Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    immer diese Leute die meinen sie müssen die DUKES nachmachen.

    Ein Wunder dass das Auto ganz geblieben ist!!

  • AvatarKneppe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Razor

    iss ja auch ’n Subaru

  • AvatarDasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    freaks

  • AvatarJohn Boy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *Neulich in Redneck-Country*

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm… frag mich immer ob die das auto nich mehr brauchen. muss denen ja eigentlich klar sein, dass das nicht unbedingt gut fürs material is.

    naja, aber solange es nicht meins is könn die ja machen was sie wollen und ich hab was zum drüber schmunzeln :)
    pimp-hupe btw

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich sag nur Brother,
    mit einen Roadtrain,

    IM RÜCKWÄRTSGANG !!!!!!!

    Und 300 Ski-Hasen auf der Ladefläche.
    (Ok, die meisten Mädels haben danach gekotzt)

  • AvatarLongi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gut, da schrottet jemand seine alten Wagen – der hässliche Vollhonk, der vor der Kamera rumläuft ist aber viel witziger!

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Sheriff:

    da ham nicht nur die Mädels gereiert, auch die Plattfedern des schönen Trucks mussten sich übergeben….

  • AvatarPeter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieso zuckt der Kameramann im entscheidenden Augenblick als das Auto nach dem Aufsetzen entweder auf die Seite kippt oder nicht? Wieso sind so viele Amateur-Kameraleute Epileptiker? Isch rall das nicht…

  • AvatarSniKKaz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einen Subaru kann man nicht kaputt fahren ^^

  • AvatarMAJOR FREEZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :D

  • Kommentare sind geschlossen.