Stefan Kiessling – Jack Wilshere – Zlatan Ibrahimovic

Die Tore des Wochenendes!

4x4 Offroad, Wasser

Stefan Kiessling


– YouTube-Direktlink –

Zlatan Ibrahimovic


– YouTube-Direktlink –

Jack Wilshere


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
einanderer
Vertrautes Mitglied
21.10.2013 16:52

Der letzte Kommentator ist der Beste. Hat er jetzt eigentlich Allah oder ein Tor gesehen? :mrgreen:

defcon
Antwort an  einanderer
23.10.2013 00:05

hhhaaarrrrriallllöööööööööööööööööööööööö challlalllaaaaaligööööööööööööööööö uuuuuusssslliiiaaaaadööööööööööööööö

–> der kommt von der Alm!!

Grufti
Grufti
21.10.2013 19:56

Der letzte Komentator lag wohl ehern zu Hause auf dem Sofa und hat schon eine volle Ladung afghanische Spezialmischung geraucht……

AchmedSchachbrett
AchmedSchachbrett
22.10.2013 10:02

Ich glaube er betet….

Sebastiaaan!!!
Sebastiaaan!!!
22.10.2013 11:52

Oh Gott, wenn Allah bei Arsenal spielt, dann kann das heute Abend ja nichts werden X_X

jonny_K
jonny_K
23.10.2013 20:04

servus,

kann mir jemand das mit den captchas erklären, krieg kein video mehr zum laufen.
wenn ich die zahlen eingeben lande ich auch youtube.com

*help

jonny_K
jonny_K
Antwort an  Matthias
23.10.2013 21:53

http://s14.directupload.net/file/d/3419/kfyjzxrn_png.htm

„große anzahl an anfragen aus meinem netzwerk“???

btw. video 2 und 3 gehen, andere aber wieder nich… ich kann doch nich ohne meine tägliche dosis cartoonland *heul*