Summer is Coming

Dieses Video macht Lust auf den Sommer! Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken, dass wir dieses Jahr endlich mal wieder einen richtigen Sommer in Deutschland bekommen!

Summer is Coming


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.06.2013 13:53

Langweilig!
So verbringen „chief wiggum“ und ich unsere Arbeitszeit … 😉 :))

chief wiggum
Antwort an  Reviersheriff
05.06.2013 14:27

na ja, nicht GANZ so, sheriff…
du musst schon bei der wahrheit bleiben:
bei uns sind immer NOCH mehr hübsche frauen dabei (die uns anhimmeln!) B-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  chief wiggum
05.06.2013 15:00

Nur „Jesus „The Master“ Christ“ 😉 nervt manch mal, wenn er uns die Tour versaut.
Das die Mädels immer noch auf den übers Wasser gehen Trick reinfallen! >:P

chief wiggum
Antwort an  Reviersheriff
05.06.2013 15:15

ganz zu schweigen von seinem angeberischen „wasser in wein verwandeln“ trick mit dem er bei jeder party…ähm…bei jedem geschäftsmeeting die mädels besoffen macht! [-(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  chief wiggum
05.06.2013 18:03

Schön, das Du wieder „da“ bist – falls noch nicht gefragt, bin ich gerne der Erste – WO WARST DU?

chief wiggum
Antwort an  chief wiggum
05.06.2013 20:07

Jesus “The Master” Christ hat doch frecherweise (!) behauptet ich wäre die ganze zeit in einem fenster stecken geblieben!! glaub diesem notorischen lügner kein wort!! %-(
Ich hab ein MMRRPG (Massively Multiplayer Reality Role-Playing Game) gespielt. Hieß Real Life. Bei diesem Spiel geht es darum, einen Menschen (sich selbst) zu steuern und soziale Kontakte zu knüpfen. Man hat da aber nur ein Leben und keine Continue, also hab ich es seinlassen und bin wieder hier! 🙂

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  chief wiggum
06.06.2013 21:00

was geht denn hier ab?!
aus euch beiden spricht doch nur der pure neid! meine „tricks“ sind nur die kirsche auf der sahne auf dem eisbecher, der mein leben ist!
die frauehn fahren (u.a.) auch auf meine super weichen, glänzenden haare ab o-+

ABDUL
Aktives Mitglied
05.06.2013 15:32

Schon nicht schlecht, wenn man an einem Ort wohnt, an dem, verglichen mit unseren Witterungsverhältnissen, immer Sommer ist.

Brummer
Aktives Mitglied
05.06.2013 16:01

Lust auf den Sommer oder auf besseres Leben?
wie viele von euch haben auch nur eine Sache schon mal gemacht von den Dingen, die im Video vorkommen? und bestimmt nicht in Deutschland.

also mein Sommer sieht anders aus! X-(

Es lebe die Wetterdepression… nicht.

Skandy
Aktives Mitglied
05.06.2013 17:20

WAS ZU KUCKUCK IST DENN DAS BEI 2:19??? :-O

Lobo
Lobo
Antwort an  Skandy
05.06.2013 17:33

Zitat von essentiel.lu: „Das Fluggerät wird mit einem Hochdruckschlauch an einen leistungsstarken, handelsüblichen Jet-Ski (mindestens 100 PS) angeschlossen. Das Wasser, das dann durch die Düsen am Brett unter den Füssen gepumpt wird, gibt der Person auf dem Flyboard den nötigen Auftrieb, um vorwärts zu kommen. – Je stärker der Motor ist, desto höher wird man steigen können, allerdings nicht mehr als zehn bis zwölf Meter, da der dicke Schlauch «nur» 18 Meter lang ist. Des Weiteren gibt es noch Armdüsen, die als Steuerung gedacht sind. Durch die werden Drehungen und Loopings ermöglicht.

Die Erfindung ist nicht komplett neu, denn der «Jetlev» aus Kanada wurde schon 2009 der Welt präsentiert und funktioniert auf dem gleichen Prinzip. Das Gute am Flyboard ist aber: Man kann sich damit freier bewegen und es ist wesentlich erschwinglicher. Ab rund 5000 Euro ist es zu haben, je nach dem, welche Ausführung man haben will.“

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
06.06.2013 10:29

Water Jet Pack

garfield
Aktives Mitglied
05.06.2013 17:52

Die Wasserfalldusche finde ich nett.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
05.06.2013 18:04

An welchem Baggersee wurde das gedreht?

philzone
philzone
06.06.2013 01:01

wow sind die alle cool 😀

Edvom Schleck
Edvom Schleck
06.06.2013 09:57

Nett! Und hier das einzig wahre Sommervideo

der andere
der andere
Antwort an  Edvom Schleck
06.06.2013 23:33

wo wir jetzt grad bei eiswerbung sind