Lustige Videos und witzige Fun-Filme

44 Kommentare

  • Schulz_006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genial! Ge-ni-al! Herrlich!

  • Niggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schön schön

  • tom Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    waren bestimmt alle flugzeuge der schweizer luftwaffe im einsatz :D

  • ronin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    COOL!!!

  • Fangorn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tjaja, d schwiz isch haut scho übermächtig :D

  • Don Tom Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wusste garnicht, dass die Schweizer mit so schnellen Maschinen umgehen können o_O

  • Jump Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Haha!
    Das sind keine Schweizer Flugzeuge!
    Das erste Flugzeug ist eine französische
    Mirage 2000!
    Das zweite Flugzeug eine amerikanische F18!

  • Many Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist eine Mirage 3 keine Mirage 2000
    Die Schweizer Luftwaffe hat sie aber inzwischen ausser Dienst gestellt.

  • Senf-dazu-geber! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geht ganz nett,nen paar schöne szenen dabei! aber was mich immer annervt sind leute die wirklich keine ahnung haben u dann noch dumm daher reden! meine nicht jump irren kann man sich immer mal gerad bei den franz-fliegern! pase…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schöööönnnnnnn.

  • M.O.D. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das lied dazu kenn ich. weiß aba leider grad nich wies heißt:(

  • Damhaet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Lied ist von Evanescence – Bring me to life

    Das Video ist geil
    und nicht wundern, wenn das ausländische Flugzeuge sind, die sind ein viel zu kleines Land um eigene Flugzeuge zu bauen, außerdem sind die eh immer neutral

  • Many Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klar wurden die Flugzeuge im Ausland entwickelt aber zum Teil in Lizenz gefertigt. zudem ist die schweizer Luftwaffe im Vergleich zur Grösse des Landes sehr gross und auch entsprechend gut ausgerüstet.

  • inkognito Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es gibt schon schweizer flugzeuge… vornehmlich aus der zeit vom 1. und 2. wk… aber auch später, N20 aguilion und p16. P16 ist zum beispiel ein gutes beispiel für die qualität der konstruktionen: irgendjemand fand das ist doch ein tolles flugzeug, hat es vergrössert und ein bisschen angepasst und geboren war der learjet 35… dessen ableger bis heute auf dem markt sind und sich tausendfach bewährt haben. das das flugzeug nicht gebaut wurde lag an technischen problemen mit dem hydrauliksystem welche zwar behoben wurden, allerdings erst nach 2 abstürzen, das war dem bundesrat zuviel… obwohl das problem ja behoben wurde!
    die p16 konnte von unbefestigten pisten starten, war einfach zu warten und sehr robust und hätte sehr viele (masse wie typen) waffen tragen können.

  • Addinho15 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammer! gefällt mir! Musik is auch geil, kann mir jemand sagen wo man das vid downloaden kann?

  • Susanne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boys have fun geiles Video

  • Sisibo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die alten Mirage IIIS sind eine von der Schweiz weiter entwickelte Version der französischen Mirage III und wurden von Grund auf umgestaltet.

    Der dritte Flieger neben den Mirage und F/A18 ist der Tiger F/5 der in nächster Zeit durch Eurofighter oder Super Hornets ersetzt werden soll.
    Die Schweiz hat gut 150 Kampfjets wovon 100 in den nächsten Jahren ersetzt werden sollen.

  • Weichmaschter a.D. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiss auch nach ein paar hundert Diensttagen immer noch nicht, warum wir in der Schweiz Kampfflieger brauchen. Aber dieses Video rechtfertigt nun wohl die ganzen Kosten! Wir können es uns ja wohl immer noch leisten. Mir sind geili Sieche…

  • inkognito Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber immer doch! die geilschte sin mir!! lol

  • habbada Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich will auch flieeeeeeeeeeeeeeegen
    och wie schöööööööön!

  • . Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    huahaha gegen uns habt ihr eben doch auch nicht nur einenn hauch einer
    chance

  • M.O.D. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    at Damheat
    Danke,werd gleich mal googeln:)

  • Babbedeckel78 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiles Video! Wann gibt`s des zum download? :-)

  • Groucho Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, die Schweizer muß man einfach lieben. Ein friedliches Völkchen, aber bewaffnet bis an die Zähne. Wie heißt es doch: Die Schweiz hat keine Armee, die Schweiz IST eine Armee! Peace through superior firepower.
    Grüezi…

  • Doupi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Tja… ich bin Schweizer und lebe unweit von einem Militärflughafen. Ich hasse diese drecks Kampfjets. Die Idioten fliegen andauernd und das erzeugt sehr viel lärm. Besonders Tiefflug und Start mit Nachbrenner… Alles in allem ist diese scheiss Fliegerei nichts anderes als ein staatlich finanziertes Hobby von ein par Piloten…ein sehr teures Hobby…

  • Weichmaschter a.D. Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Meine Rede, lieber Doupi!

  • Der Schweiger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für alle die wissen wollen, wie die Schweizer Luftwaffe ausgestattet ist klickt diesen Link an
    http://www.vbs-ddps.ch/internet/luftwaffe/de/home/hotnews.html
    Dort werden alle Flugzeuge erklärt & so können die, die denken, das sie Ahnung von Fluggeräten haben, noch mal nachlesen, bevor sie ihr Komentar hier niederschreiben.

  • Weichmaschter a.D. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Danke, lieber Schweiger!
    So ist sogar noch mit einer teuren Web-Seite dokumentiert, wie unnützerweise unsere Steuergelder missbraucht werden. Ich werde glaub noch zum links-günen GSOA-Mitglied!

