T-Shirt und Hemden zusammenlegen in 2 Sekunden

Mit diesen Infos könnt ihr jetzt eure Frauen und Mütter beeindrucken! 😀

T-Shirt falten


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
14.06.2013 11:05

ist schon etwas älter.
Funktionieret allerdings nur mit kurzärmeligen Oberteilen.

Hier das Original:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Globi
14.06.2013 16:46

ich habs auch irgendwie im kopf, dass das orginal vor vielen schon auf cartoonland zu sehen war 😕 aber noch als downloadable clip

chief wiggum
14.06.2013 11:06

damit wird jedem junggesellen auf der erde ein schweres stück arbeit erleichtert!! :-bd

Mc
Mc
14.06.2013 11:25

Sack und Asche, und ich dachte die Lacoste Parfümwerbung ist eine Computeranimation.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.06.2013 11:29

Der Tipp kommt jetzt bei FKK-Anhängern nicht soooo an…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
14.06.2013 16:58

Warum nicht?

Workaholic
Workaholic
14.06.2013 11:41

Miracle! :-O

ABDUL
Aktives Mitglied
14.06.2013 11:46

Super, in der Grundi wäre ich damit der Held gewesen.

Finn
Finn
14.06.2013 12:10

Hunderte Stunden meines Lebens gespart die ich jetzt Sinnvoll nutzen kann :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Finn
14.06.2013 12:48

Nana, nun flunker mal nicht.
Du wechselst doch nur wöchentlich dein Shirt. Sparst jetzt 5 Sekunden. Das sind rund 250 Sekunden im Jahr. Und dafür hast Du jetzt 2 Stunden das Falten geübt! Na prima, kann man nur hoffen, das Alzheimer nicht zu früh einschlägt und die ganze Rechnung kaputt macht!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.06.2013 12:47

Seit Jahren werde ich von meiner Frau und meiner Schwiegermutter erniedrigt, gequält, verspottet …
Soll ich jetzt etwa auch noch meine Hemden bügeln + falten? :-??
Was fällt euch den noch ein, um mir das Leben zur Hölle zu machen???? :((

Painkiller
Antwort an  Reviersheriff
14.06.2013 15:22

„DEN“ + N = denn noch… usw. hiv (han isch vergessendat n)
d+ EN = der Entenhausener…oder 😛

Hab ich mir gedacht, datt ihr dat nicht rafft,
ist doch easy…1 … 2 …3 feddisch (sächsisch)… aber googlet nicht danach, ist FSK eher 17 1/2 oder älter und so 💡

garfield
Aktives Mitglied
14.06.2013 14:01

Völlig richtig RS! Was jetzt noch fehlt ist das BÜGELN IN 2 SEKUNDEN, dann wäre ich wunschlos glücklich. :-bd <:-P

Painkiller
Antwort an  garfield
14.06.2013 15:28

Hömma Kater,

in den 80´zigern habe wir unter „Bügeln“ etwas anderes verstanden, oder? :))
Dat will ich sehen… in 2 sec. … naja hatte selber mal nen Kater, aber in 2 Sekunden…
hat der dat auch nicht geschafft. =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Painkiller
14.06.2013 18:05

Natürlich ist auch mir diese Interpretation des Wortes „bügeln“ bekannt, doch ich überlasse Wortspiele dieser Art unserem Fachmann, na wer wohl. 8-> :-??
Nice weekend garfield :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.06.2013 14:42

Bringt den Leuten was Vernünftiges bei!
z. B. in 2 sec. den BH einer Frau öffnen, daran scheitere ich regelmäßig. ~x(

Painkiller
Antwort an  Reviersheriff
14.06.2013 15:23

Haste als RS kein Messer in´ne Tasche???
Nee… is klar wird teuer… aber geht schnell…oder??? 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.06.2013 15:25

Geht auch ohne Messer…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.06.2013 17:00

Aber auch mit Schere!

Ist beim einem One-Night-Stand völlig in Ordnung, nur die Lady nicht wieder treffen ….

Tim
Tim
14.06.2013 16:18

ich habs gerade meiner mom vorgeführt, sie war nicht so begeistert.
„nicht sauber genug“

-.-

Robin01
Robin01
14.06.2013 19:13

Er ist mit dem Teufel im Bunde! Verbrennt ihn!

lala
lala
16.06.2013 12:09

oder man hängt die hemden einfach auf…