Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarHaltau Daumen hoch 3 Daumen runter 17

    Wow, jetzt wird schon im Trailer verraten, dass Luke sich (wie sein Vater zuvor) zur dunklen Seite der Macht wendet und eine Maske aufzieht. Deshalb ist er also auch nicht auf dem Kinoplakat zu erkennen…

    • AvatarDer Erklärbär Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Nein, das mit der Maske ist ein Sith namens „Kylo Ren“ und hat mit Luke nichts zu tun

      • AvatarMaskenmann Daumen hoch 18 Daumen runter 0

        Wieso hat der ne Maske auf?
        Und:
        Liegt da Stroh rum? :-??

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Also früher waren die Frisuren aber schicker!

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Früher war alles anders.. wusste meine Oma schon :D

    • Avatarna Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      HAHAHAHAHAHAhahahahaha, lacht mich schon kaputt, mein Bauchschmerzen! =))

  • AvatarSuperschlau Daumen hoch 5 Daumen runter 9

    Schande über die, die den Trailer ansehen, und keine Gänsehaut bekommen. #starwarsfan4ever

    • X7CX7C Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Ja? Also ich fande Star Wars schon immer langweilig. Und diejenigen, die diejenigen verurteilen müssen die keinen oberflächlichen Filmgeschmack teilen

      Ernsthaft, ich weiß schon was den Reiz der Star Wars Filme ausmacht und kanns auch nachvollziehen. Aber dieses „Star Wars 4 ever und alles dies nicht 4 ever finden sind scheiße“ ging mir schon immer auf den Sack

      • AvatarFinn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Genauso wie der aktuelle „Zurück in die Zukunft“ Hype. Ja die Filme wahren ja ganz okay, aber man muss es auch nicht übetreiben

  • AlAl Daumen hoch 61 Daumen runter 3

    Seit Captain Kirk nicht mehr dabei ist interessieren mich die neuen Filme nicht mehr. [-(

  • AvatarJediNizar Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Ich zeigst dir gleich.. Captain Kirk sagt er…

  • Avatartron-X Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Endlich wieder in der Welt der Erwachsenen angekommen.
    Ein Glück das die das Lukas weg genommen haben. Der hätte daraus glatt Muppets komplett gemacht…. :-)

    • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      original Yoda Puppe = Jim Henson
      Muppets = Jim Henson

      das „wieder“ passt nicht.

  • AvatarYogamatt Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Gespannt ich bin, ob Film ist gleich gut wie Teil 4 bis 6. Möge der Saft mit Euch sein.

    • AvatarWorkaholic Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      GEMA wieder.

  • Kommentare sind geschlossen.