Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Die Körperhaltung des Polizisten ist nicht wirklich entspannt.

    • J.J. Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      War auch meine Vermutung.
      – Die Auflösung ist viel zu hoch für ein echtes Polizeivideo
      – Die Zentrale gibt die genaue Beschreibung durch, während er den schon lange sieht und er meldet erst nach Abschluss der Beschreibung, dass er hinter ihm fährt.
      – Die beiden herunterfallenden Fässer sind eindeutig leer. (Besonders deutlich zu sehen, als er gegen das Sofa geschubst wird)

      Ich mache es nur ungern, aber ich muss doch: FAKE! rufen

      • Molewurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Die Soundqualität ist auch irgendwie zu gut, wobei … in Anbetracht der wackligen Beine hat Steve bestimmt eine Erklärung für die leeren Fässer. Vielleicht gibt’s für die anderen Punkte auch vernünftige Erklärungen. :D

  • woody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sachen gibts X_X @-)

  • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Redneck Level: 99

  • alfons Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich find das ziemlich fragwürdig, dass der Polizist da alleine unterwegs ist.
    Ist das so üblich da drüben? Wenn der Bauerssohn jetzt ein bißchen größer und ungemütlicher gewesen wäre…
    Kein Wunder, dass die dann schnell zur Waffe greifen, um sich zu verteidigen, wenn man kein Backup hat, oder?

    • ManneManne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nach den Dokus, die ich über amerikanische Cops gesehen hab, sind die meistens alleine unterwegs.

      • The NarratorThe Narrator Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        O.P.A. ?

  • Sammy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ey, die Couch hat er bei uns vom Sperrmüll geholt! ~x(

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich wußte es! das ist doch derselbe typ wie mit der Hebe-Bühne oder dem Rasenmäher

    der Kerl hat einen eigenen Videochannel: https://www.youtube.com/channel/UCso4Ur7dreUJh8ehPqO4LJw

  • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    ich wußte es! das ist doch derselbe typ wie mit der
    Hebe-Bühne: http://www.cartoonland.de/archiv/ausflug-mit-der-hebebuehne/
    oder dem
    Rasenmäher: http://www.cartoonland.de/archiv/grosseinkauf-mit-dem-rasenmaeher

    der Kerl hat einen eigenen Videochannel: https://www.youtube.com/channel/UCso4Ur7dreUJh8ehPqO4LJw

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    läuft sowas unter fahrendes Wohnzimmer ???

  • BaumkillerwolleBaumillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Naja seine an seiner Ladungssicherheit muß er man noch etwas feilen ! :twisted:

  • BaumkillerwolleBaumillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Auf dem Land in usa ist das halt so da ist so ein dorfbulle halt immer alleine deshalb ja auch die Kamera im Auto ! :B

  • moxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das land der freiheit…

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Der Polizist soll mal keinen solchen Aufstand machen, wenn man bei uns ab 14 Trecker fahren darf, darf man das in den USA sicher auch besoffen 8-} **== 8-}

  • Kommentare sind geschlossen.