Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarFayd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sehr geil gemacht^^

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    affen geil und echt sehenswert

  • AvatarGrobi Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    ….ach du sch****

    Wie geht denn SOwas?

  • AvatarSenfnMayo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    öhem – Nur schade um die tolle Kamera! :???:

  • AvatarDer Grieche Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    So sieht das Griechische Olympiastadion jetzt aus? ;-)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    hätten die cam vllt nich direkt unter diesem riesigen querträger austellen solln :|
    aber ne coole sache. das könnte man mal öfter irgendwo aufbaun. hat was :!:

    • AvatarLackiera Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Ich finde auch das die so ein Stadion öfters bauen sollten… :mrgreen:

      • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 13 Daumen runter 10

        Ich könnte mir vorstellen (durch ein zufällig zusammengestelltes Team, von typischen Baumarkt Kunden (also männliche Helden des Alltags)). Wäre das mit Klebeband, Tacker, Silicon und ein bisschen Farbe, überhaupt kein Problem! ;-) :mrgreen:

    • AvatarHACB Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Wenn man den Zusammensturz genau beobachtet sieht man das der besagte Träger 90° links von der Kamera sich im fallen knickt und so erst auf dich Kamera fallen kann. :mrgreen:

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Normalerweise berechnen die doch vor so einer Sprengung alles auf den Meter genau. Warum nicht das?

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          weil die physik nur eine annäherung an die realität ist.

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Wow, mittendrin statt nur dabei. ;-)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    solche kameras kann man mitlerweile kaufen…
    damit kann man 360° fotosmachen… habs aber noch nie bei nem video gesehn… echt cool =D

  • AvatarJohnny Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Es gab mal so ein Video, da ist man auf nem Auto durch New York mitgefahren und konnte sich auch umgucken. Habe aber leider keinen Link mehr gefunden…

    • AvatarWolli Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      War das zufällig bei Google Earth?^^

    • AvatarHitmanKing Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Nope. Von der selben Firma: http://immersivemedia.com/demos/index.php

      Gibts ganz viele Videos, auch das was du meinst.

    • Avatarklossbruehe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Es gibt auch von K.I.Z. ein interaktives Musikvideo, Neuruppin, einfach mal googlen, ist auch nicht schlecht ;)
      P.S.: Am besten nach 22:00 reingucken ;)

      • AvatarSchwiizer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        joooooop^^

  • AvatarThePC007 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boa! Is ja witzig! Ich hätt‘ auch gern so ’ne Kamera! :mrgreen:

  • AvatarJohnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …kabutt… %-(

  • Kommentare sind geschlossen.