Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Deathrow Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Na wenn ihm kalt ist, dann braucht er halt ne Jacke

  • Gernot Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    krasse Sache o.O
    Da fragt man sich, wer dümmer ist, der Zoobetreiber oder die Besucher. :D

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    lasst dem panda doch seinen spaß und gebt ihm neue Japsen denen er die Jacken klauen kann.

    Außerdem braucht er doch auch ein kopfkissen

  • Scheuerharder Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

    Das ist nur ein verkleideter Mensch…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Meine Geliebte Volksrepublik China
    Kaum ein Land kann die hohen Sicherheitsstandards des Ennepe-Ruhr-Kreises besser erfüllen, wie die Volksrepublik China.

    Habt ihr die hohen Zäune im Zoo gesehen? Ich glaube die sind sogar aus Metall. Also irgendwie macht mir dieses High-Tec-Land immer mehr Angst.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    würd mich interessieren wie oft da sowas passiert… ich mein wenn da n kind ans gitter geht is das mal ganz schnell weg.
    vielleicht auch einfach nur ne maßnahme um der überbevölkerung entgegenzuwirken ;)

  • PzGrenLinke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja ich weiß nicht was gefährlicher ist…

    … der schlechte Zaun

    … oder dass die Asiaten/Touristen da frei rumlaufen dürfen :D :D

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nice
    nur mit dem anziehen der jacke hat es beim panda noch nicht hingehauen

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So isses richtig: Pandas dieser Welt- wehrt euch gegen solch abartige Zoo´s!!!!

    Schade, dass er den Chienesen nicht samt der billigen Jacke reingezogen hat

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erinnert mich irgendwie an den Panda in Tekken 3
    oder was meint ihr dazu?

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich schätze, dass die Unterbringung genauso tiergerecht ist wie der Zaun sicher ist. Die Chinesen können ja ganz prima mit Tieren umgehen, für unser Verständnis haben die ein ganz tolles Händchen dazu. Kein Wunder also, dass der eigentlich gutmütige Panda da nur durchdreht, das ist reine Notwehr. Er hofft, dadurch den Gnadenschuss zu bekommen, um so dieser grausamen Käfighaltung entgehen zu können. Der hatte ja tatsächlich 20 Quadratmeter, und vielleicht hört er ja mal irgendwann ein Geräusch, das in daran erinnert, dass es auch noch Artgenossen gibt…

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …er will doch nur spielen…

  • Cartman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was für’n possierliches Bärle…
    War wohl der AXE-effect bei dem Typen, mit ALDI-deo wär das nicht passiert…

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Pande ist ein verdeckter Ermittler,im Kampf gegen Plagiate.
    Er wollte nur Beweissstücke sichern.

  • Bloody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha
    der sollte alle chinessen fressen…….
    Und wie se alle kein chance haben alle zeihen und ziehen haha.
    0 Chance

  • Bloody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HAHA und der platz erst da braucht ne katze sogar mehr platz diese chinessen haben einfach keine ahnung vom leben!!!!!

  • Joooooooooo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja viel zu viele idioten denken halt dass tiere spielzeuge sind

  • Kommentare sind geschlossen.