Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 50 Daumen runter 5

    Ein guter Rennfahrer nützt die volle Breite der Strecke X_X :-bd =))

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      War da was ….. überhaupt ? :-*

      • AvatarGabba Gandalf Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        you spin my car right round right round…

    • AvatarJupp Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      Lieber Admin,

      sorry, aber ich muss Dir das jetzt mal sagen. Ich glaube das mit dem „Like a Boss“ hast du nicht ganz verstanden. Lass Dir das besser nochmal von jemandem erklären. Hast das auch schon bei ein paar anderen Videos in den Titel geschrieben, wo dich einige aus der Community so durch die Blume auch schon drauf hingewiesen haben ;-)

      Ist nicht bös gemeint, Grüße

      • AvatarKurtinho Daumen hoch 8 Daumen runter 3

        Mein reden ;) „Like a Boss“ sollte wenigstens halbwegs gewollt sein und nicht pures Glück sein. Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach…

      • AvatarFeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        Nene, ich glaub du vestehst da was nicht! nicht boes gemeint :)

  • gestiefelterKater007gestiefelterKater007 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Auf dem Gebäude rechts steht in kyrillischen Buchstaben „Gras“. Bei diesem Anblick hat er sich dann wohl für die Ausfahrt entschieden, aber wie soll man nur so schnell in die rechte Spur kommen…

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ach, er hat doch die Kurve noch gekriegt!

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Ich frage mich immer ob die in Russland so ein schlechtes Fernsehprogramm haben, dass die ihre Fahrt zur Arbeit oder sonst wohin aufnehmen. Gucken die das dann abends mit der ganzen Familie? :-??

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Oder er hat eben zu viel Fernsehen geguckt und wollte einige Dinge nun auf den Weg zur Arbeit mal ausprobieren :D

    • AvatarStefan Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      In Russland bekommt man nur eine Kfz-Versicherung, wenn man seine Fahrten filmt :P.

  • AvatarStefan Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ein freundlicher Autofahrer. Das Blinken zum Schluss heißt sicher: „Vielen Dank für euer Verständnis, aber ich habs eilig“ :mrgreen:
    Vlt. wollte er aber auch nur seiner Freundin imponieren…

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Hat ein wenig an Geschwindigkeit verloren aber ansonsten ganz ok für ne Frau :D

  • AvatarMBys Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das ist der Grund, warum wir Russland lieben ! =)) =)) =)) :-bd

  • Avatarhans Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    In Sowjetrussland fährt die Straße DICH!

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Klarer Fall von Troll am Steuer.

  • AvatarEuRo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist doch klar………Ken Block inkognito……..

  • Kommentare sind geschlossen.