Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • AvatarPaulos Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    aus Polen???
    sie kommen aus Holland!!!

  • Avataradmin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja…die einen sagen Holland, die anderen Polen…vielleicht hat ja jemand einen eindeutigen Beweis für uns…..

  • AvatarNoX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sind Holländer. Die sprechen in dem Clip schliesslich auch…

    ed2k: Dutch_Idols_Horror_Clip.ShareReactor.wmv

  • Avatarsite admin Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Nagut…dann werde ich das mal ändern….

  • Avatarmanu ciao Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hoffe, das war keine ernsthafte Veranstaltung! Unsere Abendländische Kultur ist dem Untergang geweiht!

  • AvatarDr.TraX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na so ein affe

  • Avatarhustler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    soweit ich weiss, sind das die schlechtesten sänger des holländischen superstar-gesuches.
    klar sind die alle schlecht und zur hälfte behindert, aber man muss auch sagen, dass es ohne richtiges monitoring unmöglich ist, in einem fußballstadion zu singen.

  • AvatarD3V1L Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    datt sind doch alles homos, vor allem der typ mit der Panzerglasbrille, der im Vordergrund den Affen macht

  • AvatarFo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AAAAAAAHHRRRRR.. mein Ohr… es blutet

  • AvatarBomber Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HAHA OMG nachher sieht man noch wie die zuschauer die weiße fahne zeigen ^^

  • Avatarlol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die zuschauer sin so geil XD

  • Avatarmädel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    löl omg^^
    sind die behindert oder tuen die es nur so? LÖLZZ
    echt peimlich^^

  • AvatarTiefschwarz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    3. Halbzeit! Für immer Kategorie C ! Danach wird das Stadion in Schutt und Asche gelegt ;-) Da muss man ja ausflippen (hehe)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was zur hölle?

  • Avatarbuffsn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meine fresse der hat eine fresse *lol*

  • Avatarpimmelmann Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    1. wenn hier jemand das maul halten solte dann hier alle
    2. wenn ihr besser singen könnt alls die möchte ich das mal sehn

    ps: ich fands ganz lustig fehlt zwar an musikalischer begabung aber es wahr ok :)

    • AvatarSofti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Pimmelmann, wie der name schon sagt du bist ein vollpfosten, du würdest zu ihnen passen ggggggg

  • AvatarFreddy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja du hast recht, in einem station zu singen vor so vielen leuten respect

  • Avatarengländer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist voll funny ist aber eindeuting ein fake, wenn man genau hinkuckt, die schweben mit den füßen leicht überm boden

  • AvatarDirk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also fake oder nicht:

    lieber Pimmelmann, im gegensatz zu diesen netten menschen sehe ich aber ein das ich nicht singen kann und quäle damit nicht andere.
    Scheiße ausgesteuert sind sie aber auch…

  • Avatarotzen 56 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also mir haben schon bei der ersten die ohren geblutet aber im entefekt hat sie am besten gesungen. und mein hund singt besser egal ob im Stadion oder sonnst wo

  • AvatarSabby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ok, ich muss zugeben das diese niederländischen Gestalten weder alleine noch zusammen einen einzigen Ton treffen, trotzallem Respekt im einem Stadion zusingen.
    Leute macht das mal nach. Ich wette das niemand hier von singen kann, geschweige denn tanzen wie unser ,Panzerglasbrille‘, wa D3V1L, wenn willst du eigendlich darstellen.
    Wenn man mal nichts sinvolles zusagen hat, sollte man einfach mal die Fresse halten

  • AvatarAndi1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die armen leute

  • AvatarJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So etwas schreckliches hab ich noch nie gehört. Da hatten wir ja noch richtig glück mit daniel kübelböck. Oder?? Kam der überhaupt aus Deutschland?? Oder vielleicht doch aus Holland. Zumindest sieht der auch so aus wie der typ im vordergrund.

  • AvatarNiggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was sind das denn für käseköpfe alter!!!der eine hyperaktive is am geilsten find ich,der so abdancet

  • AvatarDasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fake ist es schon mal nich, weil die zuschauer zu perfekt auf den gesang reagieren. Ich find sau lustig und ich glaube das solls auch sein. Kein Grund zu Panik, ich glaube wir könntens nich besser…oder aber doch? bitte schickt euer video :))

  • Avatarkraze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer dat bis ende gehört hat der is ma voll der superheld !respekt!

  • AvatarOnkelzboy17 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ok ich kann zwar selber nit singen aber ich mache mit meiner scheiß stimme ja auch keine show wie die affen da….das grenzt ja schon echt an körperverletzung

  • AvatarNosferatu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab’s sogar zweimal geguckt! Is‘ doch funny…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na gut ich bin selber holländer muss aber zugeben wir können einfach nicht singer …………. scheiss egal

  • AvatarJan Kaas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaube das sind alle Deutche die dafur bezahlt sind

  • Avatardee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ALTER SCHWEDE ICH WEIS NICHT WAS SCHLIMMER IST

    DIE TYPEN ODER DER “GESANG“

    EY =(

  • AvatarD-Unit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sollte wohl ein akt der demotivation der gegnerischen fans/mannschaft sein^^

  • AvatarPhil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … OH… MEIN… GOTT!!
    Wie kann man nur so peinlich sein?
    so um 1min kommt dieser Refrain, der meine Ohren tötet

  • AvatarPhil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei 2 min kommt der Höhepunkt der Kopfschmerzen^^

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is echt peinlich…und die zuschauer haben für sowas geld bezahlt :grin: ich würd sofort mein geld verlangen dass ich bezahlt hätte :cry:

  • Avatarpedro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo sind die Hooligans wenn man sie mal braucht

  • Kommentare sind geschlossen.