Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 31 Daumen runter 6

    Gut gemacht, aber gegen den besoffenen Spargel hätten auch die anderen alle angehen können. Einen Schlag auf die Mütze und es wäre Ruhe gewesen. Die Hemmschwelle dafür ist natürlich hoch, aber wenn amn von einem so bedrängt wird, wie der eine im Hemd, wäre es bei mir soweit gewesen.

  • AvatarHuf Daumen hoch 3 Daumen runter 48

    Dreimal ne Warnung aussprechen und dann frontalangriff. Die Haubitze raus und die Flagge auf 90 Grad und dann gib ihm.
    Voller Kriegsmodus, ab in die Schlacht. Das Schwert im anschlagen und die MG parat, da nehm ich doch auch mein Fahrrad. Den Schädel Hälften und die Würste rein, ich schwinge gleich das fesche Tanzbein.
    Zum HimmeL auf das Maul hinauf, …… Schlauf

    • AvatarHagen Daumen hoch 50 Daumen runter 0

      Ich glaube du mit deinen Sprüchen bist auch so ein Kandidat :-D …..das sind meist die welche sehr schnell was braunes in der Hose haben X_X
      Aber ansonsten ohne viel Umstand den Typen zur Ruhe gebracht…. Respekt =D*

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Der Griff ist ja nicht ungefährlich (oder irre ich mich da?). Das kann auch mal daneben gehen. Hat er zum Glück gut hinbekommen.

    • AvatarHitmanKing Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Richtig angewandt ist der ungefährlich. Er drückt ihm seitlich das Blut ab ohne dass er die Luftröhre berührt. Somit kann er weiter atmen und geht KO ohne dass man Ihn verletzen muss.

      • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Hatte Spock nicht nur eine Hand gebraucht?

        • AvatarredRabbit Daumen hoch 8 Daumen runter 0

          Spock braucht eine Hand?

          Ich dachte, der hat schon zwei … *:D*

        • AvatarDoc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          Das soll Spock’s Würgegriff sein…?
          Nein, du musst viel weiter oben ansetzen, etwa da…

    • ManneManne Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Durch den Blutmangel im Hirn wird man Ohnmächtig. Das Hirn kann dabei schon Schaden nehmen, aber nur wenn man zu lange drückt. So wie das aussieht wusste der Typ genau was er macht und wie lange er halten muss/darf. Außerdem war da nicht mehr viel Hirn was Schaden nehmen konnte.

  • Avatarwoody Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Chuck Norris braucht keine Sonnenbrille! Die Sonne braucht eine Chuck Norris-Brille!!!

    • AvatarredRabbit Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das war nicht Chuck Norris.

      Chuck Norris steht vor dem Triebwagen und bremst die U-Bahn mit seinen Schuhsohlen auf den Schienen ab, damit die den Spack rauswerfen können.

    • AvatarBob_der_Braumeister Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wieviele Liegestütze schafft Chuck Norris?

      ALLE! ;)

  • AvatarredRabbit Daumen hoch 6 Daumen runter 11

    Außerdem bin ich mir fast sicher … der Weirdo kann nur ein Trump-Wähler sein.

    • AvatarMike Daumen hoch 10 Daumen runter 26

      Als Deutscher solltest Du dich vieleicht nicht allzu weit aus dem Fenster hängen! Angela Merkel war ja solch eine Glanzleistung, nichts für ungut aber das Ausland lacht seit über 10 Jahren über eure katastrophale Fehlentscheidung, da wäre selbst ein Trump ein Hauptgewinn!

      • Avatarbifi Daumen hoch 15 Daumen runter 11

        der, der trump für nen hauptgewinn hält, kann nur stumpfsinniger afd-wähler sein.

        • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 20 Daumen runter 0

          Unterlasst hier bitte eine stumpfsinnige Parolendiskussion, die pseudo-politisch daher kommt…

      • Avatarbaer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        viel Ahnung haben wir von Politik nicht oder?
        einfach nachlabern was die meisten sagen Merkel is scheiße… Aber Merkel ist so ziemlich das gegenteil von Trump was Menschenverachtung angeht… und lieber geh ich mit nen Land pleite (was im übrigen nicht passieren wird, aber genau da machen sich eben die Mindestlöhner & Co. ins Hemd) als dass ich so herablassend werden muss.

        Merkel macht ne gute evtl. sogar ne Hervorragende Arbeit… lediglich an der Kommunikation haksts grad weng, aber das VOLK (also die Pegida/AFDler) sind sowieso nicht hörfähig… =D*

  • AvatarTim Daumen hoch 15 Daumen runter 3

    Naja da haben sich alle etwas lächerlich verhalten. Dieser Stressmacher hatte mehrmals betont, ihn nicht als weirdo (=schräger Vögel o.ä) zu bezeichnen, und ist sogar zunächst weggegangen. Als die anderen ihn dann weiterhin so bezeichnen kommt er wieder und macht einen auf gefährlich – man merkt aber dass er total unsicher wirkt. Und dann kommt der Superheld von hinten und nimmt ihn in einen gefährlichen Würgegriff. Sie hätten auch einfach die Klappe halten und ihn weggehen lassen können…

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Du hast das System von YouTube noch nicht verstanden! Mit Deeskalation generiert man keine Klicks. Erst etwas eskalsieren lassen und dann auf coolen Macker machen, das bringt KLICKS =D*

      • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        Da hast Du recht. Das bringt mich gerade auf eine zündende Idee. Putin sollte auch einen Youtube Kanal aufmachen. Er steht ja auch aufs Eskalieren und dann auf Dicke Hose machen. Mit den Einnahmen durch die Klicks wäre Russlands Defizit schnell dahin $-)

  • Kommentare sind geschlossen.