Straßenmusiker singt Smalltown Boy von Jimmy Somerville

So etwas passiert wahrscheinlich nur einmal im Leben eines Straßenmusikers. 🙂

Jimmy Somerville, Straßenmusiker


– YouTube-Direktlink –

Und hier noch mal das Original zum Vergleich!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
04.11.2013 12:20

Coole Sache :-bd wusste nicht das er so klein ist- oder ist der andere so groß?

icontrol
icontrol
Antwort an  Cpt. Future
04.11.2013 12:24

Um es mit Stewie aus Family Guy zu sagen: nein der ist wirklich so klein!

Der Kritiker
Mitglied
04.11.2013 12:52

Jimmy hat ja einfach nur obercool reagiert, Kompliment!
Der Gitarist dagegen ist wohl ein Totalausfall. Zuerst hat er für seine Stimmhöhe das falsche Stück gewählt. Als Jimmy mit einsteigt kommt er komplett raus und anstatt sich aufs spielen zu konzentrieren und es zu geniesen. Schöne Chance, leider komplett vertan!
„Is it you??“ Peinlich….

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
04.11.2013 14:00

Du kennst allso immer alle Promis, die Dir zufällig vor die Füsse fallen und kommst dann auch gar kein bischen aus dem Konzept.

Der Kritiker
Mitglied
04.11.2013 16:01

Wenn ich Tag fürTag das gleiche Stück spiele, daß ich mir vorher auch noch selbst ausgesucht habe, dann JA.
Dann könnte auch ich sofort aus dem Konzept kommen, aber halt weil ich Jimmy sofort erkenne, da ich ihn verehre!

…und mal ehrlich, die Stimme, dazu die Körpergröße mit Glatze, der hat sich nicht gerade verändert oder ist sonderlich schwer zu erkennen…

…könnte natürlich sein das da noch ein Schild stand das ich nicht gesehen habe:
„BIN TAUB UND BLIND“
in diesem Falle müßt ich um Pardon bitten.

HaltDieFresse
HaltDieFresse
Antwort an  Der Kritiker
04.11.2013 23:17

Hi!

Ich bin neu hier – und eigentlich ist mein Account auch hauptsächlich wegen Hirngelähmten Pissflitschen wie dir (und einigen anderen hier) entstanden.

Einfach um mal ganz unzivilisiert und nicht durch die Blume das zu sagen was so manch anderer denkt:
Halt einfach deine Fresse!
So ein dummes Geschwätz was du da hinter deinem Monitor auf deine Tastatur kotzt.
Als könntest du genau einschätzen wie du reagieren würdest.
Mal ganz abgesehen davon, dass man nicht zwangsläufig wissen muss, wie der Interpret eines Liedes, welches man mag aussieht. Schließlich sind wir hier nicht im Schauspiel, sondern in der Musik.
HDF out

Lobo
Lobo
Antwort an  HaltDieFresse
05.11.2013 16:19

„HaltdieFresse Hirngelähmte Pissflitschen Fresse dummes Geschwätz kotzt“ Imho, Deine Visitenkarte lässt unangenehme Hinweise auf Deinen sozialen Status zu.

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  HaltDieFresse
05.11.2013 17:33

Ah, der Herr stammt aus Vulgarien.

HaltDieFresse
HaltDieFresse
Antwort an  HaltDieFresse
05.11.2013 17:38

Der Witz ist halt, dass ich 12 Upvotes habe.
Leute denken sich die Dinge aus Vulgarien. Manchmal geht es nicht anders.
Glaub mir, ich habe Jahre damit Verbracht im Internet höflich und mit ansprechendem Vokabular zu „diskutieren“ – Guess what?! It’s not possible.

Und solange solche Leute rumlaufen, die es verdient haben, warum dann nicht mal auf die Kacke hauen?

Sehe mich einfach als der Comedian (aus Watchmen) nur, dass ich eine Parodie auf den durchschnittlichen Internetuser bin (anstatt auf den „Amerikanischen Traum“)

Ach ja! Fast hätte ich es vergessen: Nur Leute die wirklich, wirklich BUTTHURT sind suchen sich „Argumente“ wie sozialer Hintergrund und „Vulgarien“ – Be creative for gods sake!

HDF out.

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  HaltDieFresse
05.11.2013 18:12

Der Comedian war ein verbitterter Mörder und Vergewaltiger, da hast du dir ja das richtige Vorbild rausgesucht. Im übrigen müßen wir überhaupt nicht einer Meinung sein, solange es nicht in Beleidigungen ausartet kann doch jeder seine frei äußern. Und wer regelmäßig hier postet darf auch mal daneben liegen oder hast du den Anspruch immer richtig zu liegen?
Scheinbar ja!

HaltDieFresse
HaltDieFresse
Antwort an  HaltDieFresse
05.11.2013 18:16

Ich hab den Anspruch meine Meinung zu sagen. Direkt.

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  HaltDieFresse
05.11.2013 20:50

Der Mann hat recht. Man muss nicht unbedingt der perfekte Gitarrist sein und wissen wie der ursprüngliche Künstler aussieht wenn man einen Song den man mag auf der Straße spielt.

Offensichtlich hats dem originalen Künstler gut genug gefallen um mit einzusteigen oder?
Dass ihr Leute am Internet sitzt und über andere urteilt die sich was trauen was mit euren kleinen Klöten nie machbar wäre ist euer Problem und nicht dass von anderen.

Um jetzt mal in die selbe Kerbe gehauen zu haben wie HaltDieFresse

Dr. Faustus
Dr. Faustus
04.11.2013 16:25

aber da sieht man mal wie sich die schwulen fit halten, Sommerville hat immer noch einen flachen Bauch und ist ja auch nicht mehr der jüngste, Respekt!

moxigen
moxigen
04.11.2013 16:48

n geiles stück mit wirklich vielen, mir extrem gut gefallenden, remixes.
danke admin, für die kleine erinnerungs auffrischung. :-bd

rustynail
rustynail
04.11.2013 19:48

Regt sich keiner mehr über das VVS auf?

Eraser
Eraser
04.11.2013 19:50

Hi, leider ist das ein FAKE.
Der Gitarrenspieler ist auch unter OnkelBerniShow bei Bild:
http://www.bild.de/themen/specials/onkel-berni/unterhaltung-nachrichten-news-fotos-videos-21352694.bild.html

oder unter Ihrem Youtube Kanal zu finden:
https://www.youtube.com/user/Onkelberni?feature=watch

Mfg

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Eraser
05.11.2013 20:52

Und woran genau machst du jetzt fest dass das ein Fake ist? Nur weil der Gitarrist so dumm ist sich mit Bild.de abzugeben oder liegts eher daran dass er Videos im Internet hat.
Ich hab auch schonmal auf YT was hochgeladen, bin ich jetzt auch n Fake?