Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • DaliDali Daumen hoch 47 Daumen runter 1

    wow das meer sieht wunderschön aus !

    • Avatarcitysurfer Daumen hoch 2 Daumen runter 7

      Banause!

  • Avatarchriti Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    teebagging nature!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 16 Daumen runter 4

    da frag ich mich doch… WO IST DER HELM?! :-t der hat das antilopenfilmchen wohl noch nicht gesehen. auf plötzlich die flugbahn kreuzende vögel oder delphine beim eintauchen ist er absolut nich vorbereitet! [-X

  • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Make me crazy :-??

  • AvatarBerliner Daumen hoch 57 Daumen runter 7

    Hab mal die Zeit für den Sprung gestoppt… etwa 2,1 sek.
    Damit ergibt sich nach s = a/2*t² ~ 21,6 m [s = weg, a = Erdbeschleunigung (9,81m/s²), t = zeit]
    Hast gut geschätzt Admin…!
    und er kommt mit etwa 74 km/h auf [v = a*t]
    Natürlich nur, wenn man sämtliche Luftreibungseinflüsse weglässt.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Genau das gleich habe ich auch gerechnet! Und Stockwerke gezählt, stimmt überein.

      Allerdings finde ich die Tiefe des Wassers dort schon etwas bedenklich…

    • AvatarSallal Daumen hoch 33 Daumen runter 0

      also ich hab meinen daumen daneben gehalten und ham so auf 21,583 m…

    • Noch ein KommentarNoch ein Kommentar Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Dein Ergebnis habe ich auch so berechnet und verstehe nicht weshalb Du „rote Daumen“ bekommst? Passt doch alles!

      • AvatarBerliner Daumen hoch 26 Daumen runter 3

        Ich mache mir da gar keine Sorgen… das sind halt solche Leute, die mit so einer simplen Formel und einer Naturkonstanten überfordert sind und ein Kommentar deshalb schlecht machen müssen. Ich fühl mich nicht schlecht, nur weil ich was Intelligentes gepostet habe.

  • Avatardjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    In Mostar (BiH) springen die auch von der Brücke ca. 25m in den recht flachen Fluss. Total krank. Genau wie der Typ hier im Video. Man sieht beim Anlauf ja gar nicht wo es hingeht. Sicher ein extra Adrenalinschub in dem Moment.

  • Avatarejo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil xD

  • Kommentare sind geschlossen.