Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Olefi
Olefi
27.03.2013 15:27

Toll anzusehen 8-> aber ich glaube Rüdigers Kumpel hätte hier an einigen Stellen fast nen Herzinfarkt bekommen …

Lobby
Lobby
27.03.2013 15:39

Ich habe am Ende ehrlich gesagt einen Moment drauf gewartet dass er dem Flugzeug das Cockpit tätschelt 😉

garfield
Aktives Mitglied
27.03.2013 16:42

Mir ist jetzt schwindlig. :-&
Ui Admin die Icons gehen ja wieder. :-bd

sir shielddog
sir shielddog
Antwort an  garfield
27.03.2013 17:04

ein selbstportrait beim ersten smiley. Hach du künstler

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  sir shielddog
27.03.2013 23:17

Hallo schielender Köter! Bei mir erhält jeder eine Chance, aber beim zweiten schwachsinnigen Beitrag wirst Du zwangsweise in den Garfield Fan Club aufgenommen.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  sir shielddog
02.04.2013 15:37

Hey Garfielt,
ich bewundere ja immer wieder, wie gelassen Du mit solchen Kommentare umgehst. Du hast meinen vollen Respekt. :-bd

Gallow
Gallow
27.03.2013 17:11

sorry aber ganz ehrlich – was hat das den noch mit fliegen zu tun? Wenn er den Motor aus macht braucht das ding bestimmt ne halbe Stunde bis es auf dem Boden aufkommt.. Hübsches Spielzeug, macht bestimmt Spass und die Tricks sind bestimmt auch nicht einfach aber zum anschauen, für mich zumindest, etwas zu wuselig.

Maschpower
Maschpower
Antwort an  Gallow
27.03.2013 19:06

Kann ich nachvollziehen, ich bin eher für Scale-Modelle, also maßstabsgetreu gebaut und geflogen. Prinzipiell finde ich sowas wie hier im Video beeindruckend und interessant, aber einen ganzen Wettbewerb anzuschauen wäre für mich auch zuviel. Schlimmer noch sind 3D-Heli-Profis wie z.B. Bert Kammerer, denen kann die Kamera kaum folgen.

yussuf
yussuf
Antwort an  Maschpower
29.03.2013 11:45

stimmt, ich fliege auch nur ab 5m, das ist Modellflug (wobei auch diese Art schön zum ansehen ist.). Und die Mai Ling in China hat Arbeit! :fan:

teletubbiekiller
Mitglied
27.03.2013 19:00

Schaut so aus als könnte er den Flieger in jeder beliebigen Position an jeder beliebigen Stelle in der Halle „abstellen“, also von Schwerkraft merkt man da nicht viel 🙂

JJTheDefender
Aktives Mitglied
27.03.2013 19:53

Der Vogel war echt nett, aber die Musik ! :-h

Habt ihr diese herrliche Musik nicht auch genossen? Wann hat man die Zeit und die Muße, diese so leicht vor dem Übersteuern aufgedrehte raumfüllende schwungvolle Musik mit einer phantastischen fliegerischen Darbietung verknüpfte Gesamtkomposition zu erleben? \:D/

Wunderbar !!! :-j

OMG – more PLEASE!!!

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  JJTheDefender
30.03.2013 15:49

Er musste ja auch diese Musik dazu spielen; hätte er Ramstein von Rammstein gespielt, wäre das Flugzeug ja die ganze Zeit abgestürzt. :-bd

ohman
Mitglied
27.03.2013 19:57

bei uns war neulich die WM. da gings ab… :bz

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
27.03.2013 22:16

An den Reviersheriff: Also, dass Männer nicht tanzen wissen wir ja, aber wie sieht es aus, wenn Männer ihre Flugzeuge tanzen lassen? 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.03.2013 10:05

Gut, dass ich da kein Testpilot bin…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.03.2013 18:18

der arme pilot 🙁
.
.
.
.
.
er scheint keine freundin zu haben :-„

Lord Awful
Lord Awful
30.03.2013 15:47

Und sein Flug ist komplett choreographisch auf die Musik angepasst. Ein wahrer Künstler!