiegelt sich schon auch in der Herkunft nieder. Wenn z.B. die Zigeuner aus deinem Video Erdöl oder Bodenschätze seit 100 Jahren hätten, würde es das Video warscheinlich nicht geben. Es ist für den herkömmlichen Stammtischbesucher leichter sich auf eine bestimmte etnische Gruppe einzuschießen und seinen Unmut los zu werden als sich mit den richtigen Verbrechern zu beschäftigen. Da werden z.B. Milliarden Steuern von großen Konzernen wie Apple oder Amazon wegbeschissen und kein Mensch interessiert es. Schlechte Menschen gibt es überall, es interessiert nur keinen wenn jemand seine Frau nach der Sportschau prügelt, so ein lustiger Afgane gibt ein wesentlich besseres Feindbild ab. Und ja, hätte man mir das Handy geklaut hätte ich dem Jungen eins auf die Knabberleiste gegeben.

  • woody Daumen hoch 7 Daumen runter 12

    Ich denke er wollte nur seine Nummer bei der Dame eintippen, schaut ein wenig schüchtern aus der Junge….

    Ich bin mir aber sicher, er hat es gelernt und wird das nie wieder machen

  • Mitschreiberling Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    … oder er entdeckt diese Masche, um an weitere Kuscheleinheiten zu kommen. :-D

  • Lautrer Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Ich glaub, der hat sich mal kräftig in die Hose gemockert :-D
    Aber das wird ihn nicht vom nächsten Diebstahl abhalten.

  • Deutschlehrer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Der RS trägt also Kopfhörer und Basecap im Dienst, sehr interessant…

  • Soeren Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Man kann wohl bedauerlicherweise annehmen, dass der Herr längst schon wieder auf freiem Fuß ist, ein Verfahren wegen „fehlendem öffentlichen Interesse“, schlichter Überforderung der Staatsanwaltschaften oder aus ideologischem Opportunismus, wenn überhaupt eingeleitet, eingestellt wurde und bei einem „polizeibekannten Intensivtäter“ wieder nur eine Eintragung in ein ellenlanges Strafregister stattgefunden hat.

  • Kommentare sind geschlossen.