Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Krautsalat
02.08.2016 19:25

Cool, er hat wahrscheinlich lange gesucht, um das passende Auto zu finden.
Upgrade geht nicht.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
02.08.2016 19:56

Garagenmodel: „Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht.“

b.eng
b.eng
02.08.2016 19:58

dem Ingeniör ist nichts zu schwör

Deutschlehrer
Deutschlehrer
02.08.2016 20:15

Ha! Was ein Knaller! Im Maschinenbau läuft sowas unter h7-Passung! :-bd
Aber der Kollege darf auch nicht zu häufig in den Tandoor schauen, sonst kommt der nicht mehr in den Spalt hinter dem Alto… :-B

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Deutschlehrer
03.08.2016 13:19

Wir haben hier schon über Einiges aus Indien gestaunt. Pfiff sind sie. 😀 =D*
Na ja H7 ist sicher etwas übertrieben denn H7 ist eine sogenannte „Schlotzpassung“, da müssen die beiden Teile direkt ineinander passen.
Was m.M. fehlt ist eine Sicherung gegen unabsichtliches Verschieben in den beiden Endstellen.

Brummer
Aktives Mitglied
02.08.2016 21:34

Kaif!

Manne
Vertrautes Mitglied
02.08.2016 21:54

In Indien ist es ja auch nicht selbstverständlich, dass jeder ein Auto hat. Da kann so ein Alto schon mal der ganze Stolz seines Besitzers sein. Da darf das Auto nicht unbeaufsichtigt auf der Straße geparkt werden. Außerdem kann er das Parkgestell gut benutzen, wenn er mal unterm Auto schrauben muss =D* :-bd

Andiman
Andiman
02.08.2016 22:29

Doch – in Belgien kann das einer besser…

Locutus
Antwort an  Andiman
07.08.2016 14:18

Der ist besser der erklärt es auch noch ^:)^ 😀

hans wurst
hans wurst
02.08.2016 22:32

Bis die Garage entsprechend für den Parkvorgang präpariert ist, ist der Alto bereits gestohlen oder vom Hagel zerdeppert.

Schlimmer noch:
„Schatz, ich glaube, die Wehen haben eingesetzt.“
„Moment, ich parke mal eben aus, dann können wir los!“

Schizobär
Schizobär
Antwort an  hans wurst
02.08.2016 23:22

oder „Oh Schatz gut das du kommst, könntest du nochmal los ich habe vergessen Eier zu kaufen…..“ 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Schizobär
04.08.2016 20:57

oder:
„Du, Schatz ich habe mein Handy in Auto vergessen – liegt im Kofferraum….“

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.08.2016 23:35

Und zum Geburtstag kriegt er einen Dachgepäckträger…

Hey, Sheriff, der kann seine Schwiegermutter im Auto als Alarmanlage lassen!

Finn
Finn
03.08.2016 07:44

Die Parkvorrichtung war bestimmt schon teurer als das Auto

redRabbit
redRabbit
03.08.2016 08:24

Hoffentlich wächst der Baum nicht noch …

Brummer
Aktives Mitglied
03.08.2016 15:38

Wozu eine Garage? nimm das Auto doch gleich mit ins Wohnzimer.

Im Wohnzimmer driften

Isimsiz
Isimsiz
03.08.2016 21:42

slow-man klappt sorgfältig das 4-teilige Garagentor auf — slow-man fährt das leere Parkgestell elektrisch (!) raus — slow-man parkt rückwärts ein — slow-man schiebt das beladene Parkgestell mit Muskelkraft (!!?) wieder rein — vermutlich klappt slow-man danach das 4-teilige Garagentor mit Sorgfalt und Bedacht wieder zu.

In der Zwischenzeit habe ich mit meinem Fahrrad den halben Weg zur Arbeit geschafft.

tabacchi
Antwort an  Isimsiz
04.08.2016 13:29

Ach komm… für den Vorgang hat er gerade mal zwei Minuten gebraucht. Auch wenn meine Schwester besser (sicherer) fährt als ich… fürs „normale“ Einparken braucht sie auch so lange… 😀