Steve und seine Couch unterwegs mit dem Traktor

Wie schön könnte das Leben auf dem Land doch sein, wenn nicht ständig die Polizei nerven würde! 😀

Steve Couch Bier


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
11.08.2014 15:03

Die Körperhaltung des Polizisten ist nicht wirklich entspannt.

J.
J.
Antwort an  Keto
12.08.2014 11:01

War auch meine Vermutung.
– Die Auflösung ist viel zu hoch für ein echtes Polizeivideo
– Die Zentrale gibt die genaue Beschreibung durch, während er den schon lange sieht und er meldet erst nach Abschluss der Beschreibung, dass er hinter ihm fährt.
– Die beiden herunterfallenden Fässer sind eindeutig leer. (Besonders deutlich zu sehen, als er gegen das Sofa geschubst wird)

Ich mache es nur ungern, aber ich muss doch: FAKE! rufen

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  J.
12.08.2014 18:49

Die Soundqualität ist auch irgendwie zu gut, wobei … in Anbetracht der wackligen Beine hat Steve bestimmt eine Erklärung für die leeren Fässer. Vielleicht gibt’s für die anderen Punkte auch vernünftige Erklärungen. 😀

woody
woody
11.08.2014 15:09

Sachen gibts X_X @-)

Mr. Green
11.08.2014 15:24

Redneck Level: 99

alfons
alfons
11.08.2014 15:33

Ich find das ziemlich fragwürdig, dass der Polizist da alleine unterwegs ist.
Ist das so üblich da drüben? Wenn der Bauerssohn jetzt ein bißchen größer und ungemütlicher gewesen wäre…
Kein Wunder, dass die dann schnell zur Waffe greifen, um sich zu verteidigen, wenn man kein Backup hat, oder?

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  alfons
11.08.2014 19:54

Nach den Dokus, die ich über amerikanische Cops gesehen hab, sind die meistens alleine unterwegs.

The Narrator
Antwort an  Manne
12.08.2014 02:02

O.P.A. ?

Sammy
Sammy
11.08.2014 16:35

Ey, die Couch hat er bei uns vom Sperrmüll geholt! ~x(

Brummer
Aktives Mitglied
11.08.2014 16:56

ich wußte es! das ist doch derselbe typ wie mit der
Hebe-Bühne:

Ausflug mit der Hebebühne

oder dem
Rasenmäher: http://www.cartoonland.de/archiv/grosseinkauf-mit-dem-rasenmaeher

der Kerl hat einen eigenen Videochannel: https://www.youtube.com/channel/UCso4Ur7dreUJh8ehPqO4LJw

Ms. Anonymous
11.08.2014 21:48

läuft sowas unter fahrendes Wohnzimmer ???

Baumillerwolle
Baumillerwolle
11.08.2014 21:50

Naja seine an seiner Ladungssicherheit muß er man noch etwas feilen ! 😈

Baumillerwolle
Baumillerwolle
11.08.2014 21:54

Auf dem Land in usa ist das halt so da ist so ein dorfbulle halt immer alleine deshalb ja auch die Kamera im Auto ! :B

moxigen
moxigen
12.08.2014 09:47

das land der freiheit…

einanderer
Vertrautes Mitglied
12.08.2014 18:16

Der Polizist soll mal keinen solchen Aufstand machen, wenn man bei uns ab 14 Trecker fahren darf, darf man das in den USA sicher auch besoffen 8-} **== 8-}