Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pulp
Pulp
09.06.2009 14:26

wer hats erfunden??? der lasse gjertsen! 🙂

wär schön den ein oder anderen clips hier auch mal zu sehen… schaut mal bei youtube

Iain
Iain
Antwort an  Pulp
09.06.2009 19:14

der war mal hier^^

Anonym
Anonym
09.06.2009 14:41

schleichwerbung lässt grüßen ….langweilig außerdem 😡
jonas

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
09.06.2009 15:11

ich finds ganz lustig
am liebsten hör ich trotzdem noch das battlefield 2 – stop motion lied

LaKustika
LaKustika
09.06.2009 15:15

Nix gegen die Chefetage, aber was bitte hat das mit stopmotion zu tun?!? Bitte klärt mich auf wenn ich falsch liege
Ansonsten recht fantasieloses Video. Das vom lasse war deutlich besser  :pfeif:

ulki
Vertrautes Mitglied
09.06.2009 15:58

bissel sehr platt die Werbung
😡

Gabs schon
Gabs schon
09.06.2009 17:31

Die Idee ist auf jeden Fall alt. Das wurde mal mit ner Mineralflasche gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Trotzdem immer noch eine ziemlich coole Idee.

Anonym
Anonym
09.06.2009 17:50

…warum kommt da immer so ne absolut dämliche Soundloop wenn man das Video auf Pause laden lässt?!

antibob
antibob
09.06.2009 18:52

wirklich magere kopie vom lasse.

Puhmaus
10.06.2009 07:03

Im Gegensatz zu Lasse Gjertsen verwenden die Damen und Herren hier Loops und blenden vorher geamchte Versatzstücke im Hintergrund ein. Ein schönes Beispiel für ein Video, dem durch zu viel „Alles-Richtig-machen-wollen“ der Charme des Originals abhanden kommt. 😡

Ein Blick auf das Œuvre Lasses lohnt sich tatsächlich  :thumb:

MrJoe
MrJoe
10.06.2009 12:06

ach lasse gjertsen ist immer noch der revolutionär bei solchen dingen. aber trotzdem sehr geil gemacht. nur… musste es wirklich HEINZ sein!?!?!?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.06.2009 16:52

joa… ganz nett.

@Cartoonland Gast
wo is das denn scheichwerbung?! :blink: die läuft eher auf steppschuhen ^^

-gmr-
11.06.2009 11:13

is‘ mir ’ne spur zu aggressiv. 😐