Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • PRNCEss in town Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na das sind doch mal tipps für dich lieber Reviersheriff :mrgreen: obwohl ich eher nicht so tanzen würde …das sähe einfach nicht gut aus an deiner stelle ! :mrgreen:

  • letzter Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    was für ein spast unglaublich :D

    • NoF Daumen hoch 9 Daumen runter 15

      wer jetzt; der im clip oder reviersheriff…

      also ab heute haste einen besucher weniger, weil ich find seine comments zu 90% echt beschissen; und dann sowas…

      have fun, ciao

  • LALA Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schüttelt oder schütteln lasst

  • Physiklehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ryan Kaspersack????

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    alter…. seine drei schei* regeln ham sich in mein hirn gebrannt, so oft hat der sie wiederholt :x

    ich weiß nich ob ichs schon mal gepostet hab, aber:

    den find ich wesentlich cooler ^^

    • Mr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      stampaa…stampaa :mrgreen:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Danke für die Ehre! :oops:

    Aber ich würde zu gern wissen, warum mir das Lied aus einen anderen Video durch den Kopf schoss, als ich dieses Video sah??? :mrgreen:

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      wieso nur HALBschwul? ^^
      aber ich muss sagen, dass dieser ballermannmist nich viel besser is :cool:

      • Puhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ballermannmist ist genau die Etikettierung, die mir auf der Zunge lag! Da hätte ich dem Sheriff aber einen exquisiteren Geschmack zugetraut…naja.

        • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ich habe nie behauptet, das es meine Musik ist :shock: (so was ist erst ab 3 Promille hörbar :lol: )
          Aber der Refrain „HALBS_CHWUL“ schoss mir durch den Kopf, als ich den Darstellenden Kunsttänzer :???: aus dem Video sah.

    • ButterBrezel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich hör im Lied nur Schalala Halbschwul.

      Hoffendlich kriegt das Schalala nicht in den falschen Hals…. X-D

      • Schalala Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Du bist ein toter Mann.

        Schalala habe ich übrigens von folgendem Video (je länger es geht um so besser wird es)

        • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          schalalalala! :lol: das ist nicht mehr schwul, der ist monosexuell!

        • strohimkopf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Das ist ja noch um einiges schlimmer.
          Da kriegt man Augen- und Gehörgangkrebs….

        • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Keine Ahnung was das ist :shock: :shock: :shock: , aber ich habe den ganzen Abend auf dem Klo verbracht und musste mich übergeben :sad: .

        • Schalala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Dieter Thomas Kuhn ist einfach witzig. Der meint das doch nicht ernst. Er überzieht das Schnulzgenre einfach extrem. Am besten finde ich ihn mit den Doppelantennenkopfhörer in der Badewanne.

    • Dr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Werter Freund Herr Revierscheriff,

      warum Ihnen das Lied aus einen anderen Video durch den Kopf schoss?

      Die Erklärung liegt an der Kindheit´s/Jugend-Prägung die Ihnen damals wiederfahren ist, als Sie noch wie gebannt vor dem farblosen Flimmerkasten, dem Heiligtum von dem werten Herrn Vati und der werten Frau Mutti, in den Bann gezogen wurden.
      Aus dieser Zeit stammen auch die sog. Rhythmischen Tanzbewegungen.
      Ich selbst bin als Vorreiter dessen zu bestaunen in diesem Zeitdokument, welches Sie hier zum Beweis einsehen können:

      Hochachtungsvoll
      Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

    • Mark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      rofl jeder macht sich hier über den anderen lustig.

      Rule 3: Attitude (niggas with attitude)

  • Carol Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      also der dicke kanns irgendwie besser :razz:

      • Zer0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        jep jesus definitiv…^^ :D

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    weiß der typ überhaupt, wie schlecht das aussieht, was er als cool sieht?!?!?

  • ED Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mit solchen Moves ist man nur eins in der Disko: Die Lachnummer Nr. 1 ^^

  • Dude Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tanzen kann nur einer!!!

  • Terraformer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Gibt nur einen der es wirklich drauf hat und das ist Matze :roll:

    • Der Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Matze rockt :razz:

      • reingestolpert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        An Matze musst eich auch direkt im ersten Moment denken und bei dem Video lach ich mich immer noch weg wenn ich es angucke :-)

  • Schalala Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich habe während des Videos auf die Stelle gewartet, wo es lustig wird, weil ihm die Hallendecke auf den Kopf fällt.

  • Mr. K Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    und wenn er dann diese kommentare bringt, dann lacht die ganze disco über ihn :mrgreen: Exit, Exit, MAAAAAAAAASK, seatbelt :mrgreen:

  • mig23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    the lawnmower mein lieblingsmove :mrgreen:

  • Jule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Als Kind hängen geblieben und das jetzt ind der Disco aufarbeiten. Rasensprenkler-nachmache, Kettensäge anziehen und mit vollgekackter Windel nach dem Pipistelle suchen als Disco-Move. Na dass ich da nicht lache ist wohl klar. 2-Promille-Ballermann-getue. Arm und Peinlich.

  • Kommentare sind geschlossen.