Lustige Videos und witzige Fun-Filme

STUCK – Allein im Flughafenterminal

Was würdet ihr tun, wenn euer Flug gestrichen wurde und ihr allein am Flughafen von Dallas festsitzen würdet?
„While on our way home from photographing Formula Drift Palm Beach, Larry Chen and I found ourselves stranded over night in Dallas Fort Worth (DFW) as our flights home were canceled. The following is a brief summary of the events that took place that night.“

flughafen, terminal, allein

12 Kommentare

  • Avatarsallal Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    genial :D
    einiges davon muss ich auch mal ausprobieren

    • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Auf jeden Fall… das mit der Rolltreppe ist gut.. wusste gar nicht das das geht :)

    • AvatarDrink Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Jou ich auch: Das mit dem Bier! :D

  • Mr. SunshineMr. Sunshine Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr kreativ die beiden, aber ich denke da geht noch mehr.
    Hmm, komisch das die Küche und die Bar total leer waren.

    • Avatarsallal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ja das die bar leer war fande ich auch komisch. die war ja noch nicht mal abgeschlossen…

  • Avataricke Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    ick müsste jetzt eigentlich einen film drehen, wie ich die 2 minuten langeweile totgeschlagen hab…

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wenn da alles so einfach offensteht – frage ich mich warum ich bei den Kontrollen immer die Schuhe ausziehen muss. Da kann man sich doch genügend aneignen. Tolle Sicherheit!

    Aber Ideen haben die! Das mit dem Propeller auf der Rolltreppe muss ich auch mal probieren.

  • Avatar...oO Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ein Rennen mit Rollstühlen habe ich bereits vor einigen Jahren im Frankfurter Flughafen ausprobiert, Mein Kumpel und ich wollten auf den Transportbändern weiterfahren, da werden die aber anhand des gummierten Bodens ausgebremst. Wir sind so was von auf die Fresse geflogen …
    War eine coole Nacht gewesen.

  • AvatarDrink Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jou ich auch: Das mit dem Bier :D

  • AvatarNicole Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Die, die deren Mist nachher aufräumen müssen und für den stundenlang offenen Zapfhahn später zur Rechenschaft gezogen werden, haben nichts damit zu tun, dass deren Fluggesellschaft Mist gebaut hat…

    Von daher: Tolle Aktion der beiden! -.-

  • Avataraffe2000 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    euch ist schon klar dass das eine werbung für canon ist?

    • AvatarTom Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  • Kommentare sind geschlossen.