Streetdrummer aus Madrid

Eimer, Töpfe, Deckel! Mehr braucht der gute Drummer nicht, um die Leute zum tanzen zu bringen!

street drummer, madrid

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.10.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
rocco
06.10.2011 14:13

Das hat er bestimmt auf der Toilette gelernt! Lol
Aber trotzdem geil.

Mondkind
Mondkind
06.10.2011 14:59

Nicht schlecht! Habe aber schon bessere gesehen 🙂

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Mondkind
06.10.2011 17:01

Das is wieder so klar das einer sagt „hab ich schon Bessere gesehen“…mit nix zufrieden! Erst mal nachmachen 🙄

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mondkind
06.10.2011 23:01

Sei mir nicht böse Vollpfosten, prinzipiell hast Du natürlich recht…… :-bd
z.B. meine Schlagzeuger Fähigkeiten würde wahrscheinlich noch nicht mal dafür reichen um auf einer Galeere den Takt zu schlagen(Bumm, Bumm, Bum…) %-(
Vielleicht war auch der Typ, der meinen Sohn Schlagzeug Unterricht gegeben hat, ein Genie und ich bin zu sehr verwöhnt.  :rock:
Aber ich habe auf jeden Fall schon einige Videos im Netz gesehen (auch bei cartoonland), von Typen die auf Farbeimern getrommelt haben und um Längen besser waren. :-??

„Nicht schlecht! Habe aber schon bessere gesehen“

Sallal
Sallal
06.10.2011 14:59

als drumnbass fan ist der beat echt gut 🙂
hatte zwar das gefühl dass er sich dabei wiederholt, aber so ein remix davon könnte man doch shcon machen

Globi
06.10.2011 15:19

Adidas Webung!

Painkiller
06.10.2011 15:57

Was meint ihr, warum meine Mam immer die Töpfe & Kochlöffel aus Holz gesucht hat =))
Wer hat das als „Lüdden“ nicht getan, nur halt nicht in der Öffentlichkeit. 🙂

sniggers
sniggers
06.10.2011 17:05

saugut

MzFobster
MzFobster
06.10.2011 17:11

sehr nais. 🙂 Wo aber sind denn die tanzenden Leute gewesen? 😉

Ogractor
Ogractor
06.10.2011 17:24

Drummer sind halt einfach die besten ! Können überall und mit den einfachsten mitteln Musik machen :-bd

muddi
muddi
06.10.2011 20:06

er ist gut die tusse im hintergrund peinlich

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  muddi
07.10.2011 15:07

Ja er ist wirklich gut. :-bd
Aber warum ist „die tusse“ peinlich? Erkläre das mal.

Jäger Schnitzel
06.10.2011 22:47

Koch-Lehre nicht zu Ende gebracht.
Maler-Lehre nicht zu Ende gebracht.
KFZ-Mechaniker-Lehre nicht zu Ende gebracht.

Aber von überall ein paar Souveniers mitgenommen, und jetzt Mukke drauf machen.
Scheint ein Lebens-Künstler zu sein….