Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Olefi Daumen hoch 51 Daumen runter 2

    Toll anzusehen 8-> aber ich glaube Rüdigers Kumpel hätte hier an einigen Stellen fast nen Herzinfarkt bekommen …

  • Lobby Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Ich habe am Ende ehrlich gesagt einen Moment drauf gewartet dass er dem Flugzeug das Cockpit tätschelt ;-)

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Mir ist jetzt schwindlig. :-&
    Ui Admin die Icons gehen ja wieder. :-bd

    • sir shielddog Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      ein selbstportrait beim ersten smiley. Hach du künstler

      • garfield Daumen hoch 10 Daumen runter 3

        Hallo schielender Köter! Bei mir erhält jeder eine Chance, aber beim zweiten schwachsinnigen Beitrag wirst Du zwangsweise in den Garfield Fan Club aufgenommen.

      • Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hey Garfielt,
        ich bewundere ja immer wieder, wie gelassen Du mit solchen Kommentare umgehst. Du hast meinen vollen Respekt. :-bd

  • Gallow Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    sorry aber ganz ehrlich – was hat das den noch mit fliegen zu tun? Wenn er den Motor aus macht braucht das ding bestimmt ne halbe Stunde bis es auf dem Boden aufkommt.. Hübsches Spielzeug, macht bestimmt Spass und die Tricks sind bestimmt auch nicht einfach aber zum anschauen, für mich zumindest, etwas zu wuselig.

    • Maschpower Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Kann ich nachvollziehen, ich bin eher für Scale-Modelle, also maßstabsgetreu gebaut und geflogen. Prinzipiell finde ich sowas wie hier im Video beeindruckend und interessant, aber einen ganzen Wettbewerb anzuschauen wäre für mich auch zuviel. Schlimmer noch sind 3D-Heli-Profis wie z.B. Bert Kammerer, denen kann die Kamera kaum folgen.

      • yussuf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        stimmt, ich fliege auch nur ab 5m, das ist Modellflug (wobei auch diese Art schön zum ansehen ist.). Und die Mai Ling in China hat Arbeit! :fan:

  • teletubbiekiller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schaut so aus als könnte er den Flieger in jeder beliebigen Position an jeder beliebigen Stelle in der Halle „abstellen“, also von Schwerkraft merkt man da nicht viel :)

  • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Der Vogel war echt nett, aber die Musik ! :-h

    Habt ihr diese herrliche Musik nicht auch genossen? Wann hat man die Zeit und die Muße, diese so leicht vor dem Übersteuern aufgedrehte raumfüllende schwungvolle Musik mit einer phantastischen fliegerischen Darbietung verknüpfte Gesamtkomposition zu erleben? \:D/

    Wunderbar !!! :-j

    OMG – more PLEASE!!!

    • Lord Awful Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Er musste ja auch diese Musik dazu spielen; hätte er Ramstein von Rammstein gespielt, wäre das Flugzeug ja die ganze Zeit abgestürzt. :-bd

  • ohman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei uns war neulich die WM. da gings ab… :bz

  • Radkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    An den Reviersheriff: Also, dass Männer nicht tanzen wissen wir ja, aber wie sieht es aus, wenn Männer ihre Flugzeuge tanzen lassen? :-?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Gut, dass ich da kein Testpilot bin…

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der arme pilot :-(
    .
    .
    .
    .
    .
    er scheint keine freundin zu haben :-„

  • Lord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und sein Flug ist komplett choreographisch auf die Musik angepasst. Ein wahrer Künstler!

  • Kommentare sind geschlossen.