Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Kashoggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aja…..

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    ich habe auf jeden fall die ausstattung dafür B-)

    • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      Ich auch, ich auch, ich….. \:D/
      Werde aber trotzdem lieber Klempner als Feuerwehrmann! :-?
      Dann kann ich auch ein Rohr verlegen und halte nicht nur dumm meinen eigenen Schlauch in der Hand. \:D/


  • koradol Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Richtig blöd! Glas liegen gelassen!

    • Grobi Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Naja, mittlerweile bräuchte man aber auch 100 60L-Säcke um 1 km² Wald zu säubern. Was da alles liegt, da packt mich einfach der blanke Hass!
      Ich finde das Video gelungen, aber traurig, dass überhaupt Waldbrände durch sowas entstehen können. Wenn Müll anfällt, okay, ist ja mittlerweile auch alles 10-fach verpackt, aber dann nimmt man seinen Müll auch wieder mit nach Hause und flackt ihn nicht ins Gebüsch, nur weils angenehmer ist. Dafür hätte ich früher einen Satz heiße Ohren bekommen.

      Das ist wie meine Lieblingsnachricht im Radio „Die Polizei bittet darum keine heißen Gegenstände aus dem Auto zu schmeißen …“ Traurig, dass das keine Selbstverständlichkeit ist!!

      • my way Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hoi Grobi,
        ich bin ein Feuerwehrmann und weiss aus eigener Erfahrung, dass Brände auch in unseren Breiten durch einfache Wassertropfen an einem Grashalm entstehen können – da braucht es nicht immer gleich weggeworfenes Glas (was das aber in keinem Fall entschuldigt!). Diese Wassertropfen können Tau sein, oder auch ein paar vereinzelte Tropfen im Sommer, ohne dass es richtig geregnet hat. Es wurde auch schon von dem Fall berichtet, dass exakt an der Stelle, an der jemand hingepisst hat, sich im trockenen Grass nebenan ein Feuer gebildet hat. Unmöglich ist nur wenig.

      • Grobi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Hallo „my way“,

        Du hast Recht.
        Klar entstehen Brände nicht nur durch Menschenhand und Leichtsinnigkeit. Auch ein Blitzschlag oder Sommergewitter nach längerer Dürre sind Brandauslöser – schon klar. Aber ich bezog mich auf das Video, in dem Müll diesen Brand ausgelöst hat – das eine ist die Natur, dass andere der Mensch, der leider immer öfter denkt, schlauer und mächtiger als die Natur zu sein.

  • TriTraTrouble Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Jetzt hab ich extra Adblock Plus vorübergehend deaktiviert um mir so einen Schmarn anzuschauen. Lektion gelernt!

    • The Cat Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      nicht nur du :)

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich finde es nett. Nicht meckern es gibt wirklich viel viel schlimmere Werbungen: Obi, Hornbach, Häufiger Harndrang usw. usw.

  • Kharn26 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hoffe nur, die meinen das nicht wörtlich. :-O

  • Mealone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, das zeigt deutlich, dass das Thema Emnzipation immer noch nicht bei den OLK’s angekommen ist ;-)

    Je

  • Kommentare sind geschlossen.