Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cahron the feryman
Cahron the feryman
15.12.2006 17:39

Voll geil eh ich dacht da ich letztes mal von ein paar von euch ne diskusion mitbekommen habe kann ich nun zuerst mal hier sein seht ihr mit der fähre geht´s doch schneller

hmmm
hmmm
15.12.2006 17:53

hoffentlich wirds nicht son aufguss :/

KOP
KOP
15.12.2006 19:01

den kenne ich doch !

das ist doch der revierdings oder?

Brother
Brother
15.12.2006 19:28

Geil geil geil, ich freu mich wie ein Schnitzel auf diesen Kracher. Bruce Willis ist und bleibt eine richtig coole Sau!!!

Jensen Button
Jensen Button
15.12.2006 19:33

naja der letzte stunt sah kanns stark nach cobra 11 aus. Ich behaupte der haptdarsteller in diesem film ist der computer, der trailer strotzt ja nur vor spezialeffekten. das wird nix!!!

hAte^mE
hAte^mE
15.12.2006 19:47

Bruce hat bislang fast nur gute filme in punkto action gemacht,nicht das die besten ausschnitte waren! Auf jeden ist der Trailer besser als der
ganze James Bond..

www.reviersheriff.de oder man nannte ihn auch Bruce Willis
www.reviersheriff.de oder man nannte ihn auch Bruce Willis
15.12.2006 20:00

G E N I A L

Auch wenn du es nicht wolltest, danke KOP.
Für mich ist das keine Beleidung.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
15.12.2006 20:32

Ich muss meine Meinung über den Kurzfilm „The Last Knit“ und der Häkelnden Mutti ändern. Ich habe mit dem Autor gesprochen, er wollte mit dem Film meine These unterstützen das die Erde eine Scheibe ist. Die Klippe stellt das Ende der Welt dar.
Wer was anderes behauptet, ist ein verfluchter Kommunist und wird von Bruce Willis und mir bekämpft.

LIVE FREE OR DIE HARD

Ps. Das mit den Polonium war eine nette Idee Boris, aber das ich das Essen mit Litvinenko in der Sushi-Bar absage, damit hast du nicht gerechnet.

sam
sam
15.12.2006 22:09

was will mann mehr?

wiggum
15.12.2006 22:11

ob bruce im ganzen film soviel text hat?

sheriff, freu dich nicht zu früh! da das mit dem polonium bei dir nicht geklappt hat, wurde das geistige poloniumkonzentrat KOP auf dich angesetzt!
(die versuchen es mit allen mitteln! also vorsicht! und falls bruce zur unterstützung nicht ausreicht, dann frag ruhig nul null uhrkaputtreparierer und wiggum skywalker!)

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
15.12.2006 22:18

: ich hatte es schon vermutet.
passt auf euch auf, sie lauern überall?

Spitter
Spitter
15.12.2006 22:22

Kindergarten!

Brother
Brother
15.12.2006 22:53

Kindergarten???? Lauern SIE auch dort? Danke Splitter äh Spitter (oder Spinner???)

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
15.12.2006 23:25

:keine sorge, der kindergarten ist gesichert, da passt arnold als cop auf.

phil
phil
15.12.2006 23:43

der Spruch geht übrigens so: „Yippie-Ay-Jej Schweinebacke!“ 🙂

Chrys
Chrys
16.12.2006 01:22

Wars nicht „Yippieh-kay-yeh, Schweinebacke“? 😉
Sieht jedenfalls gut aus – Teil 2 hab ich leider nie gesehen und Teil 3 war zwar solide, wies aber einige Storyschwächen auf. Ich hoffe, Teil 4 findet wieder zu der Form, die einst Teil 1 auszeichnete. Bruce ist jedenfalls einer der Besten und steht durchaus nicht nur bei der Action seinen Mann…

Nachgedacht
Nachgedacht
16.12.2006 07:54

@Phil
Schau dir mal DIE HARD 2 an. Die Szene wo Bruce das Kerosin anzündet um die Landebefeuerung herzustellen. Die deutsche Übersetzung ist falsch. Im original sagt er FUCK YOU (Sorry Admin aber es ist so).
Jeder der den Film als DVD hat, kann sich überzeugen. Übrings ist der Film in original Sprache viel besser anzuschauen.
*Allen ein schönes X-Mas*

Hate^mE
Hate^mE
16.12.2006 11:26

Yippie-Ay-Jej Schweinebacke sollte man auf jeden Fall rufen können,und das Zippo nicht vergessen!!!

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
16.12.2006 13:10

@ Phil:
Verfault, das wollte ich schreiben…

Supersupersuper, da zeigt es uns der Bruce auf die alten Tage nochmal..

omg
omg
16.12.2006 15:30

es gibt keinen bessern für diese rolle!!!!!!!!

Dr. Herguson v. Rauch-Schaller
Dr. Herguson v. Rauch-Schaller
16.12.2006 16:17

Also, also liebe Menschen…so viele „möchtegern Katzen und Scherriff´s auf einem Haufen.
…da heult ja schon meine Schwiegermutter!
Und auch der „KOP“ wird nachgemacht? oder? war es der ECHTE „Tom LOL-Troll“ alias Kop?
Schwer zu sagen bei dem nahezu identischen Leiden, welches manche Jugendliche überkommt.
Euch kann geholfen werden!:

Es kann erlernt werden! Das selbständige denken und auch eine eigene Persönlichkeit zu bilden, ist gar nicht so schwer wie es (an-scheinbar) scheint.;-) :

Lektion 1.
sagt laut und deutlich folgendes vor euch her:
Ich mag meinen Computer!
Ich mag meine Maus und auch meine Tastatur!
Ich bin etwas Besonderes!

Lektion 2.
Ich, besonders Ich, mag es bei Cartoonland zu sein!
Ich, besonders Ich, schauhe mir gerne die Videoklip´s an!
Ich, besonders Ich, schreibe keine Kommentare!
(Auch wenn das manchen Schockiert … Traut euch, macht weiter mit diesem Programm, nicht aufgeben!

Lektion 3.
Die, besonders Die Anderen, schreiben so viel da rein!
Die, besonders Die Anderen, Ich aber nicht!
Die, beson…, oder doch?

Lektion 4.
Ich lese gerne!
Ich verstehe gerne!
Ich lese und verstehe gerne!
(Hast du den Trick dabei entdeckt?)

Lektion 5.
Ich lese, verstehe und antworte gerne!
Ich bin etwas Besonderes!

Lektion 6.
nun aber erst mal eine Pause! Nicht-war.
soviel auf einmal … das brauch erst mal ne Mütze voll Schlaf!

Schlaft gut und tief!
Bald gehts weiter mit dem Training!

Bis bald euer liebster
Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Bullitt
Bullitt
16.12.2006 18:29

„kommen sie nach Kalifornien das Land der Sonne, son scheiß mir scheint die sonne aus dem Arsch!“
das war doch im ersten einer der Sprüche wenn ich nicht irre?! bitte um Berichtigung!

El Ninio
El Ninio
16.12.2006 19:20

Great Movie………..

Opfer
Opfer
17.12.2006 08:10

also ich weiss ja net, so super schaut das jetz au net aus. vielleicht wirds aber doch ganz gut, schau mer mal.

Jan
Jan
17.12.2006 18:09

Falsch OMG!

Es gibt keinen ANDEREN für diese Rolle!

Fakeschreier
Fakeschreier
18.12.2006 19:03

Eindeutig Fake!

Arnie hat gar keinen Hauptschulabschluss, wie es in diesem Trailer gezeigt wird.
Und die Lehrerin erinnert mich stark an den sprechenden Kürbis aus Hinrich Ötzbüttels Meisterwerk „Reise ins Bananenbrot 12 – Der läppische Lappen“.
Aber wenigstens war der Elfmeter gut.