Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BETZGER
BETZGER
28.03.2012 10:03

Also ich möchte meine SSD 😡 auch nicht mehr missen. Der Leistungszuwachs bei der Geschindigkeit ist echt enorm. Viele schreckt immer noch der Preis ab (auch wenn die Preise leicht gefallen sind), aber diese Investition lohnt sich auf jeden Fall.

Maltron
Maltron
28.03.2012 12:56

Dem kann ich nur zustimmen, und bei Samsung ist man auch gleich an der richtigen Adresse!

Rofler
Rofler
28.03.2012 15:32

Die Dinger sind wirklich sauschnell aber momentan auch leider zu teuer….ich warte GEDULDIG!!!!!!!! ~x(

Maltron
Maltron
Antwort an  Rofler
28.03.2012 15:50

Gutes wird immer seinen Preis haben.
Neue Grafikkarten oder CPU’s sind ja anfangs auch teuer, bis es wieder was Besseres gibt. 😉
Also: Zuschlagen und an der Leistung erfreuen 🙂

bumal
bumal
28.03.2012 16:00

das ist doch net teuer 150 euro für son teil

Skandy
Aktives Mitglied
28.03.2012 20:31

Hat sich denn noch niemand gefragt WAS SSD heisst! :-O 😀

Sylance
Antwort an  Skandy
29.03.2012 09:05

Solid State Drive = Keine Mechanischen/Beweglichen Teile Laufwerk..

Sylance
Antwort an  Sylance
29.03.2012 09:06

und die Editfunktion ist wieder weg 🙁

Manne
Vertrautes Mitglied
28.03.2012 23:41

Hieß es nicht mal, dass die SSD Festplatten eine maximale Anzahl von Schreibvorgängen haben? Ist diese erreicht, kann man die Daten nicht mehr löschen, oder neue ablegen.
Falls dies so ist und man daher alle paar Jahre eine neue braucht und der hohe Preis hinzu kommt, bleib ich doch lieber bei meiner Sata platte.

Stefan
Stefan
Antwort an  Manne
29.03.2012 08:58

Genau das ist für mich auch der Knackpunkt. Ich hab schon etliche USB-Sticks und Speicherkarten verloren, die einfach irgendwann fertig waren. Besonders schlimm ist es, wenn ein USB-Stick während des Schreibvorganges unterbrochen wird, das war fast immer der Tot für den kleinen. Und da man nicht immer alles vom Stick sichert war es schon manchmal echt ärgerlich.

Eine normale Festplatte habe ich bis jetzt in meinem Leben noch nie verloren.

Meiner
Meiner
Antwort an  Manne
30.03.2012 23:31

Geht doch von der Lebensdauer her 🙂

http://www.pcwissen.eu/ssd-lebensdauer.html

Robin01
Robin01
29.03.2012 12:15

Also das ganze ist gut gemacht aber von so Computerkram hab ich null Peilung.