Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
23.10.2013 14:55

Alleine und ausschließlich Ihres Blickes wegen werde ich dies demnächst häufiger an meinen Mitmenschen ausprobieren! :-bd

Wanted
Wanted
Antwort an  W_to_the_Alter
23.10.2013 17:30

Man man die schläft doch unglaublich süß

Anmagor
Anmagor
Antwort an  W_to_the_Alter
23.10.2013 20:23

Pass‘ aber auf, dass siche deswegen niemand etwas vom Zahn abbricht oder die Lippen verletzt. Und nicht bei stressempfindlichen Menschen probieren; da kann es sogar schlimmer kommen.
Aber es sah schon lustig aus – zugegeben.

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
23.10.2013 15:25

Was für’n Arschloch :-q

Mr. Green
Antwort an  Juchtenkäfer
24.10.2013 12:09

Duckface generator

mike der trainer
mike der trainer
Antwort an  Mr. Green
24.10.2013 17:26

duck? ne, chicken surprise…

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
23.10.2013 15:44

wie unhygienisch!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Toni Roma
24.10.2013 13:00

Echt? Wozu ist den sonst so ein Sauger da?

Mc
Mc
23.10.2013 15:52

Hey, wie ist der am Türsteher vorbeigekommen?

AchmetSchachbrett
AchmetSchachbrett
23.10.2013 16:02

Wie aus die guckt?!
Wieso hat sie eigentlich unterschiedliche Socken an?

P.S.: Großartiger Kommentar von Mc!

Mandelbroetchen
Mandelbroetchen
23.10.2013 16:03

Wer ihren Blick ebenso köstlich findet wie ich, der möge sich hier an der Endlosschleife ergötzen: http://imgur.com/gallery/qY42j4Q
Weia… ich hab ja schon lang nicht mehr Tränen gelacht, aber bei ihrem Blick… da bin ich einfach dahingeschmolzen! 😯 😆 :)) :(( =))

Skandy
Aktives Mitglied
23.10.2013 16:35

Bei solchen Freunden brauchst du wirklich keine Feinde mehr 😀

Reed
Reed
23.10.2013 16:35

Brüder sind doch was tolles 🙂 Gotta love brothers!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.10.2013 16:40

Da muss doch gar kein Fett abgesaugt werden!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.10.2013 18:55

2 Wochen kein Sex mehr mit der Frau, deswegen Bordelbesuch: 500 €.
Trennung +Scheidung, weil er auch noch das Video ins Internet gestellt hat: 5.000 €

Das Duckface: unbezahlbar! =))

Obwohl ich das Stuntdouble von Chuck Norris, Karate Kid I bis IV bin und mich nur ein Cyborg besiegen kann….
Das hätte ich mir im Leben nie getraut! :-SS

Sagara
Mitglied
23.10.2013 19:47

1. Einfach geil, das kommentar : „back sucking“
und dann das gesicht…
teuflisch 8->
2. omg wie kann man nur!, ich gehe nicht davon aus das es der bruder ist, und wenn es tatsächlich der freund sein sollte… was’n arsch! aber sonst wär es ja auch langweilig 😈

neonfly
neonfly
23.10.2013 20:06

Das ist definitiv nicht lustig.

Die wacht auf und hat direkt Todesangst, sieht man daran wie gross die Augen werden.
Unser Körper geht in allen Sinnes- und Leistungsbereichen nur auf Maximum, wenn Gefahr erkannt wird, dazu gehört auch das maximale Sehen.

Mit einem Unterdruck in der Lunge verständlich.

Wäre ich diese Dame, würde ich mit dem Staubsauger direkt eine rektale Besichtigung des Partners durchführen.

Dayo
Dayo
Antwort an  neonfly
23.10.2013 23:44

*gääähnnn*

Ms. Anonymous
23.10.2013 23:38

so ein Arsch, dem würde ich seinen klitzekleinen Schniedel einsaugen!!!!

Robin01
Robin01
Antwort an  Ms. Anonymous
24.10.2013 07:06

Ich fürchte, das macht der regelmäßig!

Sagara
Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
24.10.2013 10:20

Ich sag nur: 25. Minute Lammbock, Die Überraschungsparty
Der Klassiker =)) X_X

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Sagara
24.10.2013 14:21

„Und dann hatte jemand eine ziemlich gute Idee…“ *steckerzieh* :-bd =))