Stressmacher in der U-Bahn

Schon Scheiße wenn Chuck Norris plötzlich hinter dir auftaucht. Immer dran denken, es gibt immer einen der stärker ist als du.

Stressmacher U-Bahn

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.03.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fahrlehrer
Fahrlehrer
23.03.2016 16:17

Gut gemacht, aber gegen den besoffenen Spargel hätten auch die anderen alle angehen können. Einen Schlag auf die Mütze und es wäre Ruhe gewesen. Die Hemmschwelle dafür ist natürlich hoch, aber wenn amn von einem so bedrängt wird, wie der eine im Hemd, wäre es bei mir soweit gewesen.

Huf
Huf
23.03.2016 17:13

Dreimal ne Warnung aussprechen und dann frontalangriff. Die Haubitze raus und die Flagge auf 90 Grad und dann gib ihm.
Voller Kriegsmodus, ab in die Schlacht. Das Schwert im anschlagen und die MG parat, da nehm ich doch auch mein Fahrrad. Den Schädel Hälften und die Würste rein, ich schwinge gleich das fesche Tanzbein.
Zum HimmeL auf das Maul hinauf, …… Schlauf

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Huf
23.03.2016 18:34

Ich glaube du mit deinen Sprüchen bist auch so ein Kandidat 😀 …..das sind meist die welche sehr schnell was braunes in der Hose haben X_X
Aber ansonsten ohne viel Umstand den Typen zur Ruhe gebracht…. Respekt =D*

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
23.03.2016 19:15

Der Griff ist ja nicht ungefährlich (oder irre ich mich da?). Das kann auch mal daneben gehen. Hat er zum Glück gut hinbekommen.

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
23.03.2016 19:48

Richtig angewandt ist der ungefährlich. Er drückt ihm seitlich das Blut ab ohne dass er die Luftröhre berührt. Somit kann er weiter atmen und geht KO ohne dass man Ihn verletzen muss.

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  HitmanKing
23.03.2016 20:40

Hatte Spock nicht nur eine Hand gebraucht?

redRabbit
redRabbit
Antwort an  Deutschlehrer
23.03.2016 22:47

Spock braucht eine Hand?

Ich dachte, der hat schon zwei … *:D*

Doc
Doc
Antwort an  Deutschlehrer
24.03.2016 00:39

Das soll Spock’s Würgegriff sein…?
Nein, du musst viel weiter oben ansetzen, etwa da…

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
24.03.2016 22:50

Durch den Blutmangel im Hirn wird man Ohnmächtig. Das Hirn kann dabei schon Schaden nehmen, aber nur wenn man zu lange drückt. So wie das aussieht wusste der Typ genau was er macht und wie lange er halten muss/darf. Außerdem war da nicht mehr viel Hirn was Schaden nehmen konnte.

woody
woody
23.03.2016 19:52

Chuck Norris braucht keine Sonnenbrille! Die Sonne braucht eine Chuck Norris-Brille!!!

redRabbit
redRabbit
Antwort an  woody
23.03.2016 22:45

Das war nicht Chuck Norris.

Chuck Norris steht vor dem Triebwagen und bremst die U-Bahn mit seinen Schuhsohlen auf den Schienen ab, damit die den Spack rauswerfen können.

Bob_der_Braumeister
Bob_der_Braumeister
Antwort an  woody
25.03.2016 16:17

Wieviele Liegestütze schafft Chuck Norris?

ALLE! 😉

redRabbit
redRabbit
23.03.2016 22:46

Außerdem bin ich mir fast sicher … der Weirdo kann nur ein Trump-Wähler sein.

Mike
Mike
Antwort an  redRabbit
24.03.2016 05:10

Als Deutscher solltest Du dich vieleicht nicht allzu weit aus dem Fenster hängen! Angela Merkel war ja solch eine Glanzleistung, nichts für ungut aber das Ausland lacht seit über 10 Jahren über eure katastrophale Fehlentscheidung, da wäre selbst ein Trump ein Hauptgewinn!

bifi
bifi
Antwort an  Mike
24.03.2016 12:03

der, der trump für nen hauptgewinn hält, kann nur stumpfsinniger afd-wähler sein.

Dr. K. Nickel
Antwort an  bifi
24.03.2016 14:59

Unterlasst hier bitte eine stumpfsinnige Parolendiskussion, die pseudo-politisch daher kommt…

baer
baer
Antwort an  Mike
25.03.2016 14:19

viel Ahnung haben wir von Politik nicht oder?
einfach nachlabern was die meisten sagen Merkel is scheiße… Aber Merkel ist so ziemlich das gegenteil von Trump was Menschenverachtung angeht… und lieber geh ich mit nen Land pleite (was im übrigen nicht passieren wird, aber genau da machen sich eben die Mindestlöhner & Co. ins Hemd) als dass ich so herablassend werden muss.

Merkel macht ne gute evtl. sogar ne Hervorragende Arbeit… lediglich an der Kommunikation haksts grad weng, aber das VOLK (also die Pegida/AFDler) sind sowieso nicht hörfähig… =D*

Tim
Tim
24.03.2016 10:17

Naja da haben sich alle etwas lächerlich verhalten. Dieser Stressmacher hatte mehrmals betont, ihn nicht als weirdo (=schräger Vögel o.ä) zu bezeichnen, und ist sogar zunächst weggegangen. Als die anderen ihn dann weiterhin so bezeichnen kommt er wieder und macht einen auf gefährlich – man merkt aber dass er total unsicher wirkt. Und dann kommt der Superheld von hinten und nimmt ihn in einen gefährlichen Würgegriff. Sie hätten auch einfach die Klappe halten und ihn weggehen lassen können…

Dr. K. Nickel
Antwort an  Tim
24.03.2016 14:57

Du hast das System von YouTube noch nicht verstanden! Mit Deeskalation generiert man keine Klicks. Erst etwas eskalsieren lassen und dann auf coolen Macker machen, das bringt KLICKS =D*

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
24.03.2016 23:06

Da hast Du recht. Das bringt mich gerade auf eine zündende Idee. Putin sollte auch einen Youtube Kanal aufmachen. Er steht ja auch aufs Eskalieren und dann auf Dicke Hose machen. Mit den Einnahmen durch die Klicks wäre Russlands Defizit schnell dahin $-)