Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chemiekoch
chemiekoch
23.04.2008 23:18

denn nur mit Schutzbrille sollte man sich Vereisungen hohlen =)

Trotzdem cooler Versuch…

snoove
snoove
23.04.2008 23:21

sowas in kleinerer form hatten wir auch in chemie. eine woche später haben das dann welche für nen falschen feueralarm genutzt. die durften sich zwar ne neue schule suchen, aber 2 davon studieren jetzt chemie an der uni. und das alles weil sie so begeistert von genau diesem effekt waren. find ich super 😉

BETZGER
BETZGER
23.04.2008 23:41

@ Admin
Zur Zeit stellst du echt gute Videos rein. Coole Sache,weiter so.

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.04.2008 00:23

Ich mag solche Versuche

Auch wenn sie eigentlich total sinnlos sind, ich mag die Effekte
am liebsten wenn es BUMM macht

sowas könnte man nur noch steigern, in dem Miss Universum 2007 den Versuch im Bikini macht

Rainer
Rainer
24.04.2008 00:40

@ Reviersheriff:
Au ja, dann stehen die Nippel auch gleich 5cm weit ab…
; )

Barney Gumble
Barney Gumble
24.04.2008 10:37

Ja Rico KAWUMM!

McAuer
McAuer
24.04.2008 16:13

Da erinnere ich mich an meinen guten alten Chemielehrer, der hat auch immer versucht uns zu töten^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.04.2008 16:43

:

Scheint eine Vorraussetzung für Lehrer in Chemie und Physik zu sein……

der Hang zum „Erweiterten Suizid“ !

Brother
Brother
24.04.2008 17:21

Schön, so macht Schule Spass!!!

meTTen
meTTen
24.04.2008 19:55

langweilig!

ich handtiere täglich mit flüssigem sauerstoff, da kommt freude auf. besonders wenn der „zündende“ funke überspringt.

Razor
Razor
24.04.2008 21:19

Geiler Versuch sowas müsste man mal in groß probieren

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.04.2008 21:23

das würde ich fast so gerne machen wie dieses experiment:
w w w .youtube.com/watch?v=gXcug7RqPgs

btw: is das ne mädchenschule? beim gelache etc kann ich nur weibsvolk raushören oO

chief wiggum
24.04.2008 21:31

ne neue art drogen herzustellen?
wurde danach in einer großen party alles weggeschnupft?

Scheuerharder
Scheuerharder
24.04.2008 21:52

Solche luschen. Wir hatten für den Chemieuntericht damals immer ein paar doofe Hauptschüler als Versuchkaninchen nehmen dürfen. In einer Stunde gab es selten weniger als 3 Tote… Achja das essen in der Kantine war dann auch billiger als sonst…

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.04.2008 23:51

@Jesus „The Master“ Christ:

weil das Thema Schule gefallen ist, hatte ich schon erwähnt das ich jetzt nebenbei als Hausmeister an einer Mädchenschule arbeite.

These glutes are made for walking

benitto
benitto
26.04.2008 17:26

de reviersheriff laht di ganz zit nur bläch use, ich glaub dem isch langwillig

joe
joe
26.04.2008 19:56

Eye hat keiner die geile (hohle) Lache von der Vor der Kamera mitbekommen! Zieht euch das mal rein. HA HA HA !

ragno
ragno
27.04.2008 16:51

@Scheuerharder
kann ja sein, aber du hast ja überlebt, bin mir aber sicher, du hättest gut geschmeckt^^

ansonsten, cooles vid, wär aber auch lustig gewesen, wenn sie ihre hand oder so mal reingehalten hätte…

rami
20.11.2009 18:18

ich fans cool ?????!!!! 😉