Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Avatarrocco Daumen hoch 5 Daumen runter 26

    Das hat er bestimmt auf der Toilette gelernt! Lol
    Aber trotzdem geil.

  • AvatarMondkind Daumen hoch 12 Daumen runter 16

    Nicht schlecht! Habe aber schon bessere gesehen :)

    • AvatarVollpfosten Daumen hoch 17 Daumen runter 14

      Das is wieder so klar das einer sagt „hab ich schon Bessere gesehen“…mit nix zufrieden! Erst mal nachmachen :roll:

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 9

      Sei mir nicht böse Vollpfosten, prinzipiell hast Du natürlich recht…… :-bd
      z.B. meine Schlagzeuger Fähigkeiten würde wahrscheinlich noch nicht mal dafür reichen um auf einer Galeere den Takt zu schlagen(Bumm, Bumm, Bum…) %-(
      Vielleicht war auch der Typ, der meinen Sohn Schlagzeug Unterricht gegeben hat, ein Genie und ich bin zu sehr verwöhnt. :rock:
      Aber ich habe auf jeden Fall schon einige Videos im Netz gesehen (auch bei cartoonland), von Typen die auf Farbeimern getrommelt haben und um Längen besser waren. :-??

      „Nicht schlecht! Habe aber schon bessere gesehen“

  • AvatarSallal Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    als drumnbass fan ist der beat echt gut :)
    hatte zwar das gefühl dass er sich dabei wiederholt, aber so ein remix davon könnte man doch shcon machen

  • GlobiGlobi Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Adidas Webung!

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was meint ihr, warum meine Mam immer die Töpfe & Kochlöffel aus Holz gesucht hat =))
    Wer hat das als „Lüdden“ nicht getan, nur halt nicht in der Öffentlichkeit. :-)

  • Avatarsniggers Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    saugut

  • AvatarMzFobster Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    sehr nais. :) Wo aber sind denn die tanzenden Leute gewesen? ;)

  • AvatarOgractor Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Drummer sind halt einfach die besten ! Können überall und mit den einfachsten mitteln Musik machen :-bd

  • Avatarmuddi Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    er ist gut die tusse im hintergrund peinlich

    • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja er ist wirklich gut. :-bd
      Aber warum ist „die tusse“ peinlich? Erkläre das mal.

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Koch-Lehre nicht zu Ende gebracht.
    Maler-Lehre nicht zu Ende gebracht.
    KFZ-Mechaniker-Lehre nicht zu Ende gebracht.

    Aber von überall ein paar Souveniers mitgenommen, und jetzt Mukke drauf machen.
    Scheint ein Lebens-Künstler zu sein….

  • Kommentare sind geschlossen.