Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Sushezi – Sushi selber machen

Für alle, die genau so gerne Sushi essen wie ich, habe ich hier einen kleinen Tipp um die leckeren Teile selbst Zuhause zuzubereiten. Schaut euch das Video an, so schwer scheint das nicht zu sein! Wer das mal ausprobieren möchte, bekommt das Teil hier zu kaufen. Mahlzeit!

Sushi, Japan, Küche

18 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    viel Grüße an QVC und Channel 21

    dort gibt es auch immer so ganz innovative Nutzlosigkeiten zu erwerben

    • Sushifresser Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      welche Nutzlosigkeit? Ok, 99% der Artikel dieser Sender sind schrott, man bedenke z.b. 20 wahnsinns-ultrascharfe-nie-stumpfwerdmesser für 50€ =)) dafür bekommt man nich mal ein einziges gutes Kochmesser! aber das teil find ich praktisch

  • chriti Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    sieht aus als hätte george lucas noch ne möglichkeit gefunden aus seinem lichtschwert-design ein wenig profit zu schlagen!

  • dasBrot Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Erinnert mich an den Kackel Dackel..

  • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 6

    Als Gourmet und Hobby-Spitzenkoch der zwölf Varianten der Fischstäbchen Zubereitung kennt und auch gerne mal Thunfisch auf die Pizza nimmt … :B

    Hasse ich rohen Fisch und Erstrecht Sushi! :-&

    (Gibt es das Ding auch für die Zubereitung von gefüllten Steaks?) \:D/

    • Sallal Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      kannst ja auch mett in die rolle packen und mettshi zubereiten

      • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        Bist du dumm Sallal! ;-)

        So eine fantastische Idee >:D< und du posaunst sie einfach raus, ohne Dir vorher die Patentrechte zu sichern. Ich wette mit dir, dass Herbert Schwakowiak den „Mettshi“ morgen auf den Markt bringt und Millionen macht!Link zum Video!

    • Kellerassel Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      ..dann friss es nicht und bleib in deiner Suppenschüssel! :)) =D>

  • Radkappendealer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Einfaches kompliziert machen, mit dem Sushezi. Yeah.

  • Jo Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Roher Fisch auf kaltem Reis mit Algen… na wem’s schmeckt. :-S

    • Verfechter des Sushi Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Tja, kommt immer auf die Perspektive an. Bei deiner Wortwahl neigst du wohl generell zu schlechten Perspektiven. L-)

  • -gmr- Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    geil auch, dass die das Sushi in der Vorführung ohne Fisch gemacht haben. – der ganze Aufwand erst. den Dreck kleingehackt und in eine Schüssel, einmal umrühren und dann ist es kalter Reissalat. zerkaust den Taler eh im Mund.
    aber Sushezi.!! – Dinge, die die Welt nicht braucht.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Habe ich das Teil nicht neulich im Baumarkt in der Klempner-Abteilung gesehen?

    • -gmr- Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      ja. aber da heißt das Acrylsheißy! ^^ – Hochachtung an den Poster mit dem Kackel-Dackel! gute Auffassungsgabe! ^^

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Sushi reimt sich auf M…..i =)) Das Zeugs kann man EINMAL essen damit man weiß um was geht, und damit hat sichs.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    warum hab ich mir das jetzt angeguckt?! :-??

  • mickmoeller Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Man muss nicht alles essen. :-(

  • Sushifresser Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Habt ihr ne Ahnung! Sushi kann so geil schmecken und gibt es übrigens nicht nur mit rohem fisch sondern noch in 1000 anderen varianten! Erst kosten, dann motzen!

  • Kommentare sind geschlossen.