Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Brummer
27.01.2010 16:24

hey admin, das bild auf der startseite ist falsch verlinkt.

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
27.01.2010 16:30

Geilomat, astreine performance!

site admin
site admin
Antwort an  Brummer
27.01.2010 16:56

gefixt! Danke für den Hinweis!

Bo
Bo
27.01.2010 16:29

klasse video! respect!

da hätte er sich bestimmt drüber gefreut. =)

Manne
Vertrautes Mitglied
27.01.2010 17:10

Ich finds gut, dass sie die Häftlinge so beschäftigen. Sah nicht gerade so aus, als hätten sie das nicht freiwillig gemacht. Und das Lied war ja auch passend.

ED
ED
Antwort an  Manne
27.01.2010 17:58

Ich denke es gibt einen einfachen Grund,warum die sowas freiwillig machen: Sie meinen dabei zeigen zu können, wie obercool sie sind. Die Chereographie vom Las Ketchup Song würden die sicherlich nicht tanzen.

Auf der Strasse möchte ich denen nicht begegnen – Hochsicherheitsgefängnis…

Scray
Scray
Antwort an  Manne
27.01.2010 18:53

Dass das Lied passe, klingt so, als sollte man Mitleid mit Hochsicherheitsgefangenen haben.

Nö
27.01.2010 17:23

Michael Jacksons This is it? Neeeee^^

Das war größtenteils „They don´t care about us“, mit ein paar Einlagen von „Bad“ und „History“ zum Beipspiel…

DG
DG
27.01.2010 17:25

sieht echt klasse aus…

aber das mir niemand die Seife fallen lässt *gg* 😳

Anonym
Anonym
27.01.2010 17:38

Stell dir vor du bist ACDC-Fan und landest in diesem Gefängniss… 😕

www.reviersheriff.de
Antwort an  Anonym
27.01.2010 18:23

Bester Kommentar des Tages :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  Anonym
27.01.2010 18:40

haare ab! 😯

kritik
kritik
Antwort an  Anonym
27.01.2010 18:59

:D:D nice cmnt^^

Carnifex
Carnifex
27.01.2010 17:54

Super Leistung!

Vor allem die Aufnahmen von oben sehen sehr gut aus ❗

Anonym
Anonym
27.01.2010 17:59

sieht geil aus, aber ich hab mal eine reportage über das gefängnis gesehen, wo rauskommt, dass die das überhaupt nicht freiwillig machen. vielmehr, lädt der gefängnisdirektor immer seine freunde ein, um sich die show vom balkon aus anzuschaun und wär nicht tanzen will der… keine ahnung, aber den bringt man halt irgendwie zum tanzen.

außerdem wird in der reportage gezeigt, dass ein paar der gefangenen ein tattoo auf die schulter bekommen haben, was soviel aussagen soll wie „ich bin die bitch vom gefängnisdirektor“

also eigentlich ein paar arme schweine die da tanzen müssen und nicht die thailändische folklore-truppe

Brummer
Brummer
Antwort an  Anonym
27.01.2010 20:29

wie jetzt? war das nun doch kein Scherz mit ACDC?! 😐

Anonym
Anonym
Antwort an  Brummer
27.01.2010 21:21

Anonymous ist nicht gleich Anonymous 💡

Mr. X
Mr. X
Antwort an  Anonym
27.01.2010 23:31

Und wo kam diese Reportage? RTL?? Oder war das vlt. Galileo? Man sollte nicht alles unreflektiert glauben, was im Fernsehen kommt…

Und bitte ebensowenig unreflektiert wiedergeben.

Leisepeter
Leisepeter
Antwort an  Mr. X
28.01.2010 00:36

Nachrichtenmagazine diskutieren Weltweit, ob es sich bei Garcias (Gefängnisdirektor) Programm und Youtube-Hit um eine innovative Erziehungsmethode der Zukunft oder gefährliche Diskriminierung handelt; einerseits gibt es Berichte von Gefangenen, die aus dem Tanzen neue Lebenslust und Selbstvertrauen schöpften, gar den Namen ihres Lehrers in ihre Arme tätowierten, Es gibt aber auch Aussagen von ehemaligen Häftlingen, dass die Insassen unter Gewaltandrohung zur Choreografie gezwungen wurden.

@Mr. X
Und wo ist jetzt deine so hochgeschätzte Reflektion? Oder kannst du nur rumpöbeln? Du solltest selbst (wenigstens ansatzweise) das erfüllen was du so neunmalklug von andern erwartest. Sonst wird dich keiner ernst nehmen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.01.2010 18:58

also wenn ich mir die 3 typen vorne mit den schwarzen hosen so anschau, bezweifel ich, dass das auch insassen des gefängnisses sind ^^ fallen ethnisch etwas aus der reihe 😕
auch subba, dass da n peacezeichen aus gewalt- & schwerverbrechern geformt wird 🙄

Toni
Toni
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.01.2010 13:00

das waren die tanzlehrer (dee´s cousins)

Tha
Tha
27.01.2010 23:29

Ohh schönes Wetter da..

Anonym
Anonym
27.01.2010 23:38

ich sach nur FLASHMOB!!! ^^
nene schon cool…genügend zeit zum üben haben sie ja xP

Anonym
Anonym
28.01.2010 05:13

Äh Admin, this is not This is it!

Wolf
Wolf
28.01.2010 09:41

Also ich sag mal so wenn das in einem Hochsicherheitsgefängnis aufgenommen worden ist (wie einige schon gesagt haben) glaube ich nicht das die Jungs das einfach so ohne Gewaltandrohungen machen.

1. sitzen die da ja nicht umsonst ein
2. gibt es in so einem Gefängnis ja meistens Streitigkeiten zwischen irgendwelchen Gruppen und warum sollte man diese nicht austragen wenn man mit so vielen auf dem Hof zusammen ist

gunsel
gunsel
28.01.2010 10:06

soso

200 häftlinge und kein einzigster ist tätowiert, wers glaubt 🙄

dummfug
dummfug
28.01.2010 12:39

Klasse Rehabilitationsprogramm.

Ausbildung zum Go-Go-Dancer…

FuzzleRW
FuzzleRW
28.01.2010 16:29

@Wolf:
Welche Gruppen? Außer den drei Tanzlehrern sind das doch alles Asiaten und soweit ich weiß ist Asien nicht gerade wegen Gangs bekannt.

hier steht kein name
hier steht kein name
28.01.2010 17:10

ei sa mo sinn die bekloppt? 🙄

kommklar
kommklar
29.01.2010 00:23

… Michael fände die Preformance bestimmmmmmmt super mega gefreut. Werde die eigentlich abgeknallt wenn die nicht mitmachen? Motiviert sehen Die z.t wirklich nicht aus.

turboschorsch
turboschorsch
02.02.2010 20:36

Na wenn der Frontmann nicht Schwul ist….?! Zu oft die Seife fallen gelassen.

Anonym
Anonym
03.02.2010 13:17

Einfach nur geil.
Schade, dass es Micheal nicht mehr sieht

heftlinge am tanzen !!!!
heftlinge am tanzen !!!!
08.02.2010 14:48

😆 ich finde das echt krass habe ich noch nie gesehen echt kein scheiß
also wenn man mit den häftlingen sprechen könnte dann würde ich mich echt verbeugen das war echt klasse auch an die die das alles mit denen eingeübt haben echt großes lob könnte man ja mal öfters zu sehen bekommen oder auch mal andere aktraktionen. hat mich echt gewundert das man das hinbekommen hat !!!

Großes lob von mir

ps. die tanzlehrer sind echt knuffig können uns ja mal in verbindung setzen bin schon 31 jahre alt .

Spitzzz
21.03.2010 11:16

Sie haben sehr geschickt gemacht. Aber warum tun sie im Gefängnis? 😉