Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarBladerunner Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Einfach unvergesslich!

  • Avatarjuls Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Frau Holle freut sich

  • Avatariv-fux Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Hat da eine „höhere“ Macht etwas gegen diese Ehe… Wie die Brautleute immer wieder zum Himmel schauen und sehr entsetzt schauen. Grandios >:)
    Wie die diese 2 Flaschen aus Sand (die die beiden Familien etc. symbolisieren) zusammen schütten … und dann kommt noch der Sand aus der Wüste als 3. Komponenete dazu… was symbolisiert der dann… die Freundin von Ihm oder den Freund von ihr =D>

    • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Nein, der zusätzliche Sand repräsentiert, den gesellschaftlich beeinflussten Aspekt der Ehe.
      Hier hat das Brautpaar sich die Symbolik mal richtig was kosten lassen. Diese Windmaschinen aus Fluch der Karibik 2 kosten ein Heidengeld, und das, obwohl sie nur gemietet waren.

  • Avatarulki Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    jetzt weiß ich endlich, warum man zur Trauung eine Kirche benutzen sollte

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 47 Daumen runter 4

    Sie dürfen die Braut jetzt sandstrahlen…

    Die Hälfte der Stühle hat sich auch schon vor Lachen weggeschmissen…

    • AvatarOskharr von Otten Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      :)) =)) :)) =))

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Arizona, Arizona, alles klar… =))

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    hätten sie das zu füllende glas n bissl in den wind gehalten, wärs auch voll geworden ^^ naja, hat man wenigstens ne gute story :->

  • AvatarMondkind Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ihre nächste Hochzeit findet sicher in der Kirche statt (bei so einem Wetter kann die Ehe ja gar nicht lange halten :) )

  • ABDULABDUL Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Als er sagte „…und wer etwas gegen diese Ehe einzuwenden hat, der soll jetzt sprechen oder für immer schweigen…“ hätte er dies als Einspruch abwarten und interpretieren sollen. ;-)

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Soviel Sand ,soviel Sand …. VIEL ZU VIEL SAND :(

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Soviel Sand und keine Förmchen :(

    • AvatarHansmakkar Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      stimmt :(

  • Avatarjackychan Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die müssen aber vor der Hochzeitsnacht gründlich duschen. Weil mit Sand im Getriebe macht das viel Aua. :((

    • AvatarNur ein Gast Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Schau dir ihren Bauch nochmal etwas genauer an… ;-)

      Ansonsten hast du natürlich trotzdem Recht mit deiner Aussage! :-D

  • AvatarÄh.... Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Pah, dass große Leiden kommt doch jetzt erst…

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da haben die Männer wenigstens eine ausrede für die Tränen in den Augen…..“…das war nur der Sand, ich schwör´s….“….

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    konsequent durchgezogen :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.