Sushezi – Sushi selber machen

Für alle, die genau so gerne Sushi essen wie ich, habe ich hier einen kleinen Tipp um die leckeren Teile selbst Zuhause zuzubereiten. Schaut euch das Video an, so schwer scheint das nicht zu sein! Wer das mal ausprobieren möchte, bekommt das Teil hier zu kaufen. Mahlzeit!

Sushi, Japan, Küche

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.07.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
26.07.2012 14:43

viel Grüße an QVC und Channel 21

dort gibt es auch immer so ganz innovative Nutzlosigkeiten zu erwerben

Sushifresser
Sushifresser
Antwort an  ulki
30.07.2012 12:05

welche Nutzlosigkeit? Ok, 99% der Artikel dieser Sender sind schrott, man bedenke z.b. 20 wahnsinns-ultrascharfe-nie-stumpfwerdmesser für 50€ =)) dafür bekommt man nich mal ein einziges gutes Kochmesser! aber das teil find ich praktisch

chriti
chriti
Mitglied
26.07.2012 15:05

sieht aus als hätte george lucas noch ne möglichkeit gefunden aus seinem lichtschwert-design ein wenig profit zu schlagen!

dasBrot
26.07.2012 15:13

Erinnert mich an den Kackel Dackel..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.07.2012 15:31

Als Gourmet und Hobby-Spitzenkoch der zwölf Varianten der Fischstäbchen Zubereitung kennt und auch gerne mal Thunfisch auf die Pizza nimmt … :B

Hasse ich rohen Fisch und Erstrecht Sushi! :-&

(Gibt es das Ding auch für die Zubereitung von gefüllten Steaks?) \:D/

Sallal
Sallal
Antwort an  Reviersheriff
26.07.2012 17:01

kannst ja auch mett in die rolle packen und mettshi zubereiten

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Sallal
26.07.2012 17:59

Bist du dumm Sallal! 😉

So eine fantastische Idee >:D< und du posaunst sie einfach raus, ohne Dir vorher die Patentrechte zu sichern. Ich wette mit dir, dass Herbert Schwakowiak den „Mettshi“ morgen auf den Markt bringt und Millionen macht! Link zum Video!

Kellerassel
Kellerassel
Antwort an  Reviersheriff
26.07.2012 17:17

..dann friss es nicht und bleib in deiner Suppenschüssel! :)) =D>

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
26.07.2012 16:26

Einfaches kompliziert machen, mit dem Sushezi. Yeah.

Jo
Jo
26.07.2012 16:52

Roher Fisch auf kaltem Reis mit Algen… na wem’s schmeckt. :-S

Verfechter des Sushi
Verfechter des Sushi
Antwort an  Jo
26.07.2012 17:19

Tja, kommt immer auf die Perspektive an. Bei deiner Wortwahl neigst du wohl generell zu schlechten Perspektiven. L-)

-gmr-
26.07.2012 22:32

geil auch, dass die das Sushi in der Vorführung ohne Fisch gemacht haben. – der ganze Aufwand erst. den Dreck kleingehackt und in eine Schüssel, einmal umrühren und dann ist es kalter Reissalat. zerkaust den Taler eh im Mund.
aber Sushezi.!! – Dinge, die die Welt nicht braucht.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.07.2012 22:34

Habe ich das Teil nicht neulich im Baumarkt in der Klempner-Abteilung gesehen?

-gmr-
Antwort an  der kleine dummfug
26.07.2012 22:35

ja. aber da heißt das Acrylsheißy! ^^ – Hochachtung an den Poster mit dem Kackel-Dackel! gute Auffassungsgabe! ^^

garfield
Aktives Mitglied
27.07.2012 06:23

Sushi reimt sich auf M…..i =)) Das Zeugs kann man EINMAL essen damit man weiß um was geht, und damit hat sichs.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.07.2012 09:08

warum hab ich mir das jetzt angeguckt?! :-??

mickmoeller
27.07.2012 13:28

Man muss nicht alles essen. 🙁

Sushifresser
Sushifresser
30.07.2012 12:00

Habt ihr ne Ahnung! Sushi kann so geil schmecken und gibt es übrigens nicht nur mit rohem fisch sondern noch in 1000 anderen varianten! Erst kosten, dann motzen!