Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Very nice- sieht nach einer schönen Zeit aus 8->

  • AvatarSchneemann81 Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    schön… die zeit und das geld darüf hätte ich auch gerne

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      Dann geh doch mal Arbeiten…

      • AvatarHarald Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        dann hat er zwar Geld aber keine Zeit mehr :-?

      • AvatarMe Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        =))

        Und wie lange willst du dafür arbeiten?

      • AvatarRofler Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Arbeiter: Ich habe jetzt genug Geld.
        Ich nehme mir jetzt Urlaub.
        Chäf: Aha, und wie lange?
        Arbeiter: 600 Tage!
        Chäf: Paahahahaha….. F*** dich!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Sehr, sehr schön was der gute Mann da gemacht hat.
    Jeder wie er es kann, ich bin vor bloody vielen Jahren mit meinem Eigenbau-R4 Kastenwagen „nur“ von HD bis über den Atlas zu dem einzigen Sandhügel den es da gibt gekommen.
    Matthias Du hast Mut dies hier zu bringen. :D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Ich hasse Sefies (Selbstdarstellung)!!! X-(
    Wird auch nicht besser, wenn einer eine Reise macht! :-?? Bin heute mit dem Auto von Zuhause aus nach Lidl gefahren, das einzige Foto hat die Polizei von mir gemacht und ich nicht von mir……
    Ich hasse auch Blitzerfotos von der Polizei! [-(

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      ich glaube du magst sie nicht, weil du zu wenig beachtet wirst :-)
      komm her- sheriff- du bist toll :-)

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        >:D<

    • TruedelTruedel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Kannst Du nochmal zurückfahren?

      Ein Selfie, während man mit Händi in der Hand, ohne Gurt und überhöhter Geschwindigkeit geblitzt wird, schafft es bestimmt auch hier bei Cartoonland ‚rein. :twisted:

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Du hast noch die Flasche Korn in der anderen (noch freien) Hand vergessen ….

      • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        …und, wie schon mal an einer anderen Stelle versprochen, das Hinterrrad wechseln ;)

  • AvatarJames Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Mit den passenden Sponsoren geht sowas, die habe ich leider nicht :-??
    Und wenn man es aus eigener Tasche zahlt, wirds vermutlich auch nicht gerade günstig sein :D

    • McMc Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Mein 10-monatiger Australientrip hat 8000 Euro gekostet, mit 6 Wochen Arbeiten zwischen drin. Hatte einen tollen Job vorher, aber es war die tollste Zeit meines Lebens und bin so froh das ich es gemacht habe. Ich wollte später im Leben nicht etwas bereuen, weil ich etwas nicht gemacht habe.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hier sind seine anderen Filme zu den Reisen: http://www.modernmotodiaries.com/#!videos/c245z

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    0:34 – check!
    0:43 – check! 2x
    1:04 – check!
    1:41 – check! (die gleiche Stadt wie 0:43)
    1:50 – check!
    2:41 – check!

    • Avatar7 of 9 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      da war ich auch schon ;)
      und
      Respekt, der ist in Indien Motorrad gefahren.
      Fast überall aber da würde ich nicht mal Auto fahren.

      • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Aber Panzer schon oder?? :D

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        @Skandy: Ja nee is klar, aber nur die sauber geputzten von der geilsten Armee der Welt?
        Frage an den Vorgesetzten der schw. Armeetruppe auf Manöver: „Ja ischt daas ned gefäährlich wenn jeder ein scharfes Gewähr und Munition daheim hat????
        Antwort:“Ja NEIN, wissen sie wir Schwizzer sind nicht so hitzig!!!!
        Skandy ich weiß das ist alt, wird aber immer wieder gern genommen, vor allem weil es der
        ORIGINAL-TON ein schw. Offiziers auf meine Frage ist.

  • Avatarwoody Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich glaube ich nehme mir auch mal 600 Tage Urlaub :-bd

    Schöne Aufnahmen…

    • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ich habe grade nachgerechnet :-O

      125.946 Milen sind 202.690,439 Kilometer. Das macht bei 600 Tagen 337,82 km pro Tag!!!
      Er war 2 Jahre lang ganz schön auf Trapp.

    • AvatarSammy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      600 Tage Urlaub, bezahlten Urlaub? Normal. Steht so im Tarifvertrag der Lufthansa-Piloten.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      nicht zu vergessen die 10.000 liter sprit ….

      • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        hey! Chrissi! na? Mal wieder auferstanden? <:-P

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        irgendwie hab ich an ostern so gefeiert, dass 3 tage zur erholung nicht genug waren… :rock:

  • AvatarStalker2509 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Das was mich daran am meisten beeindruckt, ist die Tatsache wie verdammt schön unsere Erde sein kann…

  • AvatarWurstebrei Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Wenn er eine GS von BMW genommen hätte, wäre er mit einem Motorrad ausgekommen.

    • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Und würde das ganze nochmal machen!

    • AvatarHiburt Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Auf seiner Seite schreibt er ja explizit wieso er keine genommen hat.

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    und wieder stell ich fest: die Welt ist schön und ich muss noch ne ganze Menge angucken fahren …

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Genau so ist das! Immer diese Frauen raffen alles sofort!! :-x

  • AlAl Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich habe in 600 Tagen in zwei verschiedenen Büros gearbeitet, in einem Land und fahre jeden Tag 8 km mit einem Fahrrad. :-??

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Und zum Rasieren hast du scheinbar auch keine Zeit, hä? :-)

      • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Das siehst Du völlig falsch!
        Das ist kein Bart sondern der Windschutz für den empfindlichen Hals. =))

      • AlAl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Keine Zeit für Unwichtiges. ;) Außerdem: Isoliert, schützt und sieht schick aus. \:D/

  • Kommentare sind geschlossen.