  • Sushi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr Vollidioten – ein Land ohne Luftwaffe ist nunmal sehr angreifbar – auch wenn es sich wie die schweiz aus dem weltgeschehen raushält. und son pilot muss halt trainieren sonst ist er er für den ernstfall nicht vorbereitet. Wenn ihr an nem Flughafen wohnt,selbst schuld. Wie kann man so blöd sein und da hin ziehen…
    Absolut unverständlich.

  • Doupi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sushi, Sushi, Sushi…hehe…

    1. Nebst dem Schandfleck Militärflughafen liegen an diesem schönen Ort ein herrlicher See welcher von Bergen umgeben ist. Also eigenltich wirklich sehr schön wäre da nicht noch fast jeden Tag dieses kack Nebengeräusch… Wird aber ein Stadtmensch wie Du wahrscheinlich nie begreifen, deshalb vergiss was ich gesagt habe und setz Dich wieder vor den Fernseher, wo Leute ohne Verstand hingehören…

    2. Die Schweiz würde selbst mit 100’ten Panzern und Flugzeugen mehr immer unterlegen sein, da Sie nicht selbstversorgend ist. Für Dich, General Sushi: Man muss nur die Grenzen sperren und die Schweiz verhungert… geschlagen ohne einen Schuss abgefeuert zu haben.

    3. Wird die Schweiz garantiert nie angegriffen, weil sämtliche Terroristen, Lobbyisten etc. Ihr Geld in der Schweiz liegen haben und wer verbrennt schon gern sein eigenes Geld ;o)

    4. sind Waffen, das Militär und Krieg im Allgemeinen nichts anderes als Geldmacherei auf Kosten von Menschenleben und ich finde es tragisch und peinlich sich auch noch für das Militär einzusetzen. Es ist zwar im Moment leider weit entfernt von der Realität, aber wäre es nicht viel schöner ohne?

    Doupi

  • Weichmaschter a.D. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich sage nicht, wir brauchen keine Armee. Aber wir brauchen keine Flugzeuge.
    Der Lärm der Kampfflieger ist da nur das kleinste Übel.
    Wenn wir jemals angegriffen würden, dann sicher nicht so, dass uns ein Flugzeug irgendwie helfen könnte.

  • der-jack Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es gibt imm er Collateralschaden auch in der schweiz und wenn wir ehrlich sind geben wir unseren schweizer gast hier recht! Stellt euch vor ihr liegt am see und geniesst die ruhe, vögel zwitschern der himmel ist blau das wasser ist warm, eure freundin will grad intim werden und.. Wrrrrrruuuummmmmmmm…. eine m3 zieht mit 890sachen in einer höhe von: ich konnte ihm grad ins gesicht schauen! an euch vorbei.
    Glaubt ihr wirklich das es toll ist?? Was meint ihr wie sich die anwohner fühlen die das jeden tag erleben???
    Aber alledem zu trotze, das video ist der Hammer, die scenen traumhaft. Am besten gefiehl mir es wo die jungs in rückenlage in in den tal geworfen haben!

  • mr.cool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GENIAL!
    ach ja und die f-18 und die mirage werden halt auch von der schweizer luftwaffe geflogen!
    sollte man vieleicht wissen bevor man irgendein scheiss erzählt!!!!
    und die jungs haben es echt drauf! super!

  • gebirgsinfanterist Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    all die labersäcke die keine ahnung haben. unglaublich und dennoch die grosse klappe. cool das es noch geduldige leute gibt die, die fehler anderer in gewisser höflichkeit klären wollen!
    meine kleine anekdote: wenn ihr in einem bergtal in einer stellung sitzt und die lufwaffe donnert wie im video hindurch, dass ist ein gänsehaut feeling!!!

  • Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn ihr ne Truhe habt in der was wertvolles ist würdet ihr sie „angreifen“ bzw aus dem Fenster werfen?

    wohl kaum, das gleiche ist mit der Schweiz fast jeder Top-Terrorist oder Präsident eines Landes hat Geld in der Schweiz, das war auch schon im 2. Weltkrieg so. Also ist Militär in der Schweiz theoretisch unnötig.

  • Postman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Doupi, schon mal was von ner Luftbrücke gehört? Was denkst du wie man Berlin Ende des 2. WK versorgt hat. Ich bin nicht ganz sicher was das für Flugzeuge waren, jedenfalls hatten die als Spitzname Rosinenbomber

  • sam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ei zuhören. gut die schweiz stellt kaum eine weltbedrohung dar. habt ihr recht. nur ei unsre pilot haben ein solch geiles panorama. da könnt ihr nur troimen von, also luschen, maul halten und geniessen.

  • Pyronoob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist sehr geil ich bin auch schon einmal so geflogen da mein Vater Kampfpilot ist xD … lol

  • gozilla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Goil!!
    Die fliegen wahrscheinlich den ganzen Tag nur durch die Gegend…lol

  • Mülleimer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was isn Mülleimer was auf zwei kleinen steinen steht und holzbretter an der seite hat ?????????????????????????

    ————————- Nen türkischer bomber ————————————

  • moxy4002 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nana… Alle haben eine Luftwaffe…Sogar ich…Meine Kanarienvögel…Nur die verpesten die Luft nich ;-) gruss!

  • anonymus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dafür scheissen die auf den boden…

  • cpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt cool

  • avi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gesperrt durch juutuub wegen gema

  • Kommentare sind geschlossen.