Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Avatarchemiekoch Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    denn nur mit Schutzbrille sollte man sich Vereisungen hohlen =)

    Trotzdem cooler Versuch…

  • Avatarsnoove Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    sowas in kleinerer form hatten wir auch in chemie. eine woche später haben das dann welche für nen falschen feueralarm genutzt. die durften sich zwar ne neue schule suchen, aber 2 davon studieren jetzt chemie an der uni. und das alles weil sie so begeistert von genau diesem effekt waren. find ich super ;)

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    @ Admin
    Zur Zeit stellst du echt gute Videos rein. Coole Sache,weiter so.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich mag solche Versuche

    Auch wenn sie eigentlich total sinnlos sind, ich mag die Effekte
    am liebsten wenn es BUMM macht

    sowas könnte man nur noch steigern, in dem Miss Universum 2007 den Versuch im Bikini macht

  • AvatarRainer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    @ Reviersheriff:
    Au ja, dann stehen die Nippel auch gleich 5cm weit ab…
    ; )

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ja Rico KAWUMM!

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Da erinnere ich mich an meinen guten alten Chemielehrer, der hat auch immer versucht uns zu töten^^

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    @McAuer :

    Scheint eine Vorraussetzung für Lehrer in Chemie und Physik zu sein……

    der Hang zum „Erweiterten Suizid“ !

  • AvatarBrother Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Schön, so macht Schule Spass!!!

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    langweilig!

    ich handtiere täglich mit flüssigem sauerstoff, da kommt freude auf. besonders wenn der „zündende“ funke überspringt.

  • AvatarRazor Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Geiler Versuch sowas müsste man mal in groß probieren

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das würde ich fast so gerne machen wie dieses experiment:
    w w w .youtube.com/watch?v=gXcug7RqPgs

    btw: is das ne mädchenschule? beim gelache etc kann ich nur weibsvolk raushören oO

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ne neue art drogen herzustellen?
    wurde danach in einer großen party alles weggeschnupft?

  • AvatarScheuerharder Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Solche luschen. Wir hatten für den Chemieuntericht damals immer ein paar doofe Hauptschüler als Versuchkaninchen nehmen dürfen. In einer Stunde gab es selten weniger als 3 Tote… Achja das essen in der Kantine war dann auch billiger als sonst…

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @Jesus „The Master“ Christ:

    weil das Thema Schule gefallen ist, hatte ich schon erwähnt das ich jetzt nebenbei als Hausmeister an einer Mädchenschule arbeite.

    http://www.cartoonland.de/archiv/these-glutes-are-made-for-walking/

  • Avatarbenitto Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    de reviersheriff laht di ganz zit nur bläch use, ich glaub dem isch langwillig

  • Avatarjoe Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Eye hat keiner die geile (hohle) Lache von der Vor der Kamera mitbekommen! Zieht euch das mal rein. HA HA HA !

  • Avatarragno Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @Scheuerharder
    kann ja sein, aber du hast ja überlebt, bin mir aber sicher, du hättest gut geschmeckt^^

    ansonsten, cooles vid, wär aber auch lustig gewesen, wenn sie ihre hand oder so mal reingehalten hätte…

  • Avatarrami Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich fans cool ?????!!!! ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.