Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Studieren – eine Gebrauchsanweisung

Wie geht Studieren eigentlich wirklich? Matthias Edlinger und Eduard Augustin wollen es herausfinden. Für ihre Gebrauchsanweisung recherchieren die beiden Autoren an zehn ostdeutschen Hochschulen.

studieren, gebrauchsanweisung

18 Kommentare

  • zy Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    inhaltslos…

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Aber auch irgendwie ganz lustig :-? :-??

      Kleiner Tipp von mir:
      Niemals bei einer Studenten-WG nachts anschellen (also zwischen 4:00 Uhr bis 13:00 Uhr). =))

      • Moren Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Warum?

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Ein Student ist eine Person mit wenig Geld, die zwar lesen und schreiben kann, aber jeden Tag ausschlafen muss und sich von schlechtem Essen und Alkohol ernährt. :B
        (Quelle: Stupidedia)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    /:)

  • Classic Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    wie schlecht. admin was da los?! :D

  • maxpet Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    mega nervige Stimme!

  • Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hoch lebe das WG-Leben!

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Von Ansatz her ganz vernünftig, die beide wollen mal was anderes machen. Ich habe mir die Mühe gemacht ihre Site mal zu überfliegen, sind sicher einige Anregungen dabei. *-:)

    • nur mal so Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Dein neues Avatar ist mit dem IE 8 nicht kompatibel! :-t Sieh doch mal nach, ob du das hinbekommst oder nimm dein altes wieder.

      • Radkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Das halbe Internet ist mit dem IE nicht kompatibel. Nimm Firefox. ;)

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hallo mein Guter! Danke für den Hinweis, aber das werde ich def. NICHT tun, denn MS und IE8 ist einfach big Shit. Versuche es mal mit einer Live-CD von LINUX.
        Für Liebhaber bunter Icons: Ubuntu 12.4
        Für die die keine Firlefanz mögen Linuxmint 20124 basierend auf die Sources von DEBIAN.
        Mach es einfach und du wirst es nicht bereuen. Btw. man kann auch beide Systeme auf einen Rechner haben, z.B. Wind..f XY fürs Spielen von diversen Games, und Linux für sicheres Surfen und den Rest. Melde dich wenn du fragen hast und dir wird geholfen. :-bd

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Nachtrag: Radkappendealer hat vollkommen recht! Wenn du meinen Rat nicht befolgen willst. was sehr schade für dich wäre, dann bitte nimm FIREFOX oder OPERA oder beide. :wink:

  • Der Henne Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ja wie jetzt? Studieren oder in einer WG wohnen?

  • Karl Napp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab ich eben Pilze gegessen, war ich nicht ganz satt, hab ich nochn Glas Erbsen aufgemacht.

  • GlobiGlobi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wohl eher eine Reportage über Wohnungssuche,….langweilig!

  • 0.618 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die Stimme ist ja zum einpennen…. ^^

  • Pete Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist doch ganz nett gemacht, wann kommt die nächste Folge?

  • Kommentare sind geschlossen.