Sprung vom Hotel in St. Maarten

Michal Navratil springt mit einem doppelten Rückwärtssalto ins Meer. Was meint ihr? Waren das 20 Meter?

Michal Navratil, jump, hotel, St. Maarten

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.10.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dali
Aktives Mitglied
11.10.2011 12:13

wow das meer sieht wunderschön aus !

citysurfer
citysurfer
Antwort an  Dali
11.10.2011 19:48

Banause!

chriti
chriti
11.10.2011 12:19

teebagging nature!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.10.2011 12:39

da frag ich mich doch… WO IST DER HELM?! :-t der hat das antilopenfilmchen wohl noch nicht gesehen. auf plötzlich die flugbahn kreuzende vögel oder delphine beim eintauchen ist er absolut nich vorbereitet! [-X

garfield
Aktives Mitglied
11.10.2011 12:40

Make me crazy :-??

Berliner
Berliner
11.10.2011 12:46

Hab mal die Zeit für den Sprung gestoppt… etwa 2,1 sek.
Damit ergibt sich nach s = a/2*t² ~ 21,6 m [s = weg, a = Erdbeschleunigung (9,81m/s²), t = zeit]
Hast gut geschätzt Admin…!
und er kommt mit etwa 74 km/h auf [v = a*t]
Natürlich nur, wenn man sämtliche Luftreibungseinflüsse weglässt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Berliner
11.10.2011 13:17

Genau das gleich habe ich auch gerechnet! Und Stockwerke gezählt, stimmt überein.

Allerdings finde ich die Tiefe des Wassers dort schon etwas bedenklich…

Sallal
Sallal
Antwort an  Berliner
11.10.2011 13:33

also ich hab meinen daumen daneben gehalten und ham so auf 21,583 m…

Noch ein Kommentar
Antwort an  Berliner
11.10.2011 13:46

Dein Ergebnis habe ich auch so berechnet und verstehe nicht weshalb Du „rote Daumen“ bekommst? Passt doch alles!

Berliner
Berliner
Antwort an  Noch ein Kommentar
11.10.2011 15:50

Ich mache mir da gar keine Sorgen… das sind halt solche Leute, die mit so einer simplen Formel und einer Naturkonstanten überfordert sind und ein Kommentar deshalb schlecht machen müssen. Ich fühl mich nicht schlecht, nur weil ich was Intelligentes gepostet habe.

djan-go
11.10.2011 13:22

In Mostar (BiH) springen die auch von der Brücke ca. 25m in den recht flachen Fluss. Total krank. Genau wie der Typ hier im Video. Man sieht beim Anlauf ja gar nicht wo es hingeht. Sicher ein extra Adrenalinschub in dem Moment.

ejo
ejo
14.10.2011 14:14

geil xD