Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
woody
woody
16.01.2018 13:13

Was für ein Affenzirkus :(|)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.01.2018 13:43

Polnisches Sprichwort:
Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
16.01.2018 14:49

wir haben früher als Kinder bei Hagenbeck in Hamburg die Paviane sackweise mit Zwiebeln gefüttert, das gab Action unter den Affen….solange, bis uns mal der Pfleger, der morgens immer als Erster bei den Pavianen ‚rein musste, in sehr drastischen Worten seine Empfindungen dabei geschildert hat, der arme Kerl…

Anonymus
Anonymus
16.01.2018 21:42

Was hätte der Affe geschriehen, könnte er sprechen?
AAAAAARSCHLOOOOOCH!!!!!!!!!!! ~x( 😀

Grufti
Grufti
16.01.2018 23:08

ich glaube, das Video hört nicht umsonst an dieser Stelle auf. Danach beginnt dann der FSK18-Teil mit jeder Menge Blut…… X_X X_X