Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.10.2014 22:23

“This is life“… Bild-Zeitungsleser und Stammtischexperten muss man mit der Realität einfach mal überrollen, wenn sie mal wieder nur das sehen was sie sehen wollen, anstatt mal hinter dem Stein der Wahrheit zu schauen der auf sie zu rollt.

Cpt. Future
Antwort an  Reviersheriff
17.10.2014 08:52

Gut geschrieben du das hast :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
17.10.2014 14:29

Mich wird es auch immer warm ums Herz, wenn ich meine Ruhrpott-Philosophie kund tue…
Nicht umsonst nennt man mir den Aristoteles des Ruhrgebiets, oder wie heißt der griechische Fußballer? 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
17.10.2014 15:04

@ Reviersheriff:
Du meinst bestimmt Onassis, das war der Mann von der amerikanischen Königin im Exil…

JK
JK
Antwort an  Cpt. Future
20.10.2014 18:11


Der heißt Ottos Rehaglos !!! Und ist auch immer für ’nen Spruch gut !

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.10.2014 13:24

Es ist eben häufig anders, als es auf den ersten Blick aussieht…

blümchen
blümchen
17.10.2014 10:05

Ich muss da eher an die Polizisten denken, die einen beschützen und dann fürs Gericht gehen müssen, weil sie einen Verbrecher angeschossen haben.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  blümchen
20.10.2014 21:00

Stimmt, hätten sie mit Steinen geworfen, wären sie mit Belobigungen davongekommen …..

DerDestruent
DerDestruent
18.10.2014 13:35

Naja, zur Verteidigung der Stadtbevölkerung muss man sagen, dass der Steinbeissertyp den Stein erst ins Rollen gebracht hat. Also muss er sich nicht wundern – der ist wahrscheinlich schon Jahren die reinste Bedrohung für das arme Städtchen….

Fehler
Fehler
20.10.2014 00:54

Fehler macht jeder mal! Wen etwas dann kaputt geht muss man dafür gerade stehen! Aber er hat sein bestes Getan um seinen Fehler abzuwenden! Und nur weil man einen Fehler macht sollte man Ihn dann nicht gleich Hassen oder Beschuldigen.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Fehler
20.10.2014 14:16

Findest Du?