Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarMAJOR FREEZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh man, wie geil ist denn das?
    Hätte das Tor gezählt?
    Ich glaub wenn ja wäre der von den Spielern gehängt worden.

  • AvatarInteressiert sowieso keine SAU Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    joop das hat mal was gute gemacht die kopfballabwehr

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol
    wahrscheinlich ein freizeitkicker.
    er kam, sah, und verhinderte das tor!

    hat der schiri das tor etwas NICHT gegeben???

  • AvatarMr V. Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Das Tor hat nicht gezählt. Laut Regel darf es nur einen Schiedsrichterball geben, da eine dritte Person beteiligt war und diesen nicht bestrafen kann.

  • AvatarMr V. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Übrigens. Schiedsrichterball auf der Torraumlinie und nicht wo der Kontakt war.

  • AvatarGuest Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Korrekt. Das „Tor“ zählt nicht.
    Bei mir ist mal auf der Torlinie der Ball in einer kleinen Pfütze liegen geblieben.Pech gehabt bzw. Glück für das Team des Fans;))

  • AvatarDasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist das ein fan oder was? wie kann denn der da neben dem tor stehen ohne das ihn jemand dran hindert?

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hat den keiner was gegen den Depp, des kanns doch nicht sein das man so ne Sch***e macht, ich hoff mal der hat jetzt wenigstens auf Lebenszeit Stadionverbot!!

  • AvatarBlub Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na hoffentlich hat er nacher was auffe Fresse bekommen, ich find er hätts verdient^^

  • Avatarmark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    natürlich zählt das Tor nicht. Der Ball war ja nicht drin…was für ne Tasche hatte denn der dabei war das vielleicht ein fotograf?

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Mr V.:

    das war der Schiri !!!!

    der hatte noch eine Sportwette bei Odset laufen.

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da das ganze in holland stattgefunden hat, muss das ein deutscher nationalspieler gewesen sein.
    der hatte ja sogar den nationaldress (weißes trikot und schwarze hose) an !!!
    oder war es doch der schiri ?

    01.02.2008 – 17:54

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich schätz ma ein mitarbeiter vom team oda so. vielleicht n ausgewechselter spieler… wer weiß :D
    aber der hat jetzt auf jeden fall viele feinde.

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber gut reagiert hat er….

    und hat keiner für den Herrn Sheriff ein geschmeidiges *d*???

  • AvatarKatzenhasser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hat echt eine aufs Maul verdient!!! hehe

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mensch Brodher ;-)

    ich bin doch nicht so ein oller Zocker wie Du…..

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scheiß typ
    dem muss man doch danach die fresse poliert haben
    aber so richtig

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bitte nicht so viel gewalt….
    ihm einmal in die klötze treten reicht völlig!

  • AvatarMichael B. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich war’s, ich hab’s ganz alleine verhindert *fg*

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nichts da

    das war der Loddar Matthäus…..
    er wollte beweisen dass er als Trainer auch eine Mannschaft zum Siegen führen kann

  • Avatarbaba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fake, ist ne werbung für snickers

  • AvatarM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zu geil xD
    hätt ich genauso gemacht ^^

  • AvatarDenis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man ist der Typ bescheuert, hoffentlich hat der nach dem Spiel ein Stadionverbot oder eine ander Strafe bekommen. Da war geld im Spiel oder sehr viel Dummheit.

  • Avatarsall Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was soll die Entscheidung der Richter.Der Fan hat einen Platz in dieser Mannschaft, nicht wahr? :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.