Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Stopmotion Beatbottle

Musikalische Ketchupflasche :-)

Stopmotion Beatbottle

13 Kommentare

  • Pulp Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wer hats erfunden??? der lasse gjertsen! :)

    wär schön den ein oder anderen clips hier auch mal zu sehen… schaut mal bei youtube

    • Iain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      der war mal hier^^

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schleichwerbung lässt grüßen ….langweilig außerdem :mad:
    jonas

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds ganz lustig
    am liebsten hör ich trotzdem noch das battlefield 2 – stop motion lied

  • LaKustika Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nix gegen die Chefetage, aber was bitte hat das mit stopmotion zu tun?!? Bitte klärt mich auf wenn ich falsch liege
    Ansonsten recht fantasieloses Video. Das vom lasse war deutlich besser :pfeif:

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bissel sehr platt die Werbung
    :mad:

  • Gabs schon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Idee ist auf jeden Fall alt. Das wurde mal mit ner Mineralflasche gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Trotzdem immer noch eine ziemlich coole Idee.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …warum kommt da immer so ne absolut dämliche Soundloop wenn man das Video auf Pause laden lässt?!

  • antibob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wirklich magere kopie vom lasse.

  • Puhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Im Gegensatz zu Lasse Gjertsen verwenden die Damen und Herren hier Loops und blenden vorher geamchte Versatzstücke im Hintergrund ein. Ein schönes Beispiel für ein Video, dem durch zu viel „Alles-Richtig-machen-wollen“ der Charme des Originals abhanden kommt. :mad:

    Ein Blick auf das Œuvre Lasses lohnt sich tatsächlich :thumb:

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach lasse gjertsen ist immer noch der revolutionär bei solchen dingen. aber trotzdem sehr geil gemacht. nur… musste es wirklich HEINZ sein!?!?!?

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    joa… ganz nett.

    @Cartoonland Gast
    wo is das denn scheichwerbung?! :blink: die läuft eher auf steppschuhen ^^

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is‘ mir ’ne spur zu aggressiv. :neutral:

  • Kommentare sind geschlossen.