Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Funsearcher
Funsearcher
08.10.2005 05:01

100.000 US-Dollar??
Naja, mag ja sein, aber wenn man’s so sieht, denkt man eher an ein paar tausend USD.
Mich verwundert nur jedesmal, was Menschen alles aushalten können… *.*

Freakezoid
Freakezoid
15.12.2005 14:51

also ich glaube für 100.000 Us dollar macht das jeder ^^ aber durchhaltungs vermögen hat die person muss ich sagen^^

Hans Wurst
Hans Wurst
16.02.2006 09:12

Hallo,
ich liebe clips.
Ich finde sie gut.
Ich lache immer dabei.
Dann halte ich mir meinen Bauch.
Dann muss ich immer so viel lachen.
Dann kann ich es nicht mehr aushalten.
Ich schäme mich, denn ich mach mir dann in Hose

Bitte nicht lachen…

In liebe
Euer, Hans Wurst

Deathman
Deathman
30.12.2006 23:35

Ich finde es schade um das schöne Auto.

Dan
Dan
26.03.2008 11:43

Das ist en Baja California truck, die kosten zum teil jenseits von 300.000 USD

Hamti
Hamti
23.11.2012 03:45

Genau so muss da sein. Dieses Teil verschmutzt wenigstens nicht mehr den Verstand dieser Kleingeister … Mehr davon, das find ich gut. Von 100.000 USD hätte man(n) schon wieder ein paar Kindergartenplatze bauen können oder wenigstens die Kindergärtnerinnen eistellen können.