Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KaroX
06.01.2010 16:58

😀

Splinter2k6
06.01.2010 17:02

wie geil is das denn… 😈

SVED
SVED
06.01.2010 17:12

Cool!
Und das Lied ist eine Parodie von „Johnny I hardly knew Ya/e.

Anonym
Anonym
06.01.2010 17:46

Findet ihr das wirklich cool?

Ich finde es lächerlich und unverschämt, so zu tun, als hätte man auch nur irgendetwas zustande gebracht. Das Amerikanische Volk wird noch früh genug merken, dass der Affe außer PR absolut nix kann.

Punkt

Kretikus
Kretikus
Antwort an  Anonym
06.01.2010 18:11

Oh mann, der Clip ist doch eindeutig ironisch gemeint…

Anonym
Anonym
Antwort an  Kretikus
07.01.2010 01:34

Schon klar, ich bezog mich auch nicht auf das video, sondern auf ihn als person!

Stimme Zu
Stimme Zu
06.01.2010 19:32

haha aber sowas von ironisch..
wie blöd kann man sein 😆

hmm...
hmm...
06.01.2010 20:05

Und vor allem ist es ja so, dass das „Volk“ das doch alles von ihm erwartet und ich denke diese Erwartungshaltung (von mir aus auch „Hoffnung“) ist hier sarkastisch dargestellt!

btw. zu geil das Obamazeichen am Himmel mit seinen Ohren 😆

Anonym
Anonym
06.01.2010 20:38

Wenn Obama dumm ist, dann ist das amerikanische Volk dreimal dümmer!

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.01.2010 21:19

Yes weekend! …

Wer löst sogar den Niagarafall, wer macht aus vollen Bierflaschen lehre, wer würde sogar S_e_x mit Angela Merkel machen 😳 , um die Welt zu retten?

RICHTIG!
EUER REVIERSHERIFF!!!
Also vergesst Obama….. es gibt nur einen Superhelden und das ist der Reviersheriff! :mrgreen:

Mutierter User
Mutierter User
07.01.2010 02:31

weder lustig, informativ oder unterhaltsam..
ein kackscheißfilm mehr für die dämliche arschlochgeneration von heute.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.01.2010 10:06

wie geil is der typ bei 3:07 mit dem stegosaurus shirt denn?!
„be funny“ ^^ sieht aus als ob der gleich anfangt zu weinen 😀

@all u obama h8ers
ich denke keiner kann bestreiten, dass obama ne bessere politik macht als alle präsis in den vorherigen 5 amtszeiten zusammen. und die alternative – mccain – wäre denk ich auch nich so der bringer geworden.
kla isser kein superheld (auch wenn in diesem vid evtl was anderes suggeriert wird ^^), denn er ist kein mitglied der superheldenliga! ICH HINGEGEN SCHON!

G3ck0
G3ck0
07.01.2010 20:58

ich muss es mir immer und immer wieder anhören das ist soooooo geil xD

FieserMöp
FieserMöp
09.01.2010 14:21

Und nun möchte ich das nochmal mit dat Merkel sehen 😀 😀
Pardon, Scherzle gemacht. Viel Action gäbe das nicht.

sas
sas
14.01.2010 14:31

es wäre so schön wenn er das alles bewerkstelligen könnte 😥