Lustige Videos und witzige Fun-Filme

59 Kommentare

  • untouchable Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    richtig so !
    einfach draufschlagen wenn was nervt
    das beste war noch als er dann die hand so an der zeitung abputzt und weiterliest :-)

  • loleman Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Die ganzen Feste nerven doch wirklich!
    Ausserdem hätte die Frau das Küken eh gegessen wäre es in einer Folie verpackt bei Wal Mart gelegen ,aber dieses ist ja so süs denkt sie wohl…

  • Muerte Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Mann……ich hab mir richtig schön vorgestellt, dass Sweety auf dem Tisch hockt…..herrlich ^^

  • It.Dies.Today Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Ziemlich viel Kraft der Mann in der flachen Hand ! xD

    Aber genau die richtige Reaktion! ;)

  • vogel_killer Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    wow ist echt geil das video!!!

    warum macht das nicht jeder so!!!

    weiss jemand eigentlich noch um was dass es an ostern noch geht?????? ich denke der heutigen jugend geht es nur noch um geschenke nicht mehr um das fest selbst das es jesus sein totes tag ist!!!!!! also last uns trauern in dem wir solche geilen videos schauen!!!!!! gruss an sheriff

  • mentos Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    schönes ding VOGEL_KILLER. so kann man sich selbst ins bein schiessen :D.
    ostern ist nicht jesus todestag sondern seine auferstehung ;)

    und ich bin hier der 18 jährige protestant…die jugend von heute.

  • ecko Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Der Typ mit der Zeitung hätte mein Zwilling sein können. Immer man druff haun hier.

  • stanus Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Mann sollte nicht vergessen. Gott ist lebendig.Und er sagt: Was der Mensch sät wird er ernten. Sollte man sich mal Gedanken machen,warum einem so etwas abscheuliches gefällt.

  • mine Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    18 jährig? Und das nennst du jugend???
    Du alter sack!

  • Elias Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    *lol*

  • Muerte Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    @ Vogel_Killer

    Na danke Herr Experte….schlag mal deine Bibel auf ^^

  • ALEx Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was sagt die Japaner da eigentlich?

  • Bernhard99 Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Einfach genial animiert und es ist einfach genial. Ungefähr so wie der Artzt, der den kuli vom dach hinunter fallen lässt und eine Passantin schwer verletzt.

  • Bernhard99 Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Noch besser, wenn er die Frau schlagen würde. LOL

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    HAMMER!!! echt geil :)

  • dadadu Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Voll schmertzhaftes video

  • iain Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    mhhhh…lecker!!

    @admin
    hast du dir mal überlegt den neuen GTA 4 trailer hier zu posten??

  • aLEX Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    der typ is doch krank
    wer sowa macht is wirklich krank

  • vogel_killer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ups ja sorry mein fehler!!!!!

    aber ich habe nie gesagt das ich es weis!!!!

    mann ist das ein dummer fehler!!!!!

    sorry

  • Shooter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also das beste vid was ich heuer gesehn hab ^^…ich finds zum totlachen auch wenn ich tiere mag…aba ein Fehler fallt mir bei diesem vid auf…wo er draufklatscht hat sie blut auf der nase und im nächsten moment ist das schon wieder weg lol

  • OldGoodRock Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tjaja wir leben doch in einer kranken Welt.

  • süßes, kleines, gelbes küken Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    an vogel_killer:
    ums genau zu nehmen is jesus am karfreitag gestorben und am ostrsonntag auferstanden, hattest also selber nich wirklich recht =P

  • Kackleiste Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Bisschen fies, aber cool!

  • mo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Geschmacklos!

  • spauntz Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der bewundernde blick der Frau zum Mann war das beste! Die wollte ihn mit den Augen ja förmlich ausziehn! :-p

  • Sonnystyle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ultra geil

  • l_speedy_l Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    saustarkes video!!!
    vielen dank

  • vogel_killer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich finds immer noch geil

  • simöö Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    NGOOOOOORIIIIIN

  • Blubber Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Jesus ist am Freitag gestorben um am Sonntag wieder aufzuerstehen? hmm… so ein idiot ich wäre am montag gestorben um am freitag aufzuerstehen

  • Cindy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum gibt es von 31 Kommentaren nur knapp 4 (+ meinen sind’s 5^^) Tierschützer-Kommentare? Armes Tier, böser Mann!!!

  • Jan Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @ Cindy:

    Weils den Clip schon vor einem Jahr auf cartoonland gab und danals dabei stand, dass für diesen Clip kein Tier getötet wurde. Das Küken war also animiert.

    Wenn ihr wirklich Tiere (und Pflanzen) schützen wollt, werdet mal lieber aktiv gegen die Grundschleppnetz-Fischerei, die ganze (nicht-animierte) Ökosysteme zerstört. Oder ähnliches.

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Muss mich korrigieren, war wohl doch nicht cartoonland, wo ich den Clip vor nem Jahr gesehen hab.

    Zum Vid: Jep, die Frau war viel nerviger als das Küken… :D

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ALSO:
    @Cindy
    fast… es sollte eher heißen: armes tier, blöder mann!
    das küken kann nu echt nix dafür, dass er sich sone nervige alte angeschafft hat! die hand sollte in ihr gesicht und nicht auf das küken!
    ich mein was is das denn für ne verschwendung! in ein paar wochen hätts n super braten abgegeben.

    @vogel_killer
    ostern soll man meinen todestag feiern??? gehts noch?!?! das machen höchstens die menschen in wacken :D man kann den todestag seiner schwiegermutter vllt feiern. aber doch nicht meinen!

    @Blubber
    tja mein minderbemittelter freund :) im gegensatz zu dir musste ich weder am montag noch am freitag arbeiten :P

    außerdem war das letzte abendmahl eine echt gelungene anschiedsfeier. konnte das kreuz kaum halten, geschweige denn gerade gehen ^^ war wohl zuviel wasser, dass ich in bier verwandelt….
    darum bin ich auch ers am dritten tag auferstanden. wollte ers ma meinen rausch ausschlafen.

  • guschtl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @jesus master:

    und wie ein bekannter werbespot es ausdrücken würde:
    stirbst du noch oder lebst du schon ;)

    23.03.2008 – 15:44

  • mein name Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    schon wieder war doch letztes jahr drin

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Am besten hätte er auf beide Frau und Küken drauf geschlagen oder noch ne weile gewartet und das küken hätte die frau gebissen

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ich hasse auch den ganzen Emanzen- Kram.
    Als Herr des Hauses hat man das Recht mit der Faust auf den Tisch zu hauen.

    P.s. die Schlampe könnte auch mal aufräumen, da waren gelbe Krümel auf dem Tisch.

  • Otto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Waaaas, du kannst noch nicht fliegen…, dann lernst du es auch nicht mehr…!

  • Russin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich hätte ihm eine reingehauen…

  • Jörg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Russin
    woher willst du den wissen daß, das Kücken ein „ER“ bzw. „IHM“ ist/war?
    kann doch genauso-gut eine Henne und kein Hahn gewesen sein bevor „ES“ verblichen ist.

  • Jörg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    PS. ich hab keine Titten gesehen!

  • Russin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jörg
    nicht das Kückeeeeen!! der Mann !!!!!!!!!

  • soistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das Gefühl kennen viele Männer bei dem Getue der Mutterglucken und ihren Babys
    eieieieiweristdennsüßeieieieidubistsüßhutschihutschibutschi…

  • ZÜNDI Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ist doch nen geiles Video hammer reaktion!!! Das nenn ich stumpf

  • Cleaner Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wie geil ist das denn !!! lol
    Schönes Vid Tweety hat es verdient !
    Kann Jesus the Master nur zu seinem Kommentar zu Cindy beipflichten !
    Aufziehen und dann ESSEN !

  • MiniMini Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das arme küken :'(

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Jesus ist leider weder am Freitag gestorben noch am Sonntag auferstanden, da es ihn gar nicht gibt! Wer an solchen schmarren glaubt ist schwul. Sorry JMC:D

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Shadysoldier:

    Für diese Gotteslästerung wird die Schweiz heute noch höher verlieren.

    Das hast du nun davon ;-)

    Aber immerhin habt ihr ja schon vor 100 Jahren mal gewonnen, also nicht den Kopf hängen lassen.

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sch**sse, 4:0 :(((((
    Die Prophezeihung von Reverisheriff hat sich erfüllt:(
    Ab sofort gehe ich jeden Tag in die Kirche:D

  • wiwiwo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mega alt…

  • Widex Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der Brüller ist, wie die Musik nach dem *PATSCH!* einsetzt: „That“s why I’m easy…“ *tränenwegwisch*

  • blashyrk Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    frag mich was diese ganzen grunzdämlichen jesus- und christenscheisskommentare hier sollen… geht doch innen busch und bekehrt da eure schäfchen, ihr hirnzombies, aber lasst uns freigeister in ruhe mit eurer religionsgehirnwäsche!! so ne abgewichste christenscheisse, geht mir langsam tierisch auf die klötzer!!

  • Pedant0815 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @blashyrk: Freigeist, ja?
    Das stimmt. Merkt man bei Dir sofort, dass es Dir ausschließlich um rationale, offene Diskussion geht. Deine Wortwahl und der Tonfall, den Du anschlägst, klingen eindeutig nach freiem Geist, der anderen ihre Freiheit läßt; der in Frieden mit seinen Mitmenschen seine eigenen Gedanken austauschen will; interessiert an den freien Gedanken anderer.
    Wenns keine Freigeister mehr geben sollte, Du bist bestimmt noch einer!

    Zum Video: Das ist ein Fake! In der letzten Szene hat er die Zeitung auf ner völlig anderen Seite aufgeschlagen. Merkt doch jeder! ;-)

    >ped

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mir fehlen die Worte zu dieser Filmseuenz und auch zu den meisten Kometaren. Ich wudere mich nicht mehr über die Verrohung und Gewaltbereitschaft der Gesellschaft und hoffe dass dieser lausige Mann noch gebührend bestraft wird. Bruno

  • Pickus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Eines der allerblödesten Videos die ich je gesehen habe. Gequirlte Scheisse pur … alle die das so wahnsinnig lustig oder geistreich finden, sollten sich fragen, welcher Sinn dahinter steht aus Lust oder Frust ein kleines Tierbaby zu töten. Degenerierte Gesellschaft … zum kotzen.

  • Kommentare sind geschlossen.