Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lycaner
Lycaner
04.10.2011 11:20

Depp. <<<<( Alles was mir dazu einfiel ! )

Irgendwie sind die Russen hier auf dem Vormarsch, kann das sein ?!? 😕

Al
Al
Antwort an  Lycaner
04.10.2011 11:24

In China sind Handys mit Kamera offenbar noch nicht so verbreitet… 😉

Lycaner
Lycaner
Antwort an  Al
04.10.2011 14:06

Doch schon aber die Billigen I Phone Nachbauten kaufen die wohl selbst nicht xD wird wohl so sein wie mit den Jin Ling „Zigaretten“

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
04.10.2011 12:22

Das unsichtbare Sprungbrett ist gar nicht kaputt.
Es befindet sich nur auf der anderen Seite. \:D/

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.10.2011 13:04

Als ich schon DAWAI hörte, wusste ich gleich was kam…

mickmoeller
06.10.2011 17:28

Die Kippen sind nie in China verkauft worden. Ich meine, die werden (wurden) in Russland extra für den Schmuggel nach Europa produziert. Rauchen ist ja eh nicht so gesund, aber was man mit Jing Ling raucht… Nix genaues weiß man nicht. Allerdings wurden die Kippen irgendwann plagatiert. Da waren dann wenigstens einige Inhaltsstoffe bekannt. Wer also gerne z. B. geschredderte CD´s rauchen möchte.