Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Duh Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wenn er jetzt noch alle Pistolen- und Gewehrkugeln gegen Erbsen eintauscht, hat niemand mehr eine Chance gegen ihn! :-P

    (Impressive nonetheless)

  • Toni Roma Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Samurai = Übermensch
    Dr. Ramani hats ausgewertet. Macht die nicht sonst in Wunder-Diäten?

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schon stark also ich würde so nicht einfach auf mich schießen lassen ^^
    Jetzt ist natürlich die Frage war es Zufall das er ziemlich genau das Schwert da hatte wo die Kugel langgeflogen ist oder war es doch Können und wenn es das war ist er wirklich ein Übermensch.

    • Ogractor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      mit ner echten Waffe würd ich auch nich auf mich schießen lassen, aber das war ja nur ne billige Softair, wenn auch vielleicht ein etwas stärkeres Modell, so genau kenn ich mich da nich(mehr) aus, das zwirbelt n bisschen wenn man getroffen wird und gut is ^^

      • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ja da hast du natürlich Recht es kommt halt darauf an wie stark die Waffe ist und bei ner bestimmten Stärke zwiebelt das dann nicht mehr nur ^^

  • Kugelfang Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • ulki Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    auf 1000 Schuss kann man vielleicht mit viel Glück 1 x die Erbse treffen, aber alles andere wäre nicht Hollywood sondern Bollywood

    • Johnny Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      oder was für „A normal day“

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Schärfer als das Schwert ist nur noch Dr. Ramani :“>

  • Detlef Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    desch isch doch dö hoins. wosnschlowina dä olde bock

    weida so borsch

    • dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ist der Detlef der Bruder vom Dieter? Werden beide mit weichem D gesprochen? Fragen über Fragen…

      • First Lutenent of bullshit Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        nein, mit hartem D. Hart wie kruppstahl

  • Hank Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    der sollte mal über eine Baseball-Karriere nachdenken!

  • gspatzerl Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Also ich find’s schwach, weil die beiden Erbsenteile unterschiedlich groß sind und er somit die Erbse nicht in der Mitte getroffen hat.

    • Al Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich denke, das lag an seinem Pony. Wäre er vorher zum Friseur gegangen, dann hätte er die Erbse in der Mitte getroffen. :B

  • Mark77 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dass hier noch keiner „Fake“ gerufen hat, ist aber echt verwunderlich!! :-?

    • Ramses Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      FAAAAAKEEEE!!!! :D

      naja, mal im ernst: ist für mich schwer nachvollziehbar, wie sowas gehen soll. wie oben gesagt, bei 1000 versuchen vielleicht ja, aber beim ersten mal? o0

      • django Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        wer sagt, dass das nur einmal gedreht worden ist?

  • pauli Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kennt jemand ein video wo dr. ramani durvasula noch mitspielt :bz

  • Der Frosch Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    hätte gern gesehen wie er der alten den kopf abschlägt

    • Der Frosch Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      …und sich dann selber mit dem abgehackten Kopf einen bläst !

      • Toni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        =))

  • Schnie Schna Überschnappi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Man ey, und ich sach ihm noch er soll das nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Und dann hat er noch nicht mal richtig die Mitte getroffen. Jetzt muss ich mich wieder fremdschämen….

  • wurstwasser Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    sau praktisch, ich wette son gemüse eintopf hat der auch in 2min fertig geschnippelt.

  • Kommentare sind geschlossen.