Taschendieb auf frischer Tat erwischt

Herrlich, wie die Polizei diesen kleinen Ganoven aus dem Verkehr zieht.

Taschendieb wird von Polizei brachial gestoppt

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.05.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
02.05.2017 11:46

Völlig richtig! Mehr Umarmungen braucht das Land. Einfach mal lieb drücken, nicht immer der ganze Hass und die Hetze die man sonst immer so im Internet sieht.

Sammy
Sammy
02.05.2017 11:48

😕 Nicht etwa das ich mit dem jungen Mann sympathisiere, aber von diesem Kanal hier Videos zu verlinken, finde ich schon etwas, öhmm … unglücklich.

Lonesomecowboy
Lonesomecowboy
Antwort an  Sammy
02.05.2017 12:03

Video ist gut gemacht, aber die anderen Videos bzw auch dieses Video zeigt doch stark, dass es sich um eine sehr rechtsgeprägte Ausrichtung handelt

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Lonesomecowboy
02.05.2017 18:07

Video ist gut gemacht!
Video ist GUT GEMACHT!!! :-w
Es ist VVS gefilmt und dem sagst du GUUUT GEMACHT!!!! ~x(

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Skandy
02.05.2017 22:47

😀 Steilvorlage 😀

Peli
Peli
02.05.2017 13:13

Passiert leider viel zu wenig.
Und immer wieder sehen die Typen ähnlich aus…eine echte Landplage.
Und wenn jetzt jemand „Rassist“ schreien sollte, bitte mal das Video
hier ansehen:

Insbesondere die Interviews mit dem Boss am Ende sind sehr aufschluss-
reich.

LG Peli

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Peli
02.05.2017 13:46

Nein das ist schon richtig, das soziale Umfeld von Dieben & Räubern spiegelt sich schon auch in der Herkunft nieder. Wenn z.B. die Zigeuner aus deinem Video Erdöl oder Bodenschätze seit 100 Jahren hätten, würde es das Video warscheinlich nicht geben. Es ist für den herkömmlichen Stammtischbesucher leichter sich auf eine bestimmte etnische Gruppe einzuschießen und seinen Unmut los zu werden als sich mit den richtigen Verbrechern zu beschäftigen. Da werden z.B. Milliarden Steuern von großen Konzernen wie Apple oder Amazon wegbeschissen und kein Mensch interessiert es. Schlechte Menschen gibt es überall, es interessiert nur keinen wenn jemand seine Frau nach der Sportschau prügelt, so ein lustiger Afgane gibt ein wesentlich besseres Feindbild ab. Und ja, hätte man mir das Handy geklaut hätte ich dem Jungen eins auf die Knabberleiste gegeben.

woody
woody
02.05.2017 13:25

Ich denke er wollte nur seine Nummer bei der Dame eintippen, schaut ein wenig schüchtern aus der Junge….

Ich bin mir aber sicher, er hat es gelernt und wird das nie wieder machen

Mitschreiberling
Mitschreiberling
02.05.2017 14:25

… oder er entdeckt diese Masche, um an weitere Kuscheleinheiten zu kommen. 😀

Lautrer
Lautrer
02.05.2017 15:41

Ich glaub, der hat sich mal kräftig in die Hose gemockert 😀
Aber das wird ihn nicht vom nächsten Diebstahl abhalten.

Deutschlehrer
Deutschlehrer
02.05.2017 16:38

Der RS trägt also Kopfhörer und Basecap im Dienst, sehr interessant…

Soeren
Mitglied
04.05.2017 11:31

Man kann wohl bedauerlicherweise annehmen, dass der Herr längst schon wieder auf freiem Fuß ist, ein Verfahren wegen „fehlendem öffentlichen Interesse“, schlichter Überforderung der Staatsanwaltschaften oder aus ideologischem Opportunismus, wenn überhaupt eingeleitet, eingestellt wurde und bei einem „polizeibekannten Intensivtäter“ wieder nur eine Eintragung in ein ellenlanges Strafregister stattgefunden hat.