STUCK – Allein im Flughafenterminal

Was würdet ihr tun, wenn euer Flug gestrichen wurde und ihr allein am Flughafen von Dallas festsitzen würdet?
„While on our way home from photographing Formula Drift Palm Beach, Larry Chen and I found ourselves stranded over night in Dallas Fort Worth (DFW) as our flights home were canceled. The following is a brief summary of the events that took place that night.“

flughafen, terminal, allein

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.06.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
sallal
sallal
22.06.2011 14:20

genial 😀
einiges davon muss ich auch mal ausprobieren

Tomcat
Antwort an  sallal
22.06.2011 14:39

Auf jeden Fall… das mit der Rolltreppe ist gut.. wusste gar nicht das das geht 🙂

Drink
Drink
Antwort an  sallal
22.06.2011 17:46

Jou ich auch: Das mit dem Bier! 😀

Mr. Sunshine
22.06.2011 14:20

Sehr kreativ die beiden, aber ich denke da geht noch mehr.
Hmm, komisch das die Küche und die Bar total leer waren.

sallal
sallal
Antwort an  Mr. Sunshine
22.06.2011 14:21

ja das die bar leer war fande ich auch komisch. die war ja noch nicht mal abgeschlossen…

icke
icke
22.06.2011 14:21

ick müsste jetzt eigentlich einen film drehen, wie ich die 2 minuten langeweile totgeschlagen hab…

der kleine dummfug
der kleine dummfug
22.06.2011 14:29

Wenn da alles so einfach offensteht – frage ich mich warum ich bei den Kontrollen immer die Schuhe ausziehen muss. Da kann man sich doch genügend aneignen. Tolle Sicherheit!

Aber Ideen haben die! Das mit dem Propeller auf der Rolltreppe muss ich auch mal probieren.

...oO
...oO
22.06.2011 15:29

Ein Rennen mit Rollstühlen habe ich bereits vor einigen Jahren im Frankfurter Flughafen ausprobiert, Mein Kumpel und ich wollten auf den Transportbändern weiterfahren, da werden die aber anhand des gummierten Bodens ausgebremst. Wir sind so was von auf die Fresse geflogen …
War eine coole Nacht gewesen.

Drink
Drink
22.06.2011 17:45

Jou ich auch: Das mit dem Bier 😀

Nicole
Nicole
22.06.2011 19:04

Die, die deren Mist nachher aufräumen müssen und für den stundenlang offenen Zapfhahn später zur Rechenschaft gezogen werden, haben nichts damit zu tun, dass deren Fluggesellschaft Mist gebaut hat…

Von daher: Tolle Aktion der beiden! -.-

affe2000
affe2000
22.06.2011 19:42

euch ist schon klar dass das eine werbung für canon ist?

Tom
Tom
Antwort an  affe2000
23.06.2011 14:39