Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
30.07.2012 16:08

wie kleine Jungs!

Jo
Jo
30.07.2012 16:11

…und die Frage die uns alle bewegt: bei -1:01- echt oder unecht? :-O

Jo
Jo
Antwort an  Jo
30.07.2012 16:13

Ach ja, bevor ich es vergesse: Gute Musik! 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jo
30.07.2012 16:28

Garantiert vom Chirurgen!

(Warum wurde die Szene rausgeschnitten, als ich meine Hühnerbrust zeigte)? 😕 :-??

Der Vater
Antwort an  Reviersheriff
30.07.2012 21:49

Reviersheriff, gibt es kein ähnliches Video wo du auf der Bühne bist (und singst), da nimmt es mich wirkllich wunder was wir so zu sehen bekämmen….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jo
30.07.2012 18:24

Ich glaub da waren nicht nur die hochgehaltenen ähhh – Fallus-Symbole und Puppen aufgeblasen…

garfield
Aktives Mitglied
30.07.2012 16:57

Infantil!

isimsiz
isimsiz
Antwort an  garfield
30.07.2012 17:22

hey Garfield, hast nen grünen Daumen von mir bekommen!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  isimsiz
30.07.2012 22:59

Ich hoffe das ist dein Ernst oder so?? Nur um das auf den Punkt zu bringen, gegen Woodstock oder Ile of Man ist das der reinste sterile Kindergarden.
Mit Musik ist das wie mit Aktien (wer sehr lange oben bleibt, oder sich nach eine „Baisse“ wieder erholen, das sind die wahren Künstler). Und damit ihr mich richtig versteht: Es gibt auch heute richtig gute super Künstler, die werden aber nicht von Dieter B. oder wie die Blutsauger alle heißen gesponsert, sondern kommen auf kleinen Labels raus. Mein Tip zum letzten Mal: bandcamp.com, sucht und ihr werdet finden.

isimsiz
isimsiz
30.07.2012 17:20

sch…, da hab ich wohl den falschen Musikgeschmack.
Irritierend nur, dass die auf hart machenden Rocker auf der Bühne irgendwie so schwul aussehen… Haarspray-Rocker halt.

Untitled
Untitled
Antwort an  isimsiz
30.07.2012 17:42

Das nennt sich GlamRock. Scheinst wirklich keine Ahnung von der Musik zu haben, schau mal in die 80er.. 😉

Robin01
Robin01
Antwort an  isimsiz
31.07.2012 12:13

Die sind heute alle Geschminkt. Sogar Keith Richards, damit die Leute nicht soviel Angst vor ihm haben!

isimsiz
isimsiz
Antwort an  isimsiz
31.07.2012 19:11

tja, an die 80er habe ich musikmäßig eher nicht so gute Erinnerungen. Rock+geschminkte Männer: da fallen mir nur die Cramps ein, wo das passt. Der machts dann aber richtig und trägt auch Highheels. „Boobies“ (was’n schreckliches Wort für so was Schönes) gibts da aber eher nicht zu sehen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=YAO0Xdp_IWs?feature=player_detailpage&w=640&h=360%5D

Pappi
Pappi
30.07.2012 17:22

Sollte ich auch mal versuchen

Mondkind
Mondkind
30.07.2012 18:28

Also die letzten waren echt der hammer ! :O 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.07.2012 18:36

=P~ gute bilanz für einen einzigen song =D>

Stefan
Stefan
30.07.2012 19:15

Wie lange hat die Gemeinde von Cartoonland darauf gewartet. In kaum zählbaren Videos wurden schon so oft Nippel vermutet, und hier gibts endlich Titten ohne Ende. Super! Und ich hab keine Tierquälrei dabei gesehen =D

nameerforderlich
nameerforderlich
30.07.2012 19:31

wie jetzt, frauen sind doch nur sexobjekte…? man jetzt bin ich komplett verwirrt 😀

Hastings
Hastings
Antwort an  nameerforderlich
30.07.2012 19:34

natürlich. sie waren es die ganze zeit. die emanzipation ist nur ein weiterer versuch die tatsachen zu verdrängen.
letztendlich kommt jede emanze in nen keller fürn paar jahre

picard47
picard47
30.07.2012 19:35

Ich bin mein Leben lang auf die falschen Konzerte gegangen. Verflucht.

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  picard47
31.07.2012 12:46

Naja, die einzigen Nippel die Du mit Sicherheit in Blickrichtung Bühne erspähen kannst sind die von den Glam-Metallern. Wenn dann hast Du Dein Leben lang auf der falschen Bühne gestanden (und zu wenig Lidschatten benutzt? 😕 ).

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
26.08.2012 13:01

Zugabe, Zugabe….