Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
snoove
snoove
24.09.2008 22:56

also ich bin ja eigentlich ein fan von solchen sprüngen, allerdings find ich die füsse-felswand perspektive recht unspektakulär….

CEC23
CEC23
24.09.2008 23:09

Naja – ist aber ein ziemlicher pisser der Bub – so wie der schnauft…
Aber so haben wir ja schliesslich alle mal angefangen… oder?

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.09.2008 23:56

Ich sag nur Isenberg und Kemnader See, so ist unser wilder Ennepe-Ruhr-Kreis!

Ps.: Noch 250 Punkte und der Fremdenverkehrsverein kauft mir ein neues Auto.

ulki
Vertrautes Mitglied
25.09.2008 07:40

:-/

irgendwie langweilig, aber der See ist sehr schön

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
25.09.2008 12:29

den see hätte man auch einfach von oben filmen können
cooler wäre es noch gewesen er wäre in den see geflogen

Eisbär
Eisbär
25.09.2008 13:13

eishockey erschrecken fake fastfood fedex feuerwerk fische fliegen flugzeug ford foto frauen fussball gelbe-seiten hahn-beer handy heineken heiraten honda hubschrauber hund hunde hypnose ikea jackass jeep jonglieren kampfsport katzen kawasaki kfee kinder kondom konsolen levis männer maxim mazda milch militär mobbing motorrad mtv muskeln naturkatastrophe nike oesterreich opel paintball paris-hilton parodie paul-panzer

CommentNo
CommentNo
25.09.2008 13:49

Da bekommt man ja nur weiche Knie alleine beim Zusehen !

Schlaaaaaaaaaaaaaaand
Schlaaaaaaaaaaaaaaand
25.09.2008 14:52

aber ganz ehrlich, noch geiler wärs gewesen wenn er keinen fallschirm dabei gehabt hätte und dann mit nem köpfer in see gesprungen wär, aber so pfff:D:D

Razor
Razor
25.09.2008 15:56

Geiler Ausblik ahtte der da.

Aber an der Kammeraführung hätte er noch ein bisschen arbeiten können

Ralle
Ralle
25.09.2008 17:17

Ne also das wäre mir viel zu gefährlich. So nah am Wasser zu landen…

McAuer
McAuer
25.09.2008 19:12

Cool, da mal bei zu sein, vorallem da ichs nie tun werde

Shago
Shago
26.09.2008 14:11

Also wie ein gesunder Sportler atmet der aber nicht..

Skandy
Skandy
27.09.2008 11:57

Ist das sein Arbeitsweg oder wiso will er uns das dringend zeigen?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.09.2008 14:40

is schön da. hat mein dad ganze arbeit geleistet ^^

DUDE
DUDE
27.09.2008 20:29

Skydiving jeglicher Art ist das BESTE was man alleine anstellen kann!!
Das Gefühl nichts um sich herum zu haben und nur zu fallen ist das größte…..finde ich 4-5000 m ist schon der hammer….würde gerne mal noch höher…
@Jesus:Du, kannst das bestimmt nachvollziehen

Phil
Phil
03.10.2008 10:37

Ich glaub nicht, dass des Atmen am Anfang echt war, schließlich hört man ja sein Herz auch nicht so stark hämmern, wie da..
schade, dass er sich mit den Füßen zur Felswand gedreht hat.. des sieht eher wenig spektakulär aus,
aber der Absprung und das Landen waren ziemlich gut^^

banger
banger
04.11.2008 04:21

kein sehr spektakuläres Vid, aber mit viel Ausdruck… sehr impressionnant in Szene gesetzt