Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Krusty der Clown
Krusty der Clown
18.12.2008 13:34

Ich liebe nudel an mann

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.12.2008 14:15

Das kommt davon, wenn man die Packungsbeilage von V-i-a-g-r-a nicht liest und alle Tabletten auf einmal schluckt.
Dann wird halt alles Steif!

Dabei wollte Presidente sein Recht als Presidente nur wahrnehmen und nach der Sendung die Moderatorin vernaschen.

ulki
Vertrautes Mitglied
18.12.2008 14:53

in diesen Zustand gerät er sonst immer wenn er nach den Mafiaverbindungen seiner Regierungen befragt wird

DerErklärBär
DerErklärBär
18.12.2008 15:46

in diesen zustand gerate ich immer nach dem sex um mich vor lästigen fragen wie: „schatz,kuscheln?“ zu schützen ^^

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
18.12.2008 18:05

was ist nun mit dem passiert?
früher gab es hier auch mal leute die ihr hintergrundwissen zu den videos preisgaben
es werden zu viele alberne kommentare die zum teil nicht komisch sind

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.12.2008 18:44

man da hat die leichenstarre aber schnell eingesetzt ^^
oder das hörgerät hat seinen geist aufgegeben.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.12.2008 18:46

je öfter man sich das anschaut, umso geiler wirds 😀
wie alle seinem blick folgen aber da offensichtlich nix entdecken ^^

psycho
psycho
18.12.2008 18:47

ist der schon tot?
würd den mal stupsen gehen

Blutschlächter
Blutschlächter
18.12.2008 19:34

@psycho mann, guck genau hin der hat geatmet
deswegen kann er nicht tot sein junge

dummfug
dummfug
18.12.2008 19:59

Das mit Batterie leer könnte passen, entweder im Hörgerät oder im Schrittmacher.

Präsidente?

Razor
Razor
18.12.2008 22:21

warum wundert die sich der muss sich halt erst 30min ne antwort auf ihre frage überlegen.

Hätte sie halt mal ne Ja/Nein Frage gestellt da hätte er nur 5 min überlegen müssen

Brummer
Brummer
18.12.2008 22:42

ich wuerde mal darauf tippen, dass der studiopraktikant das hörgerär auf studioverhältnisse justieren sollte, allerdings hat er es vergessen, das hörgerät wieder einzusetzen.

der tinitus des presidente ist so laut, dass beim genauen hören man es sogar wahrnimmt. das ist eine art klaviermusik.

Brother
Brother
18.12.2008 22:55

Der alte Knabe ist seit 2 Tagen hin und anscheinend zu faul zum Umfallen!

Und irgendwie erinnert er mich an meinen Chef…der pennt nach Mittag auch immer in seinem Bürostuhl ein und sägt lt. Chefsekretärin den Böhmerwald ab….

Tommy
Tommy
18.12.2008 23:00

Leute leute, in diese show der typ ist gstorbe, und niemand merk das !!
Ist so härt !!!!
Und ned so lustig für die Moderatorin.

ich
ich
19.12.2008 01:20

Die Quelle bitte, Tommy!!!

KaroX
19.12.2008 03:23

Du bist auch gleich tot Tommy, so einen Bockmist hier zu erzählen.
Nach dem ausblenden in die Werbung ging es dem wieder gut. Würde ich verstehen, was die da erzählen, könnte ich auch sagen was genau los war. auf jedenfall könt ihr bei YouTube nachschauen dauert über 2 Minuten.

Brummer
Brummer
19.12.2008 08:54
Pedant0815
19.12.2008 09:34

In Wirklichkeit hatte ich eine Wette mit dem Kameramann, dass ich mich traue, eine belanglose Frage der jungen Dame einfach zu ignorieren. Hab dabei ein Sixpack KöPi gewonnen. Und sobald sie mal eine andere Frage gestellt hat, hab ich natürlich wieder reagiert.

Giovanni (der Kameramann) hat vielleicht doof geguckt. Hatte er mir echt nicht zugetraut 😉

El Presidente
>ped

chief wiggum
19.12.2008 10:55

was die italiener sich immer an die spitze ihres staates (oder der regierung -> siehe berlusconi) wählen ist schon echte real-satire! 🙂

Razor
Razor
19.12.2008 11:21

Sitzt du noch oder lebst du schon ?

Tommy
Tommy
19.12.2008 15:37

Mann Mann, ich bi italiener ich leuge Oft diese sender, und ich bi ned am scherze, er ist ECHT gstorbe in diese show, online !!!!
Ist huere bekannt in italien diese teil!!

traumtänzer
traumtänzer
19.12.2008 15:43

Autsch!
Na villeicht ist er ja gestorben, weil die Italienischen Kinder eben keine Zukunft haben und damit er das nicht sagen muss…
Wie auch immer.

chief wiggum
19.12.2008 17:14

@Tommy

iste nix gestorbe, eh! isse imme noch am läben!

Tommy
Tommy
19.12.2008 22:14

ja i weiss, hani falsch gsehe, aber mit irgend eine ist doch passiert…
na boh scheiss egal 😛

Brummer
Brummer
20.12.2008 07:25

wenn ich mal in einer show sterben wollen wuerde, dann würd‘ ich mir ne schöne moderatorin aussuchen und atemstillstand herbeizaubern. 😛

ExiLaNt
ExiLaNt
20.12.2008 10:37

der is nich gestorben…….
genaugenommen sitzt der im moment IMMER noch da und überlegt seine antwort.
die moderatorin hat inzwischen gekündigt aber sobalt eine reaktion von ihm kommt wird live auf – präsidente- geschaltet

Bosgar
20.12.2008 14:45

Ha wie geil!,
Das schöne ist ja zudem das ich verstehe was die gute frau ihn fragt!
Sie wiederholt sich mehrmals und fragt ihn immer wieder was er denn glaubt wie es um die Zukunft der Kinder ausschaut.

Brother
Brother
22.12.2008 20:59

@ Bosgar:

seiner eigenen 2-jährigen Zwillingen????

Kababong
Kababong
25.12.2008 02:43

neee wie lustig 😀

Barney Gumble
Barney Gumble
29.12.2008 16:01

So fangen manche Dr. House Folgen an.

ike
ike
10.01.2009 22:10

ne frage wo downloaded man das video 🙁 🙁 🙁 🙁

YukiBabe
YukiBabe
27.02.2009 02:50

…der is doch schon halbtot!!! :mrgreen